Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

3.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.994 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

07.02.2024
Seit Anfang der 70er Jahre sind wir von der Qualität der Debeka aufgrund ihrer Leistungen überzeugt.
Gute Betreuung und Beratung durch Herrn Wolfgang Thiery, unkomplizierte Abwicklung der Erstattung!!!
07.02.2024
Eigentlich problemlos. Leider sind die Bearbeitungszeiten wieder sehr lang. Deshalb ein Stern abzug.
01.02.2024

Kundenfreundlich mit guten Leistungen

Schnelle Bearbeitung von Anträgen und umfassende Beratung bei anstehenden beruflichen Veränderungen
Ich bin super zufrieden mit meiner Krankenkasse und sie nur jedem empfehlen. Preiswert und gut 👍
08.02.2024
Freundliches Personal und sehr schnelle Bearbeitung von Privatkrankenrechnungen. Macht weiter so.

Bisher bin ich mit den Leistungen…zufrieden.

Bisher bin ich mit den Leistungen zufrieden. Sorge macht mir etwas der Eintritt ins Rentenalter.

Ansprechpartner vor Ort

Wichtig ist vor allem der Ansprechpartner vor Ort!! Immer hilfsbereit, kompetent und freundlich!

Schneller Service

Schnelle und z.T. kulante Bearbeitung- schnelle Ereichbarkeit des Außenmitabeiters, Herr Keßler
07.02.2024
Sehr gute App zum Einreichen der Arztrechnungen, kurze Bearbeitungszeiten, sehr gute Betreuung.
07.02.2024
Ich bin seit 1962 Mitglied bei der Debeka und immer bestens behandelt worden. Karl-Heinz Groth
Eine sehr gute Krankenversicherung! Rasche Bearbeitung der Anträge. Zuvorkommende Bestreuung.

Bearbeitungszeit und telefonische Rückfragen

Inzwischen hat sich die bearbeitungszeit stark verkürzt und bei Nachfragen wird man angerufen

Bewertung

schnelle Bearbeitung von Kostenerstattungen, schnelle und kompetente Antworten auf Anfragen

Es wird gute Arbeit geleistet.

Ich bin zufrieden. Arbeiten werden zeitnah ausgeführt. Gespräche sind mit Termin möglich.
Die Einreichungen mit der App laufen nach kleinen Startproblemen sehr gut und auch schnell

Leistungsapp

Mit der Leistungsapp erfolgt die Erstattung von Rechnungsbeträgen innerhalb weniger Tage.

Debeka ist spitze!

Guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Bearbeitung sehr gute Beratung
Hohe Kundenzufriedenheit wurde durch neue Gesundheit App erreicht,Schnellere Abwicklung
07.02.2024
Sehr zuverlässig, freundlich,sind immer für den Kunden da...erreichbar und organisiert