megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

03.03.2024
10.03.2024
Ich weiß das der Laden nix für die DHL kann, dennoch kommt das Paket verspätet an. Eventuell mal über einen anderen Anbieter versenden. Über die Ware kann ich nix sagen, das es noch nicht zugestellt wurde.
08.03.2024

Ungr

Unfreundlich
Antwort von megazoo-shop.de
Sie wollten stornieren, 1h bevor DHL an Sie lieferte. Als wir Ihnen dies mitteilten, eröffneten Sie einen Fall bei PayPal, schrieben uns jedoch zeitgleich das Sie den soeben erhaltenen Artikel behalten möchten. Wir verstehen das Problem leider nicht, ebenfalls sehen wir keine Unfreundlichkeit.
JW
Jan W.
Benötitigte ein Chihiros-LED Ersatzteil. Super netter Kontakt mit dem MegaZoo-Support und bekam es postwendend ohne Komplikationen zugesand. Perfekter, freundlicher Kontakt und schneller Service. Sehr, sehr gut. Bestelle gerne wieder!
KF
klaus f.
enkenbach alsenborn
11.02.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und mir zugeschickt. Sehr gut verpackt .Ich konnte mein Aquarium schnell wieder auf die richtigen Werte einstellen. Ihr habt mir schnell geholfen . Danke
16.02.2024

Alles ok

Es war alles in Ordnung. Bei erster Bestellung habe ich falsche ware bekommen, aber nach kurzem telefonat war die richtige Beleuchtung da.👍🙂Freue mich auf neue Bestellungen🙂
09.02.2024

Ware top, schnelle Lieferung!

Ich nutze immer die Angebote, die oft günstiger als irgendwo anders sind. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen!
RK
Ramona K.
Rostock
Ich kann nur die Lieferung beurteilen, gut und schnell. Die Ware wird noch verschenkt.
17.02.2024

Beleuchtung

Gute Beleuchtung ,richtige Größe, hätte etwas schneller geliefert werden können.
AK
Alex K.
Ettenhausen

Alles super

Die bestellten Artikel sind sicher verpackt gewesen und der Versand war schnell
03.02.2024

Gutschein…

Schneller und unkomplizierter Erhalt eines Gutscheins, ansprechende Ausführung
Alles Guti , schnelle Lieferung und ordentlich Verpackt . Gerne wieder !
Zuverlässige Beziehungsweise ohne Kreditkarte und schnelle Abwicklung
Sehr schneller Versand. Das Produkt war super sicher verpackt.
CH
Christina H.
Nürtingen
alles Bestens - schnell geliefert - Preis Leistung - Topp

Super…

Sehr schnell,gut verpackt und gute Ware. Immer wieder.
16.02.2024
Lieferung schnell und gut. Gegenstand wie erwartet.
Support und Kommunikation mit dem Kunden sehr gut