varyfits.com

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
varyfits.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell, Qualitativ und Preis Leistung ausgezeichnet. Ich habe nun meine 4.Bestellung erhalten und ich bin ein totaler Fan von dieser Marke geworden. Meine T-Shirt sind vom optischen und vom Gefühl her immer noch wie am ersten Tag. Ich kann die T-Shirts von Varyfits jedem empfehlen. Ich bin 198m groß und 112kg, sitzt perfekt

16.06.2023
Leider kein Rücksendeetikett beiliegend.

Bewertungen für varyfits.com

Varyfits hat mich mit ihrer herausragenden Qualität überzeugt. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen behalten die Shirts ihre Farbe und Form. Das ist wahre Originalität!
Die Qualität der Shirts von Varyfits ist einfach unschlagbar. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen sind sie noch genauso gut wie am Anfang. Das ist wahre Originalität!
Ich bin beeindruckt von der Beständigkeit der Shirts von Varyfits. Auch nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie neu. Das ist Qualität, die sich auszahlt!
Ich bin 195cm groß und habe die Extra Tall Option gewählt. Die Shirts sitzen perfekt und fühlen sich toll an. Endlich eine Marke, die versteht, was große Männer brauchen!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Varyfits und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität der Shirts ist top und die verschiedenen Längenoptionen sind einfach genial. Weiter so!
Die Shirts von Varyfits sind mein absoluter Favorit, denn sie halten selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen ihre Qualität und Passform. Das ist wahre Originalität!
Die Auswahl bei Varyfits ist unschlagbar. Als 180cm großer Mann finde ich hier immer die richtige Größe und Länge. Die Shirts sind mein neuer Favorit im Kleiderschrank!
Ich bin 192cm groß und habe schon viele Marken ausprobiert, aber keines hat so gut gepasst wie Varyfits. Endlich Shirts, die lang genug sind und trotzdem nicht zu weit!
Ich bin 180cm groß und habe immer Probleme, Shirts zu finden, die richtig passen. Dank Varyfits ist das endlich kein Problem mehr! Tolle Qualität und perfekte Passform.
Die Qualität der Shirts von Varyfits übertrifft alle Erwartungen. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sind sie immer noch in Top-Zustand. Ich bin beeindruckt!
Varyfits beweist, dass gute Qualität nicht teuer sein muss. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen behalten die Shirts ihre Form und Farbe. Einfach fantastisch!
Die Extra Tall Optionen von Varyfits sind ein Segen für große Männer wie mich. Endlich kann ich Shirts kaufen, die nicht nur passen, sondern auch gut aussehen. Danke!
Die Extra Tall Option von Varyfits hat mein Leben verändert! Endlich kann ich Shirts tragen, die lang genug sind und trotzdem gut sitzen. Absolut empfehlenswert!
Varyfits beweist, dass Qualität nicht an Länge verliert! Selbst nach zahlreichen Wäschen und Trocknen sehen die Shirts immer noch aus wie neu. Einfach top!
Ich bin 178cm groß und habe mich für die Normal-Länge entschieden. Die Shirts passen perfekt und sind super bequem. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Ich bin begeistert von der Auswahl bei Varyfits. Als 175cm großer Mann finde ich hier immer die richtige Länge. Top Qualität und schneller Versand!
Varyfits ist mein Go-to-Shop für alle meine T-Shirt-Bedürfnisse. Die Passform ist perfekt und die Qualität ist unschlagbar. Kann es nur empfehlen!
28.04.2024
Ausgezeichnete Beibehaltung der Qualität auch nach mehr als 50 mal waschen und trocknen. Jeden Cent wert!!