Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

PK
Peter K.
Dienheim
Sehr gute Ware, schneller Versand, immer wieder gerne
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Henri Willig Honigsenf und dem Versand zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten,und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Henri Willig Customer Care Team
KB
23.03.2024
Lieferung und Qualität der Produkte wie immer grandios
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer biologischen Käse vollends zufrieden sind. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schneller Versand, gut Kommunikation, zuverlässig
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schneller Versand, unsere Kommunikation und unsere Zuverlässigkeit gefallen haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schneller unkomplizierter Service, gerne wieder!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen informiert haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles schnell und einfach ging. Wir hoffen, dass auch die Qualität des Henri Willig Käses und der Käsewaffeln Ihren Ansprüchen gerecht wird. Ihr Henri Willig Customer Care Team
21.03.2024
Alles in bester Qualität und schneller Versand.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Ziegenkäses mit Honig & Thymian und den herrlichen Dipvariationen überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald im Henri Willig Webshop oder in einem unserer Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Customer Care Team
06.04.2024

Sehr zufrieden

Schnell versendet, Käse ist super wie immer
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht haben. Schön, dass Sie den Ziegenkäse und die köstlichen Dips so rasch erhalten haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle und und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ihre Käse, die süßen Stroopwaffeln, die leckeren Käsedips und die Weinperlen so schnell erhalten haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Käse mit Knoblauch und italienischen Kräutern und unsere Lieferzeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Henri Willig Customer Care Team
29.03.2024

Top

Sehr schnell und Top in der Qualität
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Käselaib des jungen Goudas so gut schmeckt. Ihr Henri Willig Team
31.03.2024
Tolle Auswahl, für Käsefans ein Muss
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der köstliche Kuhkäse mit Trüffel, der Ziegenkäse mit Honig & Tymian, der junge Schafskäse und all die anderen Sorten so gut schmecken. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem jungen Gouda Käselaib und wünschen guten Appetit. Ihr Henri Willig Customer Care Team
31.03.2024
Schnelle und und günstige Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Preis Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schneller Versand und super lecker
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben und würden uns sehr freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihre Henri Willig Customer Care Team
Immer wieder exzellent
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin übertreffen und Sie unseren Käse lieben. Hoffentlich bis bald bei Cheese & More in Berlin oder im Henri Willig Webshop. Henri Willig Customer Care
Preis und Lieferzeit
Tolle Produkte!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen nicht nur unsere selbstgemachten Käse sondern auch die verschiedenen Sorten Käsecracker so gut schmecken. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Alles bestens
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Schafskäse mit Rosmarin & Thymian und der Kuhkäse mit Kräutern & Knoblauch so gut schmecken. Nochmals vielen Dank! Ihr Henri Willig Customer Care Team
ES
elfi s.
Mönchengladbach
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Henri Willig Gouda jung ist aber auch ein wirkliches Goldstück. Guten Appetit! Ihr Henri Willig Customer Care Team