megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

06.06.2024
03.06.2024
HP
27.05.2024
10.05.2024
Kauf, Verpackung und Versand waren super. Es war alles ordentlich verpackt, vollständig und kam natürlich unbeschädigt bei mir an. Ich würde sofort wieder bestellen bzw. wieder einkaufen. Vielen Dank an das Team. Mit freundlichen Grüßen Daniel
AM
Angelika M.
München
18.05.2024
Sehr kompetent beim Umgang mit einem Softwaredebakel. Sehr schnelle Ersatzlieferung, netter Servicemitarbeiter
29.04.2024
Lieferung kam sehr schnell, ich hatte ein Problem, Megazoo hat von sich aus nachgefragt. Super Service.

Hilfsbereir

Sehr engagiert und lösungsorientiert, wenn man eine konkrete Frage hat.
30.04.2024
Schnelle Lieferung, Terrarium war gut verpackt und gute Qualität.
26.04.2024
RUCK zuck und nichts ging schief, dafür gibt es positiv.
KE
Klaus E.
Gröbenzell
24.04.2024
Blitzversand, gute Preis-Leistung... Gerne wieder
Gute Preise, schnelle Abwicklung inkl. Lieferung
03.05.2024
Bestellung schnell und zuverlässig erhalten.
15.05.2024
Schneller Versand alles in Ordnung
AL
22.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
JV
Joachim V.
Bad Sachsa
18.05.2024

püntktliche lieferung schnelle email beantwortung

pücktliche lieferung schnelle
05.05.2024