Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

02.02.2024
HK
Heike K.
LT
Die Länge ist nur von Griff zu Griff angegeben....da die Länge der Schneidelänge natürlich benötigt, ist das Messer viel zu klein jetzt, denn hier im Artikeltext würde die Gesamtlänge mit dem beiden Griffen angegeben ohne das zu beschreiben!!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Es tut uns leid, dass der Text in der Produktbeschreibung, welchen wir selbstvertstándlich umgehend angepasst haben, nicht deutlich genug war. Das holländische Käsemesser ist mit der speziellen Klingenform sowie den beiden unterschiedlichen Griffen, nicht nur sicher in der Handhabung, sondern vor allem ideal für das Zerteilen von Käselaiben. Ihr Henri Willig Team
AH
Andrea H.
Gelterkinden, CH
Sehr schnelle Lieferung, platzsparend verpackt. Faire Versandkosten. Der Käse ist von bester Qualität, eine Sorte ist allerdings sehr geschmacklos (vom Knoblauch und den Krätern schmeckt man nichts, der Käse selbst schmeckt ebenfalls neutral). Dafür sind die anderen beiden umso köstlicher. Meine wärmste Empfehlung!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Verpackung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern und bedauern es, wenn eine der Sorten nicht nach Ihrem Geschmack war. Danke, dass Sie uns empfohlen haben! Ihr Henri Willig Team
Bestellung wurde liebevoll verpackt mit zusätzlich kleinen Aufmerksamkeiten ( Tulpe,holländische Schuhe und einer Käsereibe) hat mich sehr gefreut und bestelle gerne wieder. Versand war sehr zügig
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass das Geschenkset Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Henri Willig team
19.01.2024
Der Käse ist sehr lecker, es gibt eine riesige Auswahl, also sollte für jeden etwas dabei sein. Von mir eine volle Empfehlung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir mit der grossen Käseauswhl Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Henri Willig team
31.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität Hier kaufe ich gerne wieder ein. Egal ob online oder im Shop. Es ist einfach gut.
PL
Petra L.
Kratzeburg
19.01.2024
Sehr gute Qualität des Produktes (Ziegenkäse). Einfache Bestellung, einfache Bezahlung. Umgehende Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt für hochwertig, den Bestell- und Zahlungsvorgang für einfach und die Lieferung für prompt halten. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Henri Willig team
NE
Nicole E.
Magstadt
28.01.2024
Sehr schnell Lieferung.. und der Käse schmeckt hervorragend.. gerne wieder
I love Henri Willig. Fantastic cheese, fast delivery and fair prices.
Ich hätte gerne 2 Käse bestellt. War leider nicht möglich. 🤷‍♂️
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass bei manchen Produkten die Stückzahl pro Bestellung begrenzt ist. Somit ist gewährleistet dass möglichst viele Käseliebhaber in den Genuss unserer holländischen Käse kommen. Ihr Henri Willig team
Sehr guter Käse. Pünktliche und schnelle Lieferung. Alles Top .
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Käse geschmeckt hat und dass bei Ihrer Lieferung alles bestens gelaufen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Henri Willig team
Sehr schnelle Abwicklung, schneller Versand und Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Bearbeitung, der Versand und die Lieferung zufriedenstellend waren. Ihr Henri Willig team
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung nach Deutschland
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Henri Willig team