trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.495 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Die Ware hat eine hochwertige Qualität. Aber die Lieferung dauerte länger wie angegeben und man bekommt keine Info ob Bestellung ok und keine Versandinfo. Das einzige was man bekommt ist eine Bestelleingangsbestätigung wo drin steht: Mit dieser E-Mail bestätigen wir den Eingang deiner Bestellung bei uns. Sie stellt noch keine rechtlich bindende Annahme deines Kaufangebots dar. Ist die Bestellung jetzt ok oder nicht ? Ist für mich verwirrend gewesen.
SW
Sylvia W.
Klagenfurt

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

Herta S.
Bruck an der Leitha
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung trotz Kritik der Versandkosten. Liebe Grüße aus Tirol
10.05.2024

Freundliches Personal und Superangebote

Wie immer, sehr freundliches Personal.Schnelle und professionelle Beratung und Hilfe. Wir besuchen auch jedesmal gerne das Geschäft in Schlitters.
Antwort von trachtenwelt.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bzw. Besuch Liebe Grüße aus Tirol
KH
Klaus H.
Meuselwitz
Sehr schnelle Lieferung. Gute Infos zur Sendung. Ware ist i. O. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Liebe Grüße aus Tirol
01.05.2024
Der Versand hat unwesentlich länger gedauert, Sonst war alles perfekt.
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, trotz längerer Wartezeit. Vielen Dank für Ihre Geduld Liebe Grüße aus Tirol
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, sehr zufrieden!
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf Liebe Grüße aus Tirol
Harald S.
Salzburg
03.05.2024
schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung - topp !
Antwort von trachtenwelt.com
Lieber Harald, wir möchten uns recht Herzlich für Ihr positves Feedback bedanken. Liebe Grüße aus Tirol
Maria S.
Ebensee

Ausseer Dirndl- sehr schöne Farben

Sehr schönes Dirndl. Rasche Lieferung. Passt genau!
SM
Sabine M.
Gries im Sellrain
Perfekt Verarbeitung, super Qualität, guter Preis
Vielen lieben Dank, für Ihre positive Rückmeldung Liebe Grüße aus Tirol
Angegebene Lieferzeit stimmt bei weitem nicht
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Kendlbacher, hiermit möchten wir uns nochmals in aller Form bei dir für die entstandenen Umstände entschuldigen. Normalerweise passen unsere Schnitte, jedoch schaffen wir nicht immer genau die angegebene Versandzeit. Liebe Grüße aus Tirol
06.05.2024
Schnell, einfach und unkompliziert.
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Dischinger, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung Liebe Grüße aus Tirol
Heidemarie S.
A - Eferding
08.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von trachtenwelt.com
Liebe Heidemarie, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung Liebe Grüße aus Tirol
HA
Perfekte Lieferinfo
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback Ihr Trachtenwelt Team
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Liebe Grüße aus Tirol
Antwort von trachtenwelt.com
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung ! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung Liebe Grüße aus Tirol
Antwort von trachtenwelt.com
Hallo Carina, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße aus Tirol
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Darmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben viel Freude mit den bestellten Schuhen. Liebe Grüße aus Tirol
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Goll, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir den Grund der angegebenen 3 Sterne erfahren. Sie können sich gerne melden unter shop@trachtenwelt.com, um das Anliegen zu klären. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Liebe Grüße aus Tirol
15.05.2024
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Dressler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne würden wir erfahren weshalb es 3 Sterne geworden sind. Sie können sich gerne melden unter shop@trachtenwelt.com, um Ihr Anliegen zu bearbeiten Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Liebe Grüße aus Tirol
JD
Johann D.
Bregenz
10.05.2024
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Düringer, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Liebe Grüße aus Tirol