Art Heroes- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

01.02.2024
Qualität der Bilder super, ansprechender Internetauftritt, Versand schnell und zuverlässig, Kundenservice sehr gut, auch bei Reklamationen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
PV
Peter V.
Münster
09.02.2024
Toller Druck. Super Motiv🤩. Der Art Frame ist super leicht zu montieren. Lieferung ohne Probleme. Top 👍🏻
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
10.02.2024

Sehr schönes Bild, bin sehr begeistert

Sehr schönes Bild, hochwertige Materialien, super sichere Verpackung, bin sehr begeistert. 😊
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres neuen Kunstwerks glücklich sind. Das Team von Art Heroes
28.01.2024
Tolles Bild, viele Möglichkeiten (Rahmen usw), Rahmen top verarbeitet
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Das Team von Art Heroes
SK
Silvia K.
Jesteburg
Superschnell gelieferte 1a-Qualität. Ist das Geld wert. Danke
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
31.01.2024
Das Bild gefällt mir sehr gut. Passt zu meinem Bild vom 300 DL
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes

gute Verarbeitung und Darstellung und…alles kurzfristig

gute Verarbeitung und Darstellung und alles sehr kurzfristig
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Kunstdrucke so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Tolle Technik, sehr innovativ Und gute Bildqualität
08.02.2024

Ich bin sehr zufrieden

Tolles Bild und einfache Montage vom Bilderrahmen.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kunstdruck und der einfachen Montage so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
04.02.2024
Tolle Bildqualität und akzeptable Lieferzeit.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität unserer Kunstdrucke so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
25.01.2024
Hervorragende Lieferung ohne Beschädigungen
26.01.2024
11.02.2024
Top Service - top organisiert!
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
06.02.2024
Schnell und gute Qualität