Henri Willig Cheese (DE)
Erfahrungen:

3.313 Bewertungen insgesamt   1.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den hervorragenden und einzigartigen Geschmack des Käses hervor, der als besonders lecker, aromatisch und vielfältig beschrieben wird. Die große Auswahl an Käsesorten, darunter auch ausgefallene Sorten, findet ebenso großen Anklang wie die stets sehr gute, sichere und praktische Verpackung, die zur Frische beiträgt. Auch der unkomplizierte Bestellvorgang im Onlineshop, die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die durchweg hohe Qualität der Produkte werden gelobt. Der Service, sowohl im Laden als auch bei Problemen, überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Einige Kunden empfinden die Preise, besonders bei kleinen Mengen, als recht hoch und nicht immer angemessen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHenri Willig Cheese (DE)

(10)
(5)
(10)
(62)
(993)
V O
Vera O.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben den Käse im Laden in Freiburg probiert und gleich welchen mitgenommen nach Wiesbaden. Deshalb habe ich im Januar mir auch welchen schicken lassen. Sehr guter Geschmack und wird auch nicht gleich schimmelig. Meinen Freundinnen hat er auch geschmeckt.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Das freut uns, dass wir schon das Vergnügen hatten, Sie persönlich in Freiburg begrüßen zu dürfen und dass Ihnen unser Käse so gut schmeckt. Eine echte Ehre, dass wir Sie nun auch zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir sind schon gespannt wo wir Sie beim nächsten Mal wiedersehen. Im Webshop oder in einer unserer Filialen in Amsterdam, Berlin, Heidelberg, Salzburg, ..... Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Vielfältiges Angebot an wirklich ausgefallenen und interessanten Käsesorten. Nicht nur Kuhmilch, sondern auch viele Ziegenmilchsorten. Sehr lecker. Mein Favorit: Lavendelziegenkäse.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne. Der Ziegenkäse mit Lavendel von Henri Willig ist wirklich ein Topseller. . Er ist wirklich ein milder Genuss, der förmlich auf der Zunge zergeht! Das gesamte Henri Willig Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop oder in einem unserer zahlreichen Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
F S
Frank S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe seit Jahren bei Henri Willig. Preislich besonders interessant sind natürlich die 'Familienpackungen'. Auch als Geschenk immer wieder gerne gesehen (Schleifchen und 2 Holzmäuse dran - gibt es hier leider nicht)...

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre treue Unterstützung! Wir freuen uns riesig, dass Sie inzwischen zu unseren Stammkunden gehören. Wir werden natürlich weiterhin alles geben, damit Sie sich auch in Zukunft voll und ganz auf uns verlassen können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Henri Willig Webshop oder in einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Freiburg, Dresden, Salzburg und vielen weiteren Standorten begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit war sehr kurz. Eine kleine Aufmerksamkeit (Kostprobe eines anderen Käse) im Paket wäre toll um noch mehr Anreiz für eine neue Bestellung zu geben.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank, dass Sie unseren Käse mit 5 Sternen ausgezeichnet haben und Ihre Anregung. Dies hilft uns sehr, um auf die Wünsche unserer Kunden künftig noch besser eingehen zu können, Als kleine Aufmerksamkeit haben wir Ihnen übrigens eine von uns selbst kreierte Karte hinzugefügt - selbstverständlich mit einem kleinen Anreiz für neue Bestellungen. Wir freuen uns jedenfalls darauf, Sie bald wieder im Henri Willig Webshop oder in einem unserer Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland oder Österreich begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Wie üblich wunderbare Ware, gute Preise und schnellste Versendung professionell verpackt! Immer wieder gern! Vielen lieben Dank aus Deutschland!

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre treue Unterstützung! Wir freuen uns riesig, dass Sie inzwischen zu unseren Stammkunden gehören. Wir werden natürlich weiterhin alles geben, damit Sie sich auch in Zukunft voll und ganz auf uns verlassen können. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte & Lieferung

Super Produkte, schnelle Lieferung. Wir lieben den Käse, und die Waffeln =) Man kann alles auch einfach (als Geschenk) problemlos an andere Adressen liefern lassen oder noch besser vorbestellen, dass es an einem späteren Tag geliefert wird. Hat trotz Weihnachtszeit und anderen Feiertagen immer super funktioniert.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Das freut uns, dass Ihnen unsere Käse und Waffeln so gut schmecken und alle Geschenke termingerecht geliefert wurden. Vielen Dank, für dieses tolle Feedback. Wir hoffen, Sie auch 2026 weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet, Lieferung erfolgte schnell. Qualität der gelieferten Ware war sehr gut.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns riesig, dass Ihre Bestellung so schnell und in top Qualität bei Ihnen angekommen ist. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Team
S P
Stefanie P.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung von einem sehr guten Produkt… mehr kann man sich nicht wünschen!

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch in unserem Webshop einen so positiven Eindruck hinterlassen hat und unsere Käsedips Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Das gesamte Henri Willig Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop oder in einem unserer zahlreichen Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
L B
Lucille B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Käse schmeckt einzigartig. Wirklich! Ich habe den Laden in Berlin durch Zufall entdeckt und war gleich begeistert. Der Preis ist es wirklich wert.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

immer wieder gerne

nice, nice, nice... sehr gut und praktisch verpackt - alle Käsesorten habe ich noch nicht probiert - aber bisher alle TOP-Geschmack und frisch - langes Haltbarkeits-datum - da bestelle ich gerne wieder

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Wie schön zu hören, dass Ihnen unser Käse, die Geschenkideen und unser Service Ihren Vorstellungen gerecht wurden! Ihr Feedback freut uns riesig und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder im Henri Willig Webshop begrüßen zu dürfen. Danke! Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden!

Habe Käse als Geschenk 🎁 an meine Familie verschicken lassen. War top! Dieser Käse schmeckt besonders lecker und im Laden in Würzburg wurde ich auch bestens beraten von dem freundlichen Mädel im Januar. 😊

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen belohnt haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie schon perönlich bei Henri Willig in Würzburg begrüssen durften. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen um Ihnen herzliche Grüsse von der Kollegin auszurichten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit den leckeren holländischen Käsesorten und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Im Webshop oder einem der vielen Henri Willig Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde wieder schnell bearbeitet. Die Ware kam schnell und super verpackt bei uns an. Der Käse (Spargel) schmeckt wie alle Sorten super.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut, schmeckt gut, und kostet Geld. Ich kaufte wider gerne !! Versprechen ihr Qualität 👍

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank, dass Sie unsere Käse mit 5 Sternen belohnt haben. Wir streben danach 1-A Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem köstlichen Käselaib und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei Henri Willig. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
nice, nice, nice... sehr gut und praktisch verpackt - alle Käsesorten habe ich noch nicht probiert - aber bisher alle TOP-Geschmack und frisch - langes Haltbarkeits-datum - da bestelle ich gerne wieder
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Schmeckt einfach köstlich

Der Käse und die Dips schmecken einfach köstlich und sind keine 0815-Ware wie im Supermarkt. Die Ware war gut verpackt und kam superschnell bei uns an. Danke!

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Käse so gut schmeckt! Unsere Käsemeister geben täglich ihr Bestes, um Ihnen köstliche Käsespezialitäten zu bieten, da bedeutet uns Ihr positives Feedback natürlich ganz besonders viel. Ihr Henri Willig Team
V O
Vera O.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Versand funktionieren gut. Der Geschmack ist ausgezeichnet und auch für 1 Person hält er sich gut frisch.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Käse mit italienischen Kräutern, Bockshornklee und den jungen Gouda gut und schnell erhalten haben. Wir wünschen viel Freude mit den leckeren Käsesorten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Käse - sehr viele verschiedene Varianten !

Toller Käse, den wir schon mehrfach in verschiedenen Städten gekauft und probiert hatten. Nun haben wir online bestellt, da es keinen Laden bei uns in der Nähe gibt und sind mit der Abwicklung rundum zufrieden. Bei der Lieferung hatte 1 Käse gefehlt, der wurde aber problemlos und unbürokratisch nachgeliefert. 100 % Empfehlung !!!
R M
Rafael M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnele lieferung sehr gute verpackung, und di qualitet von dem käse 1a schmeckt einfach perfekt,den schop und die ware wrde ich immer ämpfehlen

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Käses zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & toller Geschmack für die ganze Familie

Schnelle Lieferung, toller Geschmack, ist bei der ganzen Familie super angekommen.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch in unserem Webshop einen so positiven Eindruck hinterlassen hat und unsere Produkte Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Das Henri Willig Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop oder in einem unserer zahlreichen Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen. Ihr Henri Willig Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Artikel schön verpackt,es schmeckte alles sehr gut ,der Käse sowie die Schokolade 🍫😁 Vielen Dank!Empfehle weiter... A.H.

Antwort von Henri Willig Cheese (DE)

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen nicht nur unser Käse so gut schmeckt, sondern dass wir auch mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft bei Henri Willig willkommen heißen zu dürfen – online in unserem Webshop oder in einem unserer vielen Geschäfte in den Niederlanden, Deutschland und Österreich. Ihr Henri Willig Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.