billigdrucken.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Die Benachrichtigung, das die Druckerpatronen verschickt wurden, ging zügig. Jedoch die Lieferung der bestellten Ware dauerte 1 Woche länger als erwartet, Auf Rückfrage wurde mir diese bedauerliche Verzögerung ausreichend erklärt und ca 5 Tage später bekam ich dann die gewünschten Patronen. Alles war problemlos und deshalb die 5 Sterne-Berwtung

24.12.2023
Leider hat mein Drucker die ausgetauschte 26 black XL zuerst überhaupt nicht akzeptiert. Nach zweimaligem Druckköpfe reinigen kam schwarz dazu, aber noch setzt der Drucker bei manchen Zeilen aus. Blau funktioniert einwandfrei! Nach vielen Versuchen habe ich gestern meinen Druckauftrag aufgegeben. In den nächsten Tagen werde ich mich nochmals damit beschäftien. Vielleicht muss ich esnochmals mit einer weiteren neuen schwarzen 26XL Patrone versuchen.
ME

Bewertungen für billigdrucken.de

HR
Hans.-J. R.
Leverkusen
Alles bestens, gerne wieder.
03.03.2024
Auhagen
EB
Elmar B.
Güstrow
Ersatzlieferung funktioniert auch nicht Ich werde Patrone zurück schicken Viele Grüße Elmar Berghänel
GR
Gunther R.
Ammersbek
Ich warte immer noch auf den rest meiner Bestellung vom 22.01.2024 Nummer 420315 Das wären 4St.LED Birnen sowie die Zugabe M3 Smartwatch. Das sie die defekten Teile kostenlos durch neue ersetzt haben, rechne ich ihnen hoch an. Sie Mailen mich ständig an und möchten gerne verkaufen, jedoch wenn ich über einen Monat auf die Teile warten soll, dann bestelleich doch bei TEMU. Da weiß ich das die Lieferung 3 bis 4 Wochen dauert. Mit freundlichen Grüßen
09.02.2024
Mit der ware bin ich sehr zufrieden , jedoch muss man auf Nachlieferungen sehr lange warten . Manchmal bekommt man eine Nachlieferung erst nach mehreren nachfragen . Die Mitarbeiter-innen sind sehr freundlich und verstehen auch wenn man nach eine ereuten Nachfrage etwas sauer ist . Aber sonnst kaufe ich sehr gerne hier meine Ware ein .
04.02.2024
Rasche Antwort, unkomplizierte Reklamationsbearbeitung und schnelle Ersatzlieferung ohne Beanstandung. Kundenservice wie er sein soll. Vielen Dank!
HW
18.02.2024

Druckerpatronen schwarz

Druckerpatronen sind hervorragend und dazu noch zu einem unschlagenbaren Preis. Zudem noch sehr schnelle Lieferung !! Was will man mehr ? Danke !!
1 A Ware, sehr gute Gelstifte die man absolut zum malen nutzen kann. Alles Super kann ich nur empfehlen, auch die andere Waren alles Super Top.
EK
17.02.2024
Die Bestellung wurde zeitnah geliefert , es hatte allerdings ein Artikel gefehlt . Dieser wurde dann nach einer Meldung direkt nachgeliefert .
WS
Werner S.
Oberhausen
11.02.2024

Lieferung Tonerkassette

Völlig problemlose Abwicklung der Bestellung bis zur Zustellung. Dazu kurzfristige Lieferung der Tonerkassette. Jederzeit wieder.
VH
Es wäre noch besser wenn die Lieferungen schneller gingen. Bisher gab es noch keine Auserdigitale Gespräche. Sonst alles OK
WS
Waltraud S.
Lauterbach
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, geliefert wie bestellt, sehr empfehlenswert.
18.02.2024
Gute Qualität ! Gute Kommunikation mit dem Kundendienst !
EK
17.02.2024
Die Bestellung wurde zeitnah und vollständig geliefert .