BelKai - Dein schönes Zuhause- Logo - Bewertungen

BelKai - Dein schönes Zuhause

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
BelKai - Dein schönes Zuhause erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BelKai - Dein schönes Zuhause

Alles perfekt!

Alles perfekt: die Beratung zu Beginn, der Support während der Bestellung und die Ausliefung der Ware - einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besten Dank!
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, dem Support während der Bestellung und der Auslieferung Ihrer Ware rundum zufrieden waren. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und solche Rückmeldungen sind für uns ungemein wertvoll. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei BelKai-Dein schönes Zuhause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr BelKai-Team

Lieferung

Vorher Termin vereinbart und pünktlich da, Ware ordentlich verpackt!
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung und der ordentlichen Verpackung Ihrer Ware. Es ist unser Ziel, dass Sie eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr BelKai-Team
22.03.2024

Unschlagbarer Preis und Service!

Unschlagbarer Preis für einen dringend benötigten Artikel. Zustellung wurde mit 2 Werktagen angegeben. Als jedoch keine Versandbenachrichtigung an mich versendet wurde, dachte ich das es ziemlich lange dauern wird. Aufeinmal erhielt ich einen Anruf und war sehr erstaunt. Erstens bekam ich eine Entschuldigung, dass der Artikel noch nicht versendet werden konnte und zum Zweiten wurde mir ein neuer und genauer Liefertermin genannt. Bei weiteren Verzögerungen werde ich benachrichtigt. Da war ich baff, sowas noch erleben zu dürfen! :) Zusammengefasst: -Echter Shop -super Preise -toller Service Vielen Dank für das tolle Einkaufserlebnis!
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Preisen und unserem Service! Wir entschuldigen uns nochmals für die anfängliche Verzögerung und sind froh, dass Sie mit der darauffolgenden Kommunikation und Lösung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr BelKai-Team
WH
22.03.2024
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Liebe Kunden, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team täglich, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße, Ihr BelKai-Team
17.03.2024
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Hallo, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für das gesamte BelKai-Team. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr BelKai-Team
02.03.2024

Die Lieferung erfolgte erfreuohne…

Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise ohne Mängel und sogar schneller als vorausgesagt.
FM
Frank M.
Göritz
27.01.2024

Sehr guter Service

Die Ablaufgarnitur für meine Duschwanne kam doch schneller als erwartet dank des sehr guten Service. Dafür nochmals vielen Dank.
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation, sehr guter Kundendienst und beste Preise!
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserer Kommunikation und dem Kundendienst zufrieden waren. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Kunden die fairsten Preise und einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BelKai - Dein schönes Zuhause
27.01.2024

Professionelle Bestellabwicklung und 1a Service

Einwandfreie Bestellabwicklung und Liefertermintreue. Guter Internetauftritt mit sehr übersichtlicher Produktstruktur. Sehr freundliche Telefonauskunft bei Beratung der Produktauswahl und technischen Rückfragen. Vielen Dank dafür Herr Traulsen! Diesen Händler kann ich wirklich uneingeschränkt mit 5 Sternen bewerten. Hier ist der Kunde noch König.
29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die volle Punktzahl! Wir sind überaus glücklich zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung sowie unserer Liefertermintreue äußerst zufrieden sind. Dass unser Internetauftritt und die Produktstruktur Ihren Ansprüchen gerecht werden, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, in unserem Bestreben nach Klarheit und Kundenfreundlichkeit weiterzumachen. Ihr Lob für unsere freundliche und kompetente Telefonauskunft wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Worte, dass der Kunde bei uns noch König ist, ehren uns sehr. Es ist unser stetes Ziel, Kunden wie Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zu begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität und unserem Engagement zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr BelKai Team.

Wie immer bei Belkai… Herr Traulsen hat…

Wie immer bei Belkai… Herr Traulsen hat mich sehr gut am Telefon beraten und meine Bestellung wurde sehr zügig und verlässlich umgesetzt. Alles ist gut und sicher verpackt… immer gerne wieder!
29.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen herzlich für das erneute Vertrauen in BelKai. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der schnellen und sorgfältigen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und Kommentare wie der Ihre motivieren das gesamte Team, diesen hohen Standard stets aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei BelKai begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr BelKai Team.

Schnelle Bearbeitung

Trotz der Feiertage die Ware schnell erhalten. Alles wie beschrieben…. Vielen Dank and das Team!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Feiertage Ihre Ware schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Team bemüht sich stets, auch während der Feiertage einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob sind eine große Motivation für uns. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! MIt freundlichem Gruß Ihr BelKai-Dein schönes Zuhause Team
12.08.2023
Die Lieferung kam etwas spät, aber ich wurde telefonisch darüber informiert.
Super Service, super schnelle Bearbeitung und Lieferung.Rundum zufrieden
16.12.2023
Lieber Kunde, wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung sowie Lieferung rundum zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns haben. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation, auch weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BelKai-Dein schönes Zuhause Team
Schnelle Lieferung, alles tip top
Antwort von BelKai - Dein schönes Zuhause
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns bei BelKai ein großes Anliegen, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für weitere Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in BelKai. Beste Grüße, Marco Traulsen Kundenservice-Team BelKai
23.07.2023
Service top, Preis-Leistung auch