singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Super inhaltlich wertvolle Bücher und Spiele. Sehr geliebt von meinen Senioren. Lieferung immer schnell und zuverlässig.
Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert
Die Bücher toll, sie Sendezeit sehr sehr lang
Alles bestens. Download sofort nach Zahlung.
Auf Grund einer Empfehlung habe ich eine Bestellung aufgegeben. Keine Ahnung wann meine bestellte Ware kommt. deshalb mangelhaft.
Antwort von singliesel.de
Hallo Frau Stark, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 07.06.2022 verschickt. Falls die Sendung bis Montag nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de).
von Ch. K.
Schnelle und gute Bestellabwicklung! Preis-Leistungsverhältnis gut ! Sortiment könnte u.U. etwas erweitert werden, speziell für Arbeit mit Demenz-Patienten, z.B. größere Auswahl bei den CD`s.
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Bestellte Produkte übertreffen zum Teil die Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung und Handhabung. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Gefällt mir.Würde mir noch besser gefallen wenn bei Textstrophen die Akkorde angegeben wären und die verwendeten Gitarrengriffe auf einem Blatt abgedruckt wären.
Schöne Kurzgeschichten ,mag alle Bücher von Singliesel ,setze sie jede Woche in der Seniorenbetreuung/Gymnastik ein. Je nach bedarf und Wunsch!
Interessante, abwechslungsreiche Bücher, Spiele usw. Ich liebe Singliesel für meine Arbeit als Betreuungdassustentin.