der-boetzinger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
der-boetzinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-boetzinger.de

AG
angelika g.
St. wendel
Super Service, tolle Angebote, sehr gute Qualität, Preis-Leistung stimmt
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn unsere Weine Ihren Vorstellungen entsprechen und wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG

Weiter so

... trotz Black Friday schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt...
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer über Rückmeldung und wünschen Ihnen nun viel Genuss mit den Bötzinger Weinen und eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
23.05.2023
Wie immer eine sehr schnelle und sehr zufriedenstellende Abwicklung!
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
10.09.2023
Lieferung wieder sehr schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
IH
I H.
Friedrichsdorf
07.07.2023
Leckerer Wein, gute Angebote, einfache Bestellung und Lieferung
25.07.2023
Liebe Frau Happel, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
PK
peter k.
arnsberg

Wein-Gut

Aufmachung,Präsentation und Infos zu den Weinen.Alles O.K.!
17.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihnen die neuen Flaschenoutfits gefallen und wir Ihren Weingeschmack treffen. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
WH
Wilfried H.
Leverkusen
02.12.2023
Die zuverlässige Lieferung, und wie immer,, Guter Wein"
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback. Wir wünschen Ihnen eine genüssliche Adventszeit. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
AB
Anke B.
Bremen
28.09.2023

Auch die zweite Bestellung prima

Auch die zweite Bestellung lief problemlos und schnell.
12.10.2023
Ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen genussvolle Momente mit unseren Weinen vom Kaiserstuhl. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
CP
Christian P.
Langwedel
Leckere Weine, schnelle Abwicklung, alles immer prima
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns immer wenn alles reibungslos verläuft. Wir wünschen nun genussvolle Weinmomente mit den Bötzingern und ein friedvolles Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Wunderbare Weine, gute Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
03.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr stabil verpackt alles.
12.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn alle Abläufe zügig und reibungslos verlaufen. Wir wünschen genüssliche Momente mit den Bötzinger Tropfen. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
25.07.2023
Website gut zu handeln. Super schnelle Lieferung.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Schnelle Lieferung und ausgezeichnet guter Wein!
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht und alle Abläufe reibungslos verlaufen. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente und ein schönes Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
HJ
Hans J.
Ronnenberg
24.06.2023
Gute Preise. Prompte Lieferung. Empfehlenswert.
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feeback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Genuss mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
16.05.2023
Alles ging schnell, der Wein ist ausgezeichnet
17.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn alles geklappt hat und der Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Schnell, pünktlich, wie geplant. Ohne Schäden.
Antwort von der-boetzinger.de
Sehr geehrter Herr Weinhold, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn alles reibungslos geklappt hat und wünschen Ihnen nun viel Genuss mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
01.09.2023
Top Produkt,sehr zügige Lieferung.Gerne wieder
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen. Wir wünschen Ihnen nun viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
31.08.2023
Tolle Weine, gut verpackt, schnell geliefert.
12.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen genussvolle Momente mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
04.01.2024

Lieferung nochnicht erhalten

Ich sollte erstmal die LIEFERUNG ERHALTEN
Antwort von der-boetzinger.de
Aufgrund der Feiertage hat die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihr Weinpaket wurde vergangene Woche bereits an die Post übergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Genuss-Momente mit unseren Weinen.
PS
Peter S.
Aschaffenburg
Alles perfekt, super schnelle Lieferung
12.10.2023
Lieber Herr Schadler, ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer wenn alles klappt und wünschen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Viele Grüße Winzergenossenschaft Bötzingen eG