Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art Heroes

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.941 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

27.05.2024
Leider war eines der Bilder etwas zu gross, um es gut sichtbar auf die Leinwand zu bringen und wurde daher um die Kante gewickelt. Schade, das Bild verliert fast alles an Charme. Hätte man es nicht um ein wenig kleiner machen können um das ganze Bild sichtbar zu machen - muss ja gehen bei den verschiedenen Formaten die angeboten werden. (Nashorn: Horn nicht vollständig sichtbar, Füße angeschnitten und Rücken leicht angeschnitten). Lieferung und Verpackung war gut.

Bewertungen für Art Heroes

BE
Beatrix E.
Falkensee
11.11.2023
Die Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
KH
Klaus H.
Bad Dürkheim
23.03.2024
Absolut vorbildlicher Kundenservice. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und wurde nie enttäuscht. Immer gerne wieder.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
11.02.2024
Die Farben des Gemäldes sind richtig schön! Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet und sieht an der Wand sehr edel aus. Nur das Anspannen des Tuches ist am Ende etwas schwierig vor allem, wenn man etwas gröbere Hände hat. Aber es ging doch. Und das System ist toll. Ich kann mir vorstellen, ein weiteres Tuch zu bestellen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Artframe-Bild so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes

Beratung und Qualität des Posters

Beratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
10.12.2023
Von der genialen Aufhängevorrichtung (man kann problemlos justieren) über den äußerst praktischen und einfach zusammenzubauenden Rahmen bis hin zu den qualitativ hochwertigen und ausgezeichnet wiedergegebenen Bildern ist alles wirklich perfekt! Ich bin begeistert und empfehle gerne weiter!
Antwort von Art Heroes
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem Kunstdruck. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Freude daran. Ihr Team von Art Heroes
10.02.2024

Das Bild - Super Motiv & Super Machart!!

Das Bild - - im Hinblick auf das kunstvoll fotografierte Motiv (Gran Central Station New York) selbst - und im Hinblick auf die großartige Alu Dibond Machart ist einfach großartig! Auch Bestellung und Versand haben prima geklappt! Vielen Dank! 5 Sterne für alles !! Gesine Dähn
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
BF
17.03.2024

Tolles Bild in einer sehr guten Qualität

Das Bild ist sehr schön und mit der Anleitung konnte ich es gut montieren. Ich habe das Bild mit akustischen Füllmaterial bestellt, da es in meinem Treppenaufgang ziemlich hallt. Leider ist die Verbesserung durch das Bild nur geringfügig.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
01.09.2023
Wir haben mehrere Bilder bestellt: Art Frame, Leinwand und gerahmt uns sind sehr zufrieden mit der Qualität! Kontakt mit dem Anbieter und die Lieferung (sehr gut verpackt!) waren auch erstklassig. Wir würden wieder bestellen!
04.09.2023
Danke für die sehr gute Bewertung und für das tolle Feedback.
UW

Wundervolle Posterauswahl

Ich habe zum ersten Mal bei Art Heroes bestellt und bin rundum zufrieden. Die vielfältuge Auswahl hat mich sehr angesprochen. Bestellabwicklung einwandfrei, Lieferung sehr schnell und hervorragende Qualität.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
24.03.2024
Bestellung kam pünktlich , Produkt ist wie vorgestellt . Bei der Bestellung könnte vielleicht die Wünsche zur Bild Aufhängung abgefragt werden . (Eine mittige Aufhängung , oder zwei am äußeren Rahmen )
25.02.2024
Bilder haben super Qualität, schnelle Abwicklung und die Mitarbeiter haben mich vor Auftragsausführung auch noch mal wegen einem wahrscheinlichen Fehler in meiner Bestellung vorab kontaktiert. Danke!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Kunstdruckes und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes
17.09.2023
Habe schon 2 Bilder bestellt.Die Bilder sind sehr schön , sehr gute Bildqualität und tolle Farben . Sind alle schnell geliefert worden . Klare Kaufempfehlung .
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Kunstdrucke und dem Service von Art Heroes so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes
Art Frame ist eine geniale Sache. Bilder schnell und einfach wechseln. Klasse Verarbeitung. Sehr schön anzusehen! Würde ich immer wieder kaufen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem ArtFrame so zufrieden sind. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und sehr gut verpackt. Das Bild ist genau wie beschrieben und die Leinwand von guter Qualität
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit so zufrieden sind. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
01.08.2023
Alles in allem eine Runde Sache.Wunderschönes Bild,sorgfältig und sicher verpackt und relativ kurze Lieferzeit. Ich bin vollauf zufrieden...
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Art Heroes
Qualität der Bilder super, ansprechender Internetauftritt, Versand schnell und zuverlässig, Kundenservice sehr gut, auch bei Reklamationen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
Alles Tipptopp gelaufen. Lieferung nach Vereinbarung. Wenn sie dann hängen und sich nicht verziehen, dann gibt es ein weiteres Feedback.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
17.02.2024
Top Qualität! Klasse Preis - Leistung! Nur zu Empfehlen!!! Würde ich immer wieder kaufen. Art Frame ist genial.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und den ArtFrame toll finden. Das Team von Art Heroes
Hat alles gut geklappt, das Bild ist hochwertig. Die Farben sind allerdings viel dunkler als auf der Homepage.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für das Feedback. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der Farben Ihres Kunstdruckes weiterhelfen und bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen per e-mail unter: info@artheroes.de oder telefonisch unter folgender Telefonnummer: +49 341 92 88 11 34 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Team von Art Heroes
31.12.2023
Die Flexibilität der Bildformate und die einfache Bestellung sind genial, die Qualität der Bilder ebenfalls.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Das Team von Art Heroes