der-boetzinger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
der-boetzinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-boetzinger.de

24.02.2024
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sehr. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Ihr Team BÖTZINGER
JP
Jochen P.
Dresden
Antwort von der-boetzinger.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Bötzinger Weinen. Viele Grüße, das Team BÖTZINGER
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - das freut uns sehr. Viel Freude mit unseren Weinen. Närrische Grüße aus Bötzingen...
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen genüssliche Bötzinger Weinmomente. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
13.01.2024
13.01.2024
Lieber Herr Nagel, herzlichen Dank Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Nun viel Freude mit unseren feinen Tröpfchen. Beste Grüße aus dem winterlichen Bötzingen
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit unseren Weinen. Beste Grüße aus Bötzingen...
16.05.2023

Perfekt

wie gewohnt und nicht anders erwartet, war von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Schnell und ohne Probleme. Jetzt gilt es nur noch den bestellten Wein zu trinken aber auch da werden uns ganz sicher keine bösen Überraschungen erwarten.
17.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Rückmeldung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
23.05.2023
Tolle Weine, immer super nett am Telefon und auch gern bei einer Beratung behilflich. Auch bei kleinen Problemen unkompliziert und lösungsorientiert. Ich bin- wie bisher immer- top zufrieden! Vielen Dank 👍🏼
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und wenn wir helfen können den richtigen Wein zu finden. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
01.07.2023
Super Kundenservice.Trotz einer kleinen Falschlieferung,die in 1 Mail geklärt wurde,bekam ich die fehlerhaften Flaschen innerhalb von 4 Tagen nachgeliefert.
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns wenn alles geklärt werdern konnte und Sie ihren Wein voll und ganz genießen können. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
US
Uschi S.
24.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, DHL ruft an, wann Ware geliefert werden soll. Gute Verpackung und der Wein schmeckt sehr gut
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
AB
Anke B.
Bremen
04.09.2023
Die Weine sind qualitativ sehr gut und sehr bekömmlich. Der Versand war einwandfrei, der Wein kam sehr gut verpackt und sicher an.
NS
26.06.2023

Prima Abwicklung, schnelle Lieferung. Toller Wein.

Nach der Bestellung wurde schnell geliefert. Allles wurde korrekt ausgeführt. Der wein ist ein Genuss, der Preis stimmt.
01.01.2024
Tolle Weine, angemessene Preise. Der Versand ist immer flott und alles ist sehr sicher in speziellen Kartons verpackt.
Antwort von der-boetzinger.de
Auf diesem Wege ein frohes neues Jahr...und besten Dank für die tolle Bewertung. Wir werden dafür Sorge tragen, dass dies auch in 2024 stets der Fall sein wird. Beste Grüße aus Bötzingen...
Christa W.
Heiligenhaus
23.06.2023
Schon oft online bestellt, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die nächste Bestellung steht bald wieder an.
25.07.2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
25.06.2023

Empfehlenswerte Winzer

Die Boetzinger produzieren sehr gute Weine zu einem günstigen Preis. Die Lieferungen erfolgen umgehend.
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und geben das natürlich auch gerne an unser Team und auch den Versandpartner weiter. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
03.10.2023
Ehrliche Winzer, die einen guten Wein produzieren. Spätburgunder aus dem Barrique ist empfehlenswert.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht und wir genussvolle Momente bereiten können. Auf Ihr Wohl! Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
28.05.2023
Der Wein ist auch nach 12 Jahren noch sehr gut, die Lieferung kam zuverlässig und recht schnell.
25.07.2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Wein auch nach Jahren noch mundet und alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
JK
Joachim K.
Weinstadt
01.09.2023

Wie bei jeder meiner Onlinebestellungen: bin rundum zufrieden!

Meine Onlinebestellung war unvollständig. Mir wurde völlig unkompliziert und freundlich geholfen.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Christa W.
Heiligenhaus
19.07.2023
Wie immet alles top Bötzinger Weine kann ich bestens empfehlen. Die Verpackung war super.
JH
Jürgen H.
Mörlenbach
Top Produkte, Super Preise, schnelle Lieferung. Schon lange Kunde bei Bötzinger.
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, wenn unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht und wünschen Ihnen nun genussvolle Weinmomente im Advent. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG