Art Heroes- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

SH
silke h.
Schwanewede
19.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und das Bild ist mega als Poster
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
10.03.2024
Gut verpackt, Qualität klasse. Wird nicht der letzte Kauf sein !
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Qualität so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
18.02.2024

GLS Versand ist nicht optimal

GLS Versand ist für meine Bedürfnisse nicht der beste Logistiker
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
16.02.2024
Gute Qualität, schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
21.02.2024
Etwas längere Lieferzeit aber sonst alles okay!
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
23.02.2024
Sehr schönes Bild auf Leinwand gezogen.
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Leinwand-Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
29.02.2024
Tolles Bild und super verpackt.
01.03.2024
11.03.2024
Alles super
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
11.03.2024
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Kunstwerk so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
10.03.2024
J B.
Schweiz
19.02.2024

Bestellung von Spediteur verloren gegangen

Da meine Lieferung nach über 2 Wochen noch nicht angekommen ist habe ich nachgefragt. Leider ist die Lieferung beim Spediteur verloren gegangen. Ärgerlich da das Geschenk für den Valentinstag gedacht war
20.02.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann es auf dem Transportweg gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Die Speditionen stehen in direktem Kontakt mit Ihnen, dem Kunden/der Kundin. Schade, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben obwohl wir bereits mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und ihr Bild auf dem Weg zu Ihnen ist. Das Team von Art Heroes
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Bild. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen eventuelle Probleme lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
KH
Klaus H.
Bad Dürkheim

Sehr zuverlässig und überzeugendes Ergebnis

Ich habe bisher mehrfach Bilder bestellt und war immer von der Qualität der Bilder, der Kommunikation und dem Kundenservice überzeugt. Gerne wieder.
15.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit der Qualität der Bilder und mit unserem Kundenservice. Viel Freude mit Ihren Kunstwerken! Ihr Team von Art Heroes.