megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

04.10.2024
01.10.2024
29.09.2024
11.10.2024
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Lieferung. Für Dünger Für ein Aquarium. Dies ist nicht Akzeptabel mir wurde das so nicht mitgeteilt. Ich habe bis heute keine Ware. Ich würde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von megazoo-shop.de
Hallo Herr R., schade das Sie dies hier schreiben und uns nicht gleich kontaktieren. Ihre Sendung wurde am 07.10. versendet und es gibt wohl ein Problem bei DHL. Nun erst können wir uns um das Problem kümmern. Wenden Sie sich immer gern sofort an den Support bei Problemen!
10 Tage Lieferzeit war mir zu lange
Antwort von megazoo-shop.de
Schade das Sie hier DHL Bewerten, wir versendeten am 2. Werktag nach Bestelleingang.
02.09.2024
Habe 3 Terrarien Hobby Terra fix&easy gekauft und der Zusammenbau und die Qualität sind absolut in Ordnung und ich kann das auf alle Fälle weiterempfehlen. Bestellvorgang, Bezahlung und auch der Kundenservice sind zu empfehlen, hier wird man auch mal zurückgerufen. Leider war ich mit DHL nicht zufrieden, da meine Pakete leider völlig deformiert angekommen sind, aber glücklicherweise sind die Terrarien alle in Ordnung gewesen.
02.10.2024
Vielen Dank. Bitte verzeihen Sie den Fehler des Versanddienstleisters.
27.08.2024

Blue Marine Chiller 200

Ich habe den Blue Marine Chiller 200 bestellt und der wurde mega schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Meine Fische freuen sich jetzt über ein klimatisiertes Aquarium. 😃
23.09.2024
Die Ware war ordentlich verpackt, die Ware selbst war in meinen Augen im tadellosen Zustand es gab und gibt nichts zu beanstanden.
07.09.2024
Unkompliziert und sehr schnel!! In einem früheren Fall problemlose Retoure. Top!
Vielen Dank!
29.08.2024
Alles Problemlos. Abholung/Rücksendung Altgerät sollte angeboten werden
HD
Harald D.
Leopoldshafen
02.09.2024
es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Die Ware war gut
13.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und der Preis war auch gut
19.09.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung, sehr gute Qualität der Ware.
02.10.2024
Wir freuen uns über dieses Feedback!