purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
purnatour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purnatour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für purnatour.de

03.01.2022
von p r.
Das Unterbett mit Schafwolle ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Es riecht neutral und es schläft sich sehr entspannt darauf.

27.04.2022
ich finde die Bettdecke ok, aber nicht überragend. Wie andere auch schon beurteilt haben, ist sie nicht ganz so kuschelig, auch aufgrund der festen Umrandung. Ich habe kuscheligere Decken. Habe aufgrund des hohen Preises auch nur 1 Decke gekauft. Die 2. Decke werde ich von einem anderen Hersteller kaufen, mal schauen, welche mir besser zusagt, danach entscheidet der Kauf für die 3. Decke. Wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht "sehr gut.

Bewertungen für purnatour.de

11.11.2022
10.11.2022
04.11.2022
23.10.2022
Ursprünglich sollte die Decke ein Geschenk sein.Leider war denjenigen die Decke noch zu schwer. Ich hab die Decke für mich genommen und finde sie total kuschelig,hab sie gleich eingeweiht auch wenn noch nicht Winter ist.Die Qualität ist in meinen Augen sehr gut .
31.10.2022
Wir haben schon mehrfach Bettdecken bestellt und sind von der Qualität sowohl auch von der nachhaltigen Verpackung, die ich weiter benutze begeistert. Wir haben purnatour weiterempfohlen an Freunde und Verwandte. Weiter so !
23.10.2022
°° tolle Decke - schneller Versand - liebevoll verpackt °°
02.11.2022
Lieferung und Ware alles zu unserer Zufriedenheit
08.10.2022
tolle Qualität , schnelle Lieferung....
22.10.2022
von H. B.
Tolle Qualität, toller Preis
19.09.2022
01.09.2022
Die bestellte Babydecke kam, obwohl sie erst noch gefertigt wurde, innerhalb weniger Tage und entspricht meinen Vorstellungen.
28.08.2022
Ich warte seit Wochen auf mein Produkt und bekomme keine Auskunft auf meine Nachfragen
Antwort von purnatour.de
18.10.2022
Das Kissen wurde am 31.08. in der Manufaktur gefertigt und am gleichen Tag an DHL übergeben. Wir hoffen Sie mit der Qualität des Kissens überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Da die Kissen und Bettdecken handgefertigt werden und keine Lagerware sind kann eine taggenaue Fertigstellung nicht immer gewährleistet werden.
03.01.2022
von p r.
12.04.2022
Ich nutze die Bettdecke extra warm Winter Bio Baumwolle und die Matratzenauflage Merinowolle seit 5 Wochen. Ich fühle mich mit beiden Sachen sehr wohl. Die Bettdecke schmiegt sich sehr schön an den Körper an und entspricht genau meinem Wärmeempfinden. Das Liegegefühl auf der Matratzenauflage ist einfach nur herrlich. Vor 1 Jahr habe ich die Kapok Ganzjahrdecke gekauft, die auch jederzeit wieder kaufen würde.