Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art Heroes

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

27.05.2024
Leider war eines der Bilder etwas zu gross, um es gut sichtbar auf die Leinwand zu bringen und wurde daher um die Kante gewickelt. Schade, das Bild verliert fast alles an Charme. Hätte man es nicht um ein wenig kleiner machen können um das ganze Bild sichtbar zu machen - muss ja gehen bei den verschiedenen Formaten die angeboten werden. (Nashorn: Horn nicht vollständig sichtbar, Füße angeschnitten und Rücken leicht angeschnitten). Lieferung und Verpackung war gut.

Bewertungen für Art Heroes

06.08.2024

Top

Schneller Versand, gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden!! Vielen Dank.
07.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes.
18.07.2024

Danke !

Top Qualität ! Top Service !
24.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
26.05.2024
Wie immer ist mein Bild in sehr guter Qualität geliefert worden. Der Service ist vorbildlich. Auf Fragen wird sofort und persönlich eingegangen. Absolut empfehlenswert.
28.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserem Kundenservice und auch mit deinem neuen Kunstwerk so zufrieden bist. Das Team von Art Heroes
FM
Fit_alina94 M.
Leichlingen
07.06.2024
Das zweite Mal bestellt. Also insgesamt drei Bilder. Wieder hat alles hervorragend geklappt. Bilder auf Leinwand wurden super gut verpackt. Drittes Bild hängt noch nicht
10.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit deinen neuen Kunstwerken so zufrieden bist. Das Team von Art Heroes
23.05.2024
Alles top: Montage des Rahmens ist einfach Aufhängungstechnik ebenfalls. Und die Oprion des Wechsels der auf Stoff gedruckten Bilder genial.
24.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das System von dem ArtFrame so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
17.06.2024

Wunderschöner Kunstdruck

Ganz tolles Bild, sehr gut verarbeitet und auch prima verpackt geliefert, volle Punktzahl, sehr weiter zu empfehlen!
18.06.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit deinem neuen Kunstwerk so glücklich bist! Das Team von Art Heroes
28.05.2024
Bild kam in einem makellosen Zustand an, alles bestens und originalgetreu wie abgebildet. Einfach schön.
29.05.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit deinem neuen Kunstwerk so glücklich bist. Das Team von Art Heroes
GK
Pattensen
23.05.2024
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein neues Kunstwerk nicht so bei Dir angekommen ist, wie es sein sollte. Das Motiv sollte komplett auf der Leinwand sichtbar sein und nichts sollte abgeschnitten sein. . Wir möchten dich bitten dich mit uns in Verbindung zu setzen, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Gerne per Email: info@artheroes.de Das Team von Art Heroes
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Bild. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen eventuelle Probleme lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
Das Bild ist auf Leinwand, der Garten mit Hühnerstall von Pissaro. Die Größe ist 80 mal 100 cm mal 2 cm. Ich bin erstaunt wie gut der Druck ist. Die Farben sind erstaunlich gut gelungen. Im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich doch den Schwarzen Rahmen dazu genommen. Trotzdem sieht es an unserer Wand toll aus. Immer wenn ich ins Schlafzimmer komme, bin ich begeistert. Die Lieferung war auch zufriedenstellend. Gut verpackt und pünktlich geliefert. Kann ich empfehlen!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Monika B.
Rheinfelden
14.04.2024

Hervorragende Qualität, super Effekt!

Das Beste an Bildern was ich je gesehen habe. Einwandfreie Arbeit, hervorragende Qualität mit super Effekten. Das Bild lebt, sieht nicht aus wie ein Poster oder ein billiger Druck. Klare Kaufempfehlung! Lieferzeit etwas länger, jedoch angemessen für die gute Leistung.
17.04.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
JM
Jörg M.
Braunschweig
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes

Sehr zuverlässig und überzeugendes Ergebnis

Ich habe bisher mehrfach Bilder bestellt und war immer von der Qualität der Bilder, der Kommunikation und dem Kundenservice überzeugt. Gerne wieder.
Antwort von Art Heroes
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit der Qualität der Bilder und mit unserem Kundenservice. Viel Freude mit Ihren Kunstwerken! Ihr Team von Art Heroes.

Ein Leinwandbild

Das Bild auf Leinwand hat eine sehr gute Qualität und Schärfe. Motiv genauso wie abgebildet. Lieferung im avisierten Zeitraum und ohne Probleme.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Leinwand-Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
BE
Beatrix E.
Falkensee
11.11.2023
Die Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
23.03.2024
Absolut vorbildlicher Kundenservice. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und wurde nie enttäuscht. Immer gerne wieder.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
13.04.2024

Sehr empfehlenswert.

Riesige Auswahl an Motiven und gute Qualitativ hochwertige Ware. Sind den etwas höheren Preis auch wert.
17.04.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Kunstwerken glücklich bist und wünschen dir viel Freude damit. Das Team von Art Heroes
13.05.2024

Kundenservice der Extraklasse

Die Motive von Art Heroes sind wirklich schön und die Möglichkeiten der App sehr gut, um sich eine sehr gute Vorstellung des Bildes an der Wand zu machen. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und auch die Lieferzeit und der Versand wurden sorgfältig ausgeführt und eingehalten. Warum dann nur drei Sterne? Bei unserem Bild in der Größe 1,70m x 0,85m ist die Auflösungsqualität so mittelmäßig, als