der-boetzinger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
der-boetzinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-boetzinger.de

PS
Peter S.
Aschaffenburg
Alles perfekt, super schnelle Lieferung
12.10.2023
Lieber Herr Schadler, ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer wenn alles klappt und wünschen genussvolle Momente mit den Bötzingern. Viele Grüße Winzergenossenschaft Bötzingen eG
WD
Wilfried D.
Bergatreute
25.06.2023
Sehrvschnelle und angestimmte Lieferung.
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns wenn unsere Weine auch Ihren Preisvorstellungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen genussvolle Bötzinger Momente. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
HJ
Hans J.
Ronnenberg
03.09.2023

GuterWein

Prompte und schnelle Lieferung.
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen nun viel Genuss mit unseren Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
01.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Wein.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Tolle Weine, schneller Versand
25.07.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
09.07.2023
Alles OK, bin sehr zufrieden
25.07.2023
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn alle Abläufe reibungslos verlaufen und unser Wein Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
SF
Siegfried F.
Oberursel
16.05.2023
Schnelle, gute Lieferung
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und gute Bewertung.. Wir freuen uns immer wenn alles Abläufe reibungslos klappen. Wir wünschen Ihnen nun viel Genuss mit unseren Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
IH
I H.
Friedrichsdorf
15.05.2023
Schnell, gute Aktionen
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind froh das alles geklappt hat. Viele Grüße, Winzergenossenschaft Bötzingen eG
alles wie gewünscht
Antwort von der-boetzinger.de
Ganz lieben Dank für die höchste Bewertung. Wir wünschen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
JK
Joachim K.
Weinstadt

Perfekt!

Wie immer, perfekt!
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Schnelle Lieferung
Antwort von der-boetzinger.de
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine genüssliche Adventszeit. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
Schnelle Lieferung
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Dies geben wir gerne an das gesamte Team und auch an den Versandpartner weiter. Wir wünschen nun genussvolle Momente mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
HG
Harry G.
Heiligenhaus
24.06.2023
Alles bestens!
25.07.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
alles bestens
Antwort von der-boetzinger.de
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen genussvolle Momente mit unseren Bötzingern. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
alles Bestens
Antwort von der-boetzinger.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den Bötzinger Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
06.09.2023
Guter Service
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin genussvolle Momente mit unseren Weinen. Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
08.07.2023
alles ok
25.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Weinen. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
08.11.2023
Top
Antwort von der-boetzinger.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Viele Grüße, Ihre Winzergenossenschaft Bötzingen eG
AG
Andreas G.
Hannover
Antwort von der-boetzinger.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage, verbunden mit einem tollen Start für das neue Jahr. Es grüßen die BÖTZINGER...