Art Heroes- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

18.02.2024

GLS Versand ist nicht optimal

GLS Versand ist für meine Bedürfnisse nicht der beste Logistiker
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
IS
Iris S.
Düsseldorf
Die Ware ist super. Lieferzeit über GEL definitiv zu lang.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger als normal auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
16.02.2024
Gute Qualität, schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Etwas längere Lieferzeit aber sonst alles okay!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
AH
Arwed H.
Colditz
15.03.2024
Die saubere Ausführung der Bestellung.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Sehr schönes Bild auf Leinwand gezogen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Leinwand-Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
Tolles Bild und super verpackt.
Alles super
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Kunstwerk so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
10.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
03.03.2024
24.02.2024

ich suchte über google ein…

ich suchteüber google ein leuchtbild,art hereos wurde micht vorgeschlagen,dort wurde das bild mit blumen mit beleuchtung beschrieben,nach unendlich langer lieferzeit kam ein bausatzrahmen und ein tungstück stoff ohne irgendeine beleuchtung,das ist irreführend bze betrug.paypal hat mir am gleichen tag mein geld erstattet
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Auf unserer Plattform bieten wir Künstlern die Möglichkeit Ihre Kunstdrucke zu verkaufen. Wir verkaufen leider keine Leuchtmittel. Den Irrtum Ihrerseits haben wir umgehend zu Ihren Gunsten behoben. Schade, dass Sie eine negative Bewertung geschrieben haben. Das Team von Art Heroes.
JB
J B.
Schweiz

Bestellung von Spediteur verloren gegangen

Da meine Lieferung nach über 2 Wochen noch nicht angekommen ist habe ich nachgefragt. Leider ist die Lieferung beim Spediteur verloren gegangen. Ärgerlich da das Geschenk für den Valentinstag gedacht war
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann es auf dem Transportweg gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Die Speditionen stehen in direktem Kontakt mit Ihnen, dem Kunden/der Kundin. Schade, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben obwohl wir bereits mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und ihr Bild auf dem Weg zu Ihnen ist. Das Team von Art Heroes
Antwort von Art Heroes
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem neuen Kunstwerk nicht zufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@artheroes.de oder telefonisch unter +49 341 92 88 11 34. Das Team von Art Heroes
11.02.2024
Die Farben des Gemäldes sind richtig schön! Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet und sieht an der Wand sehr edel aus. Nur das Anspannen des Tuches ist am Ende etwas schwierig vor allem, wenn man etwas gröbere Hände hat. Aber es ging doch. Und das System ist toll. Ich kann mir vorstellen, ein weiteres Tuch zu bestellen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Artframe-Bild so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes