megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

22.05.2024
21.05.2024
20.05.2024
30.05.2024
Ich hatte Medikamente für meine Fische bestellt da ich seit langer Zeit ohne Probleme im Aquarium doch leider einen Krankheitsfall im Besatz habe. Kurz nach der Bestellbestätigung erhielt ich eine email dass es einen Schaden gegeben hat und mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann. Dafür habe ich aber auch Verständnis sowas kann passieren ,das Geld wurde mir schnell und ohne Komplikationen sofort zurück erstattet ,auch die email war freundlich verfasst. Dadurch dass ich was Versand und Ware angeht deshalb keine Beurteilung abgeben kann habe ich 2 Sterne gegeben , würde aber ggf dennoch in Zukunft nochmal etwas bestellen.
20.05.2024
Planlos und unorganisiert. Ware kann online als Kunde nicht bestellt werden, einloggen ist nicht möglich. Angeblich wurde Ware umgelagert und es gab IT Probleme. Bestellte Ware kommt nicht an, auf Nachfrage, neue Bestätigung über Bestellung mit Rechnung. Dazu lange Erklärungen warum es nicht geklappt hat.
26.05.2024

Etwas lange Bearbeitungszeit Reklamation

Lieferung und zügig, Verpackung gut, aber Rückgabe wegen defekt/Umtausch nicht ganz so reibungslos, hat sich leider über 18 Tage hingezogen.
27.05.2024
Keine Ware erhalten