nordlust.de- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
nordlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

Anhänger mit Kette/ Welt/Perlmut

Tolle Kette mit Anhänger, liebevoll gestaltet, Schneller Versand, sehr liebevoll verpackt, Putztuch und Sticker dazu, danke🤗
BN
Beate N.
04.09.2023
Eure Schmuckstücke sind wunderschön. Der Versand ist auch super schnell. Ich habe euren Shop schon ganz oft weiterempfohlen.
Weiter so liebe Beate YEAAH 😍😍
NK
Nicole K.
Leutenbach
27.08.2023
Alles wunderbar! Sehr schöne Produkte, schneller Lieferservice und bis ins Detail liebevoll verpackt. Ich bin begeistert! :-)
SB
Stefan B.
Wundiedek
24.10.2023

Anfrage / Bestellung

Reibungsloser Kontakt bei Anfrage, es wurde einen sofort und schnell weiter geholfen. Einfach genial die Leute von Nordlust
26.10.2023
Wir geben immer unser bestes lieber Stefan! Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten 🫶🏼 😁
UP
Uwe P.
DUISBURG
06.06.2023
Super schnelle Lieferung und alles genau wie Bestellt. Wir haben jetzt schon öfter dort Bestellt und sind sehr zufrieden👍
06.06.2023
Sehr hübsche Schmuckstücke, hochwertig, auch vom Design mal etwas anderes, nordlustig eben!! Es kam auch hübsch verpackt!
11.09.2023
Höfliche Anfrage ob später geliefert werden könnte. Freundliche Kommunikation. Einfacher und schneller Bestellvorgang.
12.09.2023
Wir sind immer für dich da!😁
HH
Heike H.
Freiburg

Wundervoller Schmuck als Urlaubserinnerung

Wundervoller Schmuck als Erinnerung an Sommer, Sonne 🌞, Strand und Meer 🌊. Tolle Qualität und hervorragender Service.
ME
Monika E.
Hannover

Wunderschöne Tage am Meer

Erinnerungen an wunderschöne Tage am Meer - herrlich natürliche Motive liebevolle Verpackung - einfach nur Klasse!!!
Wir stecken Tonnen an Liebe in unseren Schmuck liebe Monika 🐚

Alles super

Versand lief reibungslos und die Kette sah aus wie beschrieben. Die Qualität sieht auf den ersten Blick auch gut aus
EK
Elke K.
Herzogenrath
11.09.2023

Kette vergoldet

Super schön sowie die Anhänger die ich schon gekauft habe....sehr schnelle Lieferung ...aber immer sehr freundlich
12.09.2023
😁🐚
WP
W. P.
30.10.2023
Toller Shop mit außergewöhnlichem Schmuck. Die Bestellungen wurde reibungslos bearbeitet und schnell geliefert.
04.11.2023
Das streichelt ja richtig unser Ego 😍😍😍😍😍
05.09.2023
Wunderschöne und sorgfältige Arbeit, schnelle Lieferung, mit immer einen persönlichen Gruß. Gerne immer wieder
05.09.2023
Wir freuen uns auf dich 😇✌️

Sehr schöner Schmuck zu einem fairen Preis

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umgang bei "Umbestellung"....tolles Produkt - sieht sehr hochwertig aus!
04.09.2023
Wir helfen, wo wir können 🐠🐟🐡
06.06.2023
Sehr schneller Versand, sehr sehr liebevoll Verpackung. Die Muttertags Geschenke viel hochwertiger als Gedacht.
AK
Alisa K.
Durlach
03.10.2023
Der Anhänger, ein Seestern groß ist wunderbar gearbeitet. Dazu passt die Kette wunderbar. Bin sehr zufrieden.
25.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung des sehr schönen Schmuckstücks mit passender Kette! Danke dem Nordlust Team
HH
Heike H.
Freiburg

Zauberhafter Strandkorbanhänger

Der silberne Strandkorbanhänger ist ganz besonders gut gelungen und sieht zauberhaft an einer Kugelkette aus.
Mit ihm hast du das Meer immer bei dir liebe Heike 🌊
26.09.2023
Hab das erstemal bestellt . Der Strandkorbanhänger sieht toll aus👍🏻 Der Versand ohne Komplkation verlaufen.
30.09.2023
Dann hast du jetzt das Meer und eine Sitzmöglichkeit jederzeit bei dir 🐚🐬
27.08.2023
Schnelle Lieferung und schöne Artikel 😊 Besser fände ich noch eine kostenfreie Rücksendung mit Retourenschein
20.10.2023
Moin liebe Kerstin, Wir übernehmen immer gerne einen Versandweg. In deinem Fall hbaen wir den Versand deines Hinwegs übernommen. 😁😘