Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.038 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Gute Beratung, Leistungserstattung nach 14 Tagen in der Regel. Anfragen über Kostenübernahme dauern zu lange. Bisher 4 Wochen.....
Sämtliche Vorgänge, die mit der Debeka zu klären waren, wurden immer schnell und zur vollsten Zufriedenheit meinerseits geklärt.
07.02.2024
Die Betreuung von Ihrem DeBEKA - Vertreter und immer wieder Kontrolle aller Verträge hinsihtlich der Aktualität ist sehr gut.

App. "Debeka Gesundheit"

Letzte Erfahrungen: Anwendung der App. "Debeka Gesundheit" unkompliziert. Sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen.

Rund um die Awicklung..

Schnelle Abwicklung. Freundliches kompetentes Personal. Durch die App total einfach bei der Einreichung von Rechnungen.
Wir sind mit der Krankenversicherung sehr zufrieden. Unkomplizierte Einreichung und schnelle Bearbeitung der Anträge.
Sehr guter Service. Neue App ist richtig gut. Bearbeitung der eingereichten Unterlagen innerhalb von 2 Tagen.Super.

28 Jahre zufriedenes Mitglied

Gutes Leistungsniveau, wieder schnelle Erstattung, auch kulante Leistungsentscheidungen im Interesse des Mitglieds.

Gut Versichert, Note 1

Bei der debeka bin ich seit vielen Jahren sehr gut krankenversichert. Was auch toll hilft, ist die debeka-App.
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen und freue mich immer wieder über die schnelle Abwicklung der Anträge.

Empfehlenswert

Ob im Krankheitsfall oder nach einem Unfall erfolgte stets eine unproblematische Bearbeitung bzw Unterstützung.
11.02.2024
zügige Erstattung, kompetente Beratung, Hilfestellung bei Fragen, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
12.02.2024
Wir wurden in letzter Zeit von Herrn Wehowsky aus Halle beraten und es war immer eine sehr gute Betreuung.
Ich bin mit der Betreuung durch die Debeka sehr zufrieden, so dass ich das Votum "sehr gut" geben kann.
07.02.2024
Schnelle Bearbeitung; gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis . Ich bin seit 50 Jahren zufrieden
Als Privatversicherer bin ich sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Leistungsabteilung!
07.02.2024
Seit Anfang der 70er Jahre sind wir von der Qualität der Debeka aufgrund ihrer Leistungen überzeugt.
Gute Betreuung und Beratung durch Herrn Wolfgang Thiery, unkomplizierte Abwicklung der Erstattung!!!
07.02.2024
Eigentlich problemlos. Leider sind die Bearbeitungszeiten wieder sehr lang. Deshalb ein Stern abzug.
Ich bin super zufrieden mit meiner Krankenkasse und sie nur jedem empfehlen. Preiswert und gut 👍