trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

05.06.2023
Versand Kosten und wenn was nicht passt auch noch die Rücksendung auf Kunden Kosten verrechnen. Zudem Werbung mit Rabatt Codes machen und dann Online nicht akzeptieren…. Werde hier nicht mehr einkaufen und auch nichts mehr bestellen
Habe bezahlt mit Karte - Geld wurde bei mir abgezogen - hab aber email bekommen, dass die Transaktion fehlgeschlagen sei und ich die Ware per Nachnahme nochmals bezahlen solle.
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Nimmerfall, lieber Adolf, du hast 2x bestellt, eine Bestellung ist leider fehlgeschlagen, weshalb du nochmals eine E-Mail von uns bekommen hast. Die Ware hast du ja bereits erhalten. Ich hoffe mitlerweile hat sich hoffentlich alles geklärt und wir würden uns sehr freuen, wenn du die Bewertung anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
25.10.2023
Rücksendungskosten muss ich selbst bezahlen, ich werde nicht mehr bei euch einkaufen!! Hoffe ich bekomme meine im voraus bezahlte Rechnung sofort zurücküberwiesen!!!
Bestellung kam rasch, Lampe schaut toll aus, aber: Leuchtdauer sehr kurz, Ladestecker jetzt (2x geladen!) schon wackelig, Leuchtintensität sehr gering
23.08.2023

Darstellung der Angebotsware, Rücksendung

Darstellung der Angebotsware entspricht nicht der tatsächlichen Ausführung. Rücksendung bei nicht gefallen sollte deshalb portofrei sein.
02.08.2023
Ich kann nichts sagen weil mein Ware ist noch nicht angekommen. Es heisst 3-4 Tage jetzt sind wir schon bei 7 Tagen
15.06.2023
rücksendeporto !!! ( nirgends klar ersichtlich ) ware aus fernost, die größenangabe nicht nachvollziehbar
20.07.2023
Rückversand sollte kostenlos sein!!! Oder zumindest als Guthaben für weitere Bestellungen verbucht werden.
13.10.2023
Leider habe ich die Jacke zu klein bestellt ,muss jetzt aber 5,90 € für's zurücksenden bezahlen auch wenn ich sie umtausche. Nächste Filiale ist 40 km entfernt. Wenn die nächste Größe auch nicht passt, fängt das ganze wieder von vorne an. Leider War bis jetzt sehr zufrieden, aber das ist mir zu umständlich.
Andreas S.
Hofkirchen im Traunkreis

Ware top, Rücksendebedingungen verbesserbar

Glücklicherweise passt alles, Qualität ebenfalls und Lieferzeit und Preis sind top. Schade dass Retoursendungen auf eigene Kosten erfolgen müssten. Finde ich für ein so renommiertes Unternehmen wie die Zillertaler Trachtenwelt unprofessionell und unseriös, daher nur 3 Sterne.
25.09.2023
Ich finde es nicht OK, wenn ein Teil nicht passt und ich zurück senden muss, dass ich die Versandkosten selber tragen muss. Jetzt bezahlen ich schon Versandkosten damit ich das Teil bekomme und auch nochmals wenn ich es zurück sende. Das waren nun 12€ für nichts 😪
JS
Ju S.
Salzburg
24.10.2023

Beim Retour zählt der Käufer erneut Versand

Man kann die Ware zwar in einer Filiale umtauschen, aber es ist schade, wenn man die Ware retournieren will, weil man den Versand beim Retour erneut zu bezahlen ist. Man bekommt nur das Geld zurück, wenn man die Ware per Post zurückschickt.
20.07.2023
Kostenlosen Versand und Rückversand! Es ist eine Frechheit, wenn man € 6,90 für den Rückversand selber zahlen muss, weil die Lederhosengröße überhaupt nicht der Normalgröße entspricht, sondern 2 Nummer zu klein geschnitten ist!!!!
01.06.2023
Habe eine Damen Lederhose bestellt und es wird eine zu kleine Herrenhose geliefert. Bin echt enttäuscht… hab mich so darauf gefreut!
09.07.2023
Verpackung stark beschädigt, Gott sei Dank kein Transportschaden. Viel zu hohe Versandkosten. Ware super.
12.06.2023
Dauert sehr lange zwischen Bezahlung und Lieferung. Hab am 6.6. überwiesen und noch immer keine Ware.
08.10.2023
Keine Kundenservice am Wochenende, Kosten für Retouren sind selbst zu bezahlen
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Repo, liebe Mia, hiermit entschuldigen wir uns nochmals für die Umstände. Wie telefonisch besprochen hoffen wir, dass nun alles in Ordnung ist. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
PL
Peter L.
Fernitz-Mellach
04.11.2023
Die Lieferung hat nicht hin gehaut, von trachtenwelt keine Antwort bekommen
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Lukas, liebe Roswitha, ich hoffe wir konnten das Problem beheben und es ist jetzt alles geklärt. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße Dein Trachtenwelt Team
Andrea S.
Karlstift, Österreich
31.08.2023
Die Bestellung wurde trotz Bestätigung und Vorabkasse nicht bearbeitet.
27.09.2023
Sehr geehrte Frau Schwarzinger, liebe Andrea, ich hoffe wir konnten das Problem lösen und du passt die Bewertung nochmals an :-) Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
07.08.2023
Falsche Lieferung! Habe nicht bekommen was ich Bestellt gabr