mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.857 Bewertungen insgesamt

Schön, dass mygardenhome Haustürvordächer anbietet, die ganz anders aussehen als das aktuelle Einheitsdesign in den Baumärkten, das mir zu futuristisch schien für mein altmodisches Haus. Mir gefällt besonders die angebotene Serie von Canopia, die mit den verspielten schmiedeeisernen Schnörkeln altmodisch anmutet, aber gleichzeitig modern gestaltet ist und mit guten Materialien außerdem rostfrei ist und dabei auch nicht zu teuer. Überrascht hat mich der superschnelle Versand in nur 2 Tagen, aber darauf kam es mir nicht an. Mir gefielen schon beim Auspacken alle Einzelteile, das Metall wirkt hochwertig, sogar Details wie die Schraubenabdeckungen sind sehr hübsch. Ob die dünne Plastikplatte hält, wird sich mit der Zeit noch zeigen (Frost? Vergilben?). Die Teile waren absolut passgenau und leicht zusammenbaubar. Wir konnten das Dach zu zweit gut anbringen (Foto im Anhang). Was mir nicht gefiel war eigentlich nur der Trusted-Käuferschutz, der während des Kaufprozesses nochmal 10 Euro extra haben wollte für die Zusicherung, dass das Paket auch heile ankommt. Als Kundin gehe ich natürlich davon aus, dass es so ist und will dafür nicht noch was extra bezahlen. Da ich mygardenhome als Neukundin noch nicht kannte, dachte ich zuerst tatsächlich, dass ich hier Betrügern auf den Leim gegangen bin (ich schrieb Ihnen dazu ja gleich eine böse Beschwerde per Email: "Kann man mygardenhome nicht trauen?"). Dieses Vorgehen von nachträglichen Zusatzkosten sollten Sie vielleicht überdenken. Inzwischen, gleich nachdem das schöne Dach ankam, bin ich aber schon wieder versöhnt. Vielen Dank!

30.05.2024
Ich habe vor zwölf Tagen zwei simple Artikel bestellt (zwei Balkon-Hochbeete, vorrätig als Lagerware). Lieferzeit war mit 3-4 Werktagen angegeben. Als ich nach vier Werktagen zum ersten Mal beim Kundendienst nachfrage, hieß es, die Ware werde sehr bald verschickt. Als einige Tage später immer noch nichts geschehen war, erhielt ich auf erneute Nachfrage nur noch eine pauschale Standardantwort, die nicht wirklich zu meiner Nachfrage passte. Ein frustrierendes Gefühl, wenn man nicht weiß, ob die Ware überhaupt noch verschickt wird und wenn ja wann. Ich werde wohl bald den Käuferschutz von etrusted in Anspruch nehmen, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen. Als jemand mit sehr viel (auch beruflicher) E-Commerce-Erfahrung muss ich leider sagen: Ich würde hier nicht nochmals bestellen.
CH

Bewertungen für mygardenhome.de

CZ
Christel Z.
Birenbach
21.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
RG
GB
Gundi B.
Frankfurt am Main
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
19.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!
S. S.
Österreich
19.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
17.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus Wittlich!
15.10.2023
ST
Stefan T.
Emmendingen
16.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
10.10.2023
07.10.2023
DK
05.10.2023
09.10.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber!
HD
Helmut D.
Deinste
Vielen lieben Dank!
IS
Ingo S.
Groitzsch
09.10.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
09.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
RC
R. C.