dekovalenz.com- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2010
dekovalenz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Ware ist heute topverpackt angekommen. Die bestellten Artikel entsprachen der wirklich genauen Produktbeschreibung. Das empfohlene Zubehör (Rundbogen) kann man nur empfehlen. Der Aufbau nach der beigefügten präzisen und bebilderten Anleitung war danach ganz einfach. Die Qualität der Stange und des Fahnenteils haben mich begeistert. Die Fahne ist nun ein Highlight im Garten. Kann dem Verkäufer mit ruhigem Gewissen 5 Sterne geben.

10.06.2023
habe die Teleskop Stangen 5 m bestellt und Fahne . Das funktioniert nicht ,da die Stange sich schon bei leichtem Wind wieder zusammen schiebt ....

Bewertungen für dekovalenz.com

HB
Hans B.
Rosenheim
Schnelle und unkomlizierte Lieferung
Es hat alles bestens gepasst
Stefan K.
Nürnberg
FM
02.03.2024
Reklamationen werden schleppend oder nicht behandelt, Mails nicht beantwortet, Rücksendungen nicht bearbeitet.
04.02.2024

Schöne Fahnen

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke!
15.02.2024
Super schnelle und gut verpackte Lieferung.
Von der bestellung bis zur lieferung dauerte es nur 1Tag super sollte nochmal etwas gebraucht werden immer wieder gerne weiter so danke
MD
Manfred D.
Homberg/Ohm
30.12.2023
Schon mehrmals bestellt. Immer sehr zufrieden. Neue Bestellung wird erst in 2024 ausgeliefert.
07.01.2024
Farbe stimmte so nicht - Rücksendung rentiert sich aber micht. Schade
MX

Viele, viele Balifahnen

Nun habe ich schon mehrfach Balifahnen bei Dekovalenz bestellt und war immer absolut zufrieden. Ich finde die Auswahl an Farben und Größen einfach toll. Die Lieferungen kommen immer sehr fix an. Vielen Dank!

Gute Ware, toller Service

Sehr flexibel bei Änderungen der Bestellung. Gute Ware. Sehr schnelle Lieferung.
17.12.2023

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gute Ware, perfekte Beratung, schnelle Lieferung.
18.06.2023
30.04.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens. Wir hatten schon früher 3 schöne Balifahnen bestellt und nun noch eine weitere und die Endspitzen nachbestellt, passt alles. Wenn ich mich recht entsinne, wurde Ware sogar in einer sozialen Einrichtung verpackt, das finde ich absolut bemerkenswert.
silvia K.
blaustein
11.04.2023
Vollkommen unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, 1 A Ware und mittlerweile sind die Fahnen im Garten angebracht. Nicht die erste Bestellung, habe immer wieder bestellt und immer war alles perfekt. Gerne wieder.
03.05.2023

5 Sterne voll verdient !

Schnelle perfekte Lieferung! Verpackt durch die Lebenshilfe !!! für mich auch ein sehr positiver Aspekt !! Bei Fragen schnelle problemlose Antwort ! Deshalb volle 5 Sterne für den Shop
silvia K.
blaustein
05.08.2023
Schon oft die letzten Jahre bestellt. Immer einwandfreie Ware und Lieferung oder auch Umtausch unkompliziert. Vollste Zufriedenheit und gerne wieder