der-boetzinger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
der-boetzinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-boetzinger.de

RK
Rainer K.
Cadolzburg
Wie immer schnelle und korrekte Übersendung der qualitativ hochwertigen Ware.
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen schöne Genussmomente zaubert. Ihr Team BÖTZINGER

Alles war bestens

Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos und zügig verlaufen. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Bötzinger Weinen. Ihr Team BÖTZINGER
IMMER ZUVERLÄSSIG
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank Ihnen für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn unsere Weine stets pünktlich und unversehrt bei unseren Kunden ankommen und unsere Tröpfchen munden. Viele Grüße, Ihr Team BÖTZINGER
Bin zufrieden
Antwort von der-boetzinger.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positives Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden. Empfehlen Sie uns auch gerne weiter, damit auch viele andere Menschen in den Genuss von unseren besonderen BÖTZINGERN kommen. Ihr Team BÖTZINGER
Super
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Weinen. Es grüßt Sie herzlich das Team BÖTZINGER
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude beim Genießen unserer Weine - es grüßt Sie, das Team BÖTZINGER
Antwort von der-boetzinger.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Genuss mit uns BÖTZINGERN. Ihr Team BÖTZINGER
06.04.2024
Antwort von der-boetzinger.de
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Wünschen entspricht. Wir wünschen Ihnen mit jedem Schluck Bötzinger eine Gaumenfreude und besondere Genussmomente. Ihr Team BÖTZINGER
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Ihr Team BÖTZINGER
Wir freuten uns über das Osterangebot. Wollten schon immer mal vorbei schauen. Jetzt ist eine Bestellung daraus geworden. Lieferung getestet,mündet uns!!!
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen Dank für die tolle Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Freude mit unseren Bötzingern haben und diese sogar von unserem tollen Osterangebot profitieren konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne, genussvolle Osterzeit. Ihr Team BÖTZINGER
20.03.2024
Schnelle Lieferung und top Wein!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn nicht nur unser Wein überzeugt, sondern auch der gesamte Service drum herum. Wir wünschen Ihnen viele genüssliche, gesellige Momente mit den BÖTZINGERN! Frohe Osterfeiertage wünscht das gesamte Team BÖTZINGER
Immer zuverlässig und schnell
Antwort von der-boetzinger.de
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer wenn alle Abläufe zügig und reibungslos verlaufen. Wir wünschen genüssliche Momente mit den Bötzingern. Ihr Team BÖTZINGER
CP
Christian P.
Langwedel
Immer schnell und korrekt
Antwort von der-boetzinger.de
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn alle Prozesse reibungslos ablaufen und Sie schnellstmöglich in den Genuss Ihrer bestellten Ware kommen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen genüssliche Momente mit uns BÖTZINGERN und schöne Osterfeiertage.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Viel Freude mit uns BÖTZINGERN
DA
Dirk A.
Recklinghausen
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung überzeugen konnten und wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Ihr Team BÖTZINGER
11.02.2024
Kann nicht besser sein. Schnell geliefert, perfekt bruchsicher verpackt.
14.02.2024
Guten Morgen Herr Preiss, und Ihre Bewertung kann nicht besser sein - herzlichen Dank Ihnen hierfür. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Tolle Genussmomente und bis hoffentlich ganz bald. Das Team BÖTZINGER
KM
Kl. M.
Fuldatal
10.02.2024
Angebote verschicken. Darauf haben wir vor Weihnachten schon gewartet.
14.02.2024
Hallo und guten Morgen, haben Sie unser Weihnachtsangebot vor Weihnachten nicht erhalten? Das wäre aber sehr schade. Zu Ostern werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude beim Genießen unserer Weine. Beste Grüße, das Team BÖTZINGER
OS
Olaf S.
Wetzlar
11.02.2024
Wie immer alles super. Schnelle Bearbeitung und tolle Ware.
14.02.2024
Lieber Herr Scheffler, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung - dies freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und vor allen Dingen Genuss mit unseren Weinen. Beste Grüße aus Bötzingen...
Alles gut. Ware angekommen.
Antwort von der-boetzinger.de
Lieber Herr Gerstenhauer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere leckeren Tröpfchen wohlbehalten empfangen konnten. Nun wünschen wir Ihnen genossvolle Momente mit uns Bötzingern. Ihr Team der Winzergenossenschaft Bötzingen eG
24.02.2024
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sehr. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Ihr Team BÖTZINGER