der-boetzinger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
der-boetzinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-boetzinger.de

HJ
Hinrich J.
Neustadtgödens
Antwort von der-boetzinger.de
Wir freuen uns über die tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür... Wir wünschen viel Freude mit unseren Weinen. Ihnen schöne Weihnachten, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Das Team "Bötzinger"
Antwort von der-boetzinger.de
Danke für die vollen 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und genussvolle Bötzinger Weinmomente. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Genuss und noch eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Wir bedanken und recht herzlich für die vollen fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit unseren Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
BG
Bernhard G.
09.12.2023
Antwort von der-boetzinger.de
Wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. Das freut uns besonders. Wir wünschen eine genussvolle Adventszeit und viel Freude mit den Bötzinger Weinen. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
02.12.2023
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen genüssliche Bötzinger Weinmomente. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
MG
M. G.
Hollenbach
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für 5 Sterne, dass freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Antwort von der-boetzinger.de
Ganz lieben Dank für die höchste Bewertung. Wir wünschen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
EL
Ernst L.
Weichs
19.11.2023
Antwort von der-boetzinger.de
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
29.10.2023
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
VL
29.09.2023
12.10.2023
Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung und wünschen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
08.09.2023
12.10.2023
Wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut und wünschen genussvolle Momente mit unseren Weinen und Winzersekten. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
UG
Uli G.
Leipzig
05.09.2023
12.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
05.09.2023
12.10.2023
Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung. Wir wünschen ganz viel Genuss mit den Bötzinger Weinen und Winzersekte. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
01.09.2023
01.09.2023
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Vollmer, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
31.07.2023
12.10.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG