naturkinder-shop.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Jede Bestellung ist ein bisschen wie ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Die Pakete sind mit so viel Liebe plastikfrei verpackt und die Qualität der Artikel (vor allem der Wolle!) ist so toll, dass ich hier seit Jahren treu bin. Danke liebe Caro, für diesen tollen Shop <3

30.05.2024
Ich habe Wolle bestellt mit einer Lieferzeit von 5 10 Tagen und nun sind bereits 12 Tage um und von DHL erfahre ich, das erst eine elektronische Anmeldung vorliegt. Das ist krin guter Service.
IU
Ilona U.
Berlin

Bewertungen für naturkinder-shop.com

BB
Brigitte B.
Vorarlberg
27.06.2024
Absolut verlässlich und sehr persönlich! Liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß! 👍👍♥️
EF

PM
Pia M.
Augsburg

tolles Material, schneller Versand, netter Kontakt

super schneller Versand, sehr nette Kommunikation und liebevoll verpackt! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Kaufe sehr gerne dort ein
16.06.2024
Super nett! Schnelle Zusendung! Gute Anleitung:)))
04.06.2024
Ilona U.
Berlin
Antwort von naturkinder-shop.com
30.05.2024
VIELEN DANK für Deine Rückmeldung und vor allem für Deine Geduld :-) Durch die Feiertage und Ferien haben sich die Lieferzeiten verschoben. Und das ist scheinbar auch für den Paketdienst grad eine Herausforderung. Dein Paket ist gepackt und wartet darauf abgeholt zu werden. Ich hoffe, es ist bald bei Dir und Du kannst mit Deinem Projekt so schnell wie möglich loslegen! LG Caro
27.04.2024
Alles prima, Ware kam super lieb verpackt an. Wenn es das nächste Mal eine kürzere Lieferzeit hat, gibt es 5 Sterne von uns
Antwort von naturkinder-shop.com
14.05.2024
Liebe Heidi! VIELEN DANK für Deine Bewertung und Deine ehrliche Rückmeldung :-) Weißt Du, das ist hier bei mir im Großen und Ganzen eine One-Woman-Show und ich muss deshalb manchmal die angegebene Lieferfrist ganz ausschöpfen, um meine Naturschätze zu verschicken :-) Wenn es mal eilt, schreib gerne eine Bemerkung zur Bestellung dazu, dann geb ich noch mehr Gas! Herzliche Grüße, Caro <3
PH
Petra H.
St.Ingbert
28.04.2024

tolle Erfahrung

die bestellten Vögelchen sind wunderbar gefertigt und machen viel Freude! tolle Erfahrung - sehr zu empfehlen !
HE
Heike E.