naturkinder-shop.com

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Naturkinder ist einfach einer der schönsten Online-Shops überhaupt. Die Wolle lässt sich prima stricken, die Anleitungen sind sehr verständlich und die bezaubernde Caro ist sehr zuvorkommend.

30.05.2024
Ich habe Wolle bestellt mit einer Lieferzeit von 5 10 Tagen und nun sind bereits 12 Tage um und von DHL erfahre ich, das erst eine elektronische Anmeldung vorliegt. Das ist krin guter Service.
IU
Ilona U.

Bewertungen für naturkinder-shop.com

BB
Brigitte B.
Vorarlberg
27.06.2024
Absolut verlässlich und sehr persönlich! Liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß! 👍👍♥️
EF

18.07.2024

Lieblingsadresse

31.10.2023

Alles TOP!

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service! Handschlagqualität! Caro lebt und liebt ihr Business und die Liebe zum Detail, das macht das Einkaufserlebnis ganz speziell & besonders!
IE

naturkinder shop ist top!

hat alles reibungslos funktioniert - im naturkindershop einzukaufen garantiert qualitativ hochwertige,wunderschöne, nachhaltig und fair produzierte dinge
PM
Pia M.
Augsburg
11.06.2024

tolles Material, schneller Versand, netter Kontakt

super schneller Versand, sehr nette Kommunikation und liebevoll verpackt! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Kaufe sehr gerne dort ein
BK
Birgit K.
Überlingen
16.02.2024
Es ist immer wieder schön so wertvolle Waren vom Naturkindershop zu erhalten! Darüber hinaus sind die Sachen so liebevoll verpackt! Danke!
Ich hab mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut, es kam schnell und war sehr liebevoll gepackte mit einer kleinen Überraschung 🥰
Sehr schöne Waren, liebevoll verpackt und mit einer handgeschriebenen Karte - meine Bestellung hat mir sehr viel Freude gemacht!
27.04.2024
Alles prima, Ware kam super lieb verpackt an. Wenn es das nächste Mal eine kürzere Lieferzeit hat, gibt es 5 Sterne von uns
Antwort von naturkinder-shop.com
14.05.2024
Liebe Heidi! VIELEN DANK für Deine Bewertung und Deine ehrliche Rückmeldung :-) Weißt Du, das ist hier bei mir im Großen und Ganzen eine One-Woman-Show und ich muss deshalb manchmal die angegebene Lieferfrist ganz ausschöpfen, um meine Naturschätze zu verschicken :-) Wenn es mal eilt, schreib gerne eine Bemerkung zur Bestellung dazu, dann geb ich noch mehr Gas! Herzliche Grüße, Caro <3
Äußerst sympathisches Unternehmen! Herzliche Emailbegleitung, tolle Naturprodukte, freundlich, Topversand! Mag ich sehr! ❤️
CB
Carmen B.
Nürnberg
28.01.2024
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Nur leider bei den Oberteilen für Kinder stimmt die Größenangabe nicht ganz. Schade...
PH
Petra H.
St.Ingbert
28.04.2024

tolle Erfahrung

die bestellten Vögelchen sind wunderbar gefertigt und machen viel Freude! tolle Erfahrung - sehr zu empfehlen !
04.11.2023
Liebevoll zusammen gestellte Ware , persönliche Ansprache, prompte Lieferzeit
IH
Ira H.
Berge
Schnell genug und liebevolle und nachhaltige Verpackung. Immer wieder gern :)
06.04.2024
Netter Kontakt und schnelle unkomplizierte Hilfe. Gerne wieder