musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.05.2022
Problemlose Bestellung im Internet, schnelle Lieferung und bei der Abholung im Geschäft war der Kollege sehr freundlich und hilfsbereit. E-Mails wurden schnell beantwortet.
11.04.2022
Die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung und die zuverlässigen Information über Bestelleingang, Rechnung und Versand sind vorbildlich. Zu beanstanden habe ich nichts.
07.02.2022
Und wieder eine Bestellung die super gelaufen ist, absolut schnell und zuverlässig, doppelte Verpackung damit das Instrument keine Schäden durch Versand bekommt...top!!!
01.01.2022
Tolle Auswahl, rasche Lieferung, Top Habe eine bestimmte Konzertgitarre für meinen Sohn gesucht, die sein Gitarrenlehrer empfohlen hatte und bin hier fündig geworden
21.12.2021
von E K.
Auch, wenn es mich nicht begeistert hat, dass der Artikel in der Originalverpackung versendet wurde, scheint damit alles gut zu sein. Es ist ein Weihnachtsgeschenk.
05.05.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei, Preis um gut 30,- € überteuert, war aber zur dem Zeitpunkt die einzige Tasche von Hersteller und Größe auf dem Markt.
10.03.2022
Transparenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Sehr schön. 2 Tage nach Bestellung war der Marshall DSL1CR da. Vielen Dank und bei Gelegenheit gerne wieder.
21.02.2022
Das Produkt kam zeitnah, Qualität war wie erwartet gut, Preis war äquivalent anderer Anbieter, die aber trotz „vorrätig“ nicht kurzfristig liefern konnten.
05.04.2022
Hallo. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich schätze Sie, die Ernsthaftigkeit und Schnelligkeit, mit der Sie Ihre Kunden beehren. Ich empfehle es anderen.
11.01.2022
Die Flöte wurde ruckzuck geliefert und entspricht der Abbildung. Natürlich muss sie noch richtig eingespielt werden, scheint aber klanglich gut zu sein.
14.03.2022
Extrem schneller Versand. Nach der Bestellung kam nach nur 90 Minuten die Mail, dass der Artikel verschickt wurde. Am Folgetag traf das Paket ein.
27.12.2021
Also ich wurde noch nie so freundlich und kompetent beraten vielen vielen Dank eine echte Oase im der Servicewüste Deutschland ich bin begeistert
17.03.2022
Einwandfreier Service! Schneller Versand, professioneller Service, der dem Kunden immer zu angemessenen Preisen zur Verfügung steht. Empfohlen
29.03.2022
von Max G.
Alles ok. Ware kommt aus China und stinkt fürchterlich. Kann ich seit der Lieferung leider nicht verwenden. Ich hoffe, das ändert sich noch.
27.05.2022
Super Sortiment, schnelle und zuverlässige Lieferung, problemlose Abwicklung. Kann Euch nur weiter empfehlen, ansonsten gerne wieder.
19.03.2022
Genau das gefunden was ich gesucht habe, eine sehr schnelle Abwicklung und der Versand war auch sehr positiv immer wieder gerne :)
04.01.2022
Wie immer schneller Lieferung und gute Preise! Habe mir einen Korg Wavestate gegönnt. Das Teil ist für Ambient optimal geeignet.
28.07.2022
Gute Preise, einfacher Bestellvorgang, schnelle Auftragserfüllung. Versandverpackung wird wiederverwendet, finde ich sehr gut.
26.12.2021
Ich habe nur einen Gutschein bestellt aber ich war zufrieden mit der einfachen Bestellung und der Schnelligkeit der Lieferung.
25.07.2022
Man wird über den Verlauf und den Status der Bestellung immer aktuell per Mail informiert. Schneller Versand. Empfehlenswert.