dietechnik.de- Logo - Bewertungen

dietechnik.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.

11.11.2023
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Mir wurde ein E-Scooter geliefert, der aber nicht der war, den ich bestellt habe. Dann musste ich diesen selbst wieder zur Post schleppen, um ihn zu retournieren. Nach Eingang der Retoure wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar sein. Das Ganze war ziemlich ärgerlich und mit erheblichen Aufwand verbunden, da ich ja nun den falsch gelieferten 15kg schweren E-Scooter selbst zur Post bringen musste. Mir wurde zwar eine Abholung angeboten, diese wäre aber 2 Wochen später gewesen. Dann wäre der Geburtstag für den es ein Geschenk war, vorbei gewesen. Außer eine einzeilige Entschuldigung kam nichts von diesem Versender als Wiedergutmachung für meinen nicht selbstverschuldeten Aufwand. Das ist alles ziemlich ärgerlich gewesen!

Bewertungen für dietechnik.de

16.03.2024

Samsung Galaxy Watch6 als Schnäppchen

04.01.2024

Top Lieferung - tadellose Qualität

Obwohl ich mich am 28. Dez (zwischen den Jahren) zur Bestellung entschlossen habe, kam die Lieferung meines Ninja AF 300 schon zwei Tage später. Gut verpackt und einwandfrei. Ich konnte mein Silvestermenü also schon airfryen 👏🏻 Außerdem war das Teil 20€ günstiger als bei Amazon. Besser geht kaum!

Shop neu entdeckt

Ich kannte den Shop vorher nicht und bin durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden. Preise, Bearbeitungszeit und Lieferzeit waren gut. 3 Tage nach der Bestellung war der Artikel geliefert. Produkt funktioniert einwandfrei. Ich werde öfter mal vorbeischauen.
02.12.2023
Alles hat gut geklappt. Wir waren nur überrascht über die nicht vorhandenen USB-Kabel beim Smartphone, aber das ist wohl den neuen Verordnungen geschuldet. Hätten wir die Zubehörliste genau gelesen, hätten wir gewusst, was kommt bzw. nicht kommt.

Große Auswahl und attraktive Preise

Übersichtlicher Shop, reichhaltige Auswahl an Produkten und gute Beschreibung der Artikel Funktionen sowie technischer Details. Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung und sicher verpackt. Hat alles bestens geklappt.
31.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel im Original verpackten Zustand. Es gibt nichts wesentliches, was zu verbessern wäre, lediglich der Versandkarton hätte a die Artikelgröße angepasst werden, aber das sind Marginalien.

Fakir Heizlüfter

Promte und sehr schnelle Lieferung, Verpackung war aber beschädigt des eigentlichen Produktes, nicht die Versandtverpackung und ohne Siegel, ggf. Retoure eines anderen Kunden. Produkt jedoch in einwandfreiem Zustand.
28.08.2023
Schnell geliefert. Da mit Amazonpay bestellt habe ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferverfolgung bekommen. die Rechnung, die ich über Amazon ange- fordert habe, ist leider immer noch nicht eingetroffen.
09.10.2023

Guter Preis und schnelle Lieferung

Wir haben einen Robot-Staubsauger bestellt und der wurde innerhalb weniger Tagen kostenlos zugestellt. Der Preis des Gerätes ist auch viel günstiger als in Media Markt. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gut🥰

Ich habe das Paket innerhalb weniger Tage erhalten. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es entspricht genau der Beschreibung. Ich werde in Zukunft wieder auf dieser Seite einkaufen. Vielen Dank. 🥰

Kann ich nur weiter empfehlen

Den Artikel den ich gekauft habe musst ich leider wegen der falschen Farbe zurück geben. Es hat alles sehr reibungslos und komfortable funktioniert. Super Shop!
HB
Hans-Gerd B.
Delmenhorst
Samsung Watch classic6 ausgesucht, den einfachen Bestellvorgang hierfür in den Warenkorb, bezahlt und wurde dann auch schnell geliefert. Gerne wieder!!

Schnelle Bearbeitung, aber schlechter Kontakt zum Service

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Aber auf eine Anfrage per Mail betreffs der Lieferung meiner Bestellung wurde nicht geantwortet.
Einfach nur perfekt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Wir haben es SodaStream gleich richtig laufen lassen. 2000080995
Schnelle Lieferung und einfacher Bestellprozess. Rechnung ist leider im Paket nicht enthalten und muss separat heruntergeladen werden.
HB
Helmut B.
Walddorf
Die Bestellung war schnell und sauber abgewickelt. Das Gerät entsprach genau der Beschreibung. Werde hier gerne wieder bestellen.
04.09.2023

Philips Air Fryer XXL

Alles wunderbar!!! Schnelle Lieferung!!! Gerne wieder! Gibt nichts zu beanstanden!!! Weiter so! 👍 Und vom Preis unschlagbar!!!