purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
purnatour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purnatour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für purnatour.de

03.01.2022
von p r.
Das Unterbett mit Schafwolle ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Es riecht neutral und es schläft sich sehr entspannt darauf.

27.04.2022
ich finde die Bettdecke ok, aber nicht überragend. Wie andere auch schon beurteilt haben, ist sie nicht ganz so kuschelig, auch aufgrund der festen Umrandung. Ich habe kuscheligere Decken. Habe aufgrund des hohen Preises auch nur 1 Decke gekauft. Die 2. Decke werde ich von einem anderen Hersteller kaufen, mal schauen, welche mir besser zusagt, danach entscheidet der Kauf für die 3. Decke. Wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht "sehr gut.

Bewertungen für purnatour.de

21.01.2022
Info über die Lieferzeit war korrekt Lieferung und Verpackung einwandfrei Herrliche Decke (Stand nach 2 Wochen Nutzung)
27.02.2022
Der Preis und die Kommunikation waren meines Erachtens nach sehr gut. Die 14-tägige Lieferfrist - für meine handgefertigte Bettdecke - wurde eingehalten. Die Qualität dieser Schlafdecke ist überragend...ich habe mich noch nie so wohl in einer Bettdecke gefühlt.
14.03.2022
Freundlicher und prompter Service am Telefon. Hochwertiges ökologisches Material, individuell gefertigt (Bettdecke in Übergröße). Dauert deshalb etwas länger, aber dafür hat man was ganz Feines! Sehr zufrieden!
06.02.2022
von M K.
Teillieferung sofort, Rest kam erst nach Aufforderung, war wahrscheinlich durch die Feiertage in Vergessenheit geraten. Ware ist sehr gut und ordentlich verarbeitet. Grundsätzlich gerne wieder
31.12.2021
Gute Qualität ,beste Verpackung,leider wurde die Ware sehr spät versendet,sodass Paypal schon Mahngebühren angekündigt hat,bevor die Ware geliefert war und der Zahltermin erreicht war.
08.12.2021
Sie könnten zwischendurch ggf nochmal einen Zwischenstand schreiben. Ich war mir nicht sicher, ob noch daran gearbeitet wird oder was der Sachstand ist. Das Kissen ist aber toll! :-)
31.12.2021
Die Qualität (ich fühle mich fast wie auf einer Wollwolke) ist wie erhofft, und die Lieferung kam auch im avisierten Zeitraum an. Dank und Gruß Michael
16.07.2022
Ein wunderbares Schafswollunterbett mit natürlichem und angenehmem Duft. Es ist temperaturausgleichend und es schläft sich sehr angenehm darauf.
21.12.2021
Alles wie vereinbart und erwartet
25.05.2022
Tolle Qualität
01.04.2022
Sehr gute Qualität des Kopfkissens und eine sehr umweltbewusste Verpackung. Vielen Dank.
30.01.2022
Tolle Qualität, Verpackung umweltfreundlich, Service einwandfrei
28.04.2022
Produkt wie beschrieben und schnell geliefert. Alles bestens.
03.07.2022
Schöne Bettdecke in guter Qualität und mit ehrlichem Preis
24.02.2022
Tolle Decke und ein wundervolles Schlafgefühl.
24.02.2022
Sehr gute Verarbeitung, fühlt sich gut an!
08.12.2021
Wie immer hat alles super geklappt
12.02.2022
Schnell Lieferung und Umtausch
15.05.2022
Prima Qualität! Vielen Dank!
31.01.2022
alles toll, super Produkt.