bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.350 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

19.05.2024
So wie es sein sollte! Transparenter Bestellungsprozess, adäquate it-infrastrukturell aufgebaute Online-Präsenz, schneller Versand ... Top!
26.05.2024
Alles bestens, weiter so. Ware wie beschrieben und sauber verpackt. Preis/Leistung sehr gut. Danke für den reibungslosen Ablauf!!

Einfach gut

Gute Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung und wenn mal was nicht passt unkomplizierte Retour - wie man es sich wünscht 👍
20.05.2024
Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Lieferung war komplett und die Qualität der Artikel einwandfrei.
JM
23.05.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und Top-Preis. Shop ist super aufgebaut. Großes und tolles Sortiment. Immer wieder gerne.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles passt, außer dass ich mich bei einem Teil in der Größe geirrt habe. (Heute zurückgesendet.)
16.05.2024
Klappte alles gut, waren für Fragen verfügbar, leider Schaltung nicht gut eingestellt aber hilfsbereit bei Problem Lösung.
Lieferung wie immer sehr gut, auch die Retoure eines Teils der Lieferung war problemlos möglich und hat gut funktioniert.
AJ
Arne J.
Bremen
Internetseite übersichtlich und bietet die notwendigen Informationen, Preise ok, Zusendung und Artikel so, wie erwünscht

Alles bestens

Gute Präsentation, gute Auswahl auch bei etwas älteren Komponenten, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung.
HM
Holger M.
Surberg
30.05.2024
Sehr guter schop schnell und kompetente Mitarbeiter unkomplizierte Abwicklung immer wieder gerne Sehr zu empfehlen
25.05.2024
Besser geht nicht !!! Ist mit Abstand der beste Service und alles funktioniert reibungslos und schnell. Großes Lob
Trotz Lieferung ins Ausland unschlagbare schnelle Zustellung zu einem super Preis. Tolle Auswahl. Top Qualität.
SD
Stefan D.
Gangelt

Erste Klasse

Alle Artikel waren sehr gut und die Lieferung war auch zufriedenstellend ich kann nur sagen sehr empfehlenswert

vorbildliche Kommunikation

nur gute Erfahrungen mit bc. Kompetent, schnell und hat auch Kleinteile, die man sonst vergeblich sucht.
23.05.2024
Alles zu unser Zufriedenheit. Versand zeitnah. Retoure flott. Immer wieder gerne und bon daher 5 Sterne
24.05.2024
Bestellung kam schneller als geplant. Super. Ware entsprach vollkommen den Beschreibungen und Angaben.
DB
Detlev B.
Bad Pyrmont
29.05.2024
Sehr guter Service immer fix und auch hilfreich wenn es mal etwas komplizierter wird. Gerne wieder
RP
Robert P.
Detmold
28.05.2024

Alles und Schnell

Alles was ich im Shop ausgesucht hatte, war auf Lager und innerhalb kürzester Zeit bei mir Zuhause!
26.05.2024

Robert Axel Steckachsen

Sehr gute Auswahl bei den Robert Axel Steckachsen und alle Typen lieferbar, top so sollte das sein.