buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

ZW
Z. W.
Düsseldorf
04.07.2024
Shop sehr übersichtlich mit einem unkomplizierten Bestellvorgang. Es läuft alles reibungslos, Bestätigungen der Bestellung und des Versanddatums kommen umgehend Hier macht es Spaß auszusuchen (großes Sortiment) und zu bestellen
SW
Susanne W.
Starnberg
02.07.2024
Dieses mal wurde wirklich schnell geliefert, ist aber leider nicht immer so. Wie schon erwähnt, könnte man bei der Verpackung sparen. Meist wäre es gut, eine Nummer kleiner zu verwenden. Ware ist immer top und auch preiswert.
HB
Die Bestellung ist total einfach, klar und übersichtlich. Die Mitteilung der Lieferung erfolgte schnell und die Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgte prompt. Aus meiner Sicht erlief alles perfekt. Danke.
KN
Karin N.
Hilchenbach
10.07.2024
Bestellungen werden zügig und sehr gut verpackt, versendet. Ich hatte in all den Jahren, noch nie Probleme beim Kauf. Die Qualität ist sehr gut und hat einen hohen Standart. Ich kaufe gerne hier im Shop ein.
ST
Stephanie T.
Eppelborn
05.07.2024
Blitz-Lieferung und reibungsloser Ablauf! Dankeschön dafür. Bastelset Schultüte kann ich noch keine Bewertung abgeben, aber es sieht schon sehr hochwertig aus, was man so auf den ersten Blick erkennen kann.
BD

Die angebotenen Stoffe sind sehr schön!

Die angebotenen Stoffe sind sehr schön. Die Preise dafür korrekt. Lieferung wie immer , sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei Buttinette. Danke! Kann ich nur weiter empfehlen.
Finde es sehr schön dass ich Bestellungen noch telefonisch machen kann. Die Frauen waren immer sehr freundlich und ich wusste gleich ob die Ware vorrätig ist.Die Lieferung erfolgte auch zügig.
HR
H. R.
Emmerich
13.07.2024

Erfahrungen mit Buttinette

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle und saubere Lieferung, Stoffe waren immer nach meinen Vorstellungen. Mehr kann man nicht erwarten.
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Leider war das letzte Paket nicht gut verpackt. Zuviel Hohlraum , dadurch war das Paket eingedrückt und bei Anlieferung offen. Zum Glück fehlte nichts.
HS
Heidemarie S.
17454 Zinnowitz
13.07.2024
Die Verpackung gleicht sich der Größe des Produkts an. Das finde ich gut. Die Lieferung kommt auch verhältnismäßig zügig an. Ich teile das auch anderen mit. Danke Heidemarie Schumacher
Sehr schnelle Lieferung: Sonntag bestellt, Dienstag geliefert; alles vollständig und in guter Qualität, hat eine Geburtstagsfeier mit einem Bastelangebot deutlich bereichert.
Riesige Auswahl an Produkten in vielen Preisklassen, sehtrschneller Versand, alles top. Ich kaufte Wolle und so sieht die noch nicht fertige Jacke aus.Ich komme gern wieder.
04.07.2024
Wenn telefonische Bestellung freundliches, hilfsbereites Personal. Bestellungen per Internet werden zügig bearbeitet. Bin sehr zufrieden, und empfehle den Versand auch weiter.
Ich hatte in der letzten Zeit Probleme beim Zugang. App nicht mehr verfügbar und keine Verbindung dann. Ich würde mich auch über eine Zusendung der Rechnung im Paket freuen.
27.06.2024
Bei der Suche nach dem bestimmten Stoff haben mir die Mitarbeiter von buttinette sehr gut geholfen und ich werde mich gern wieder an Sie wenden, wenn ich auf Stoffsuche bin.
Die Lieferung ist immer gut verpackt und kommt zügig bei mir zu Hause an. Die Stoff sind wieder klasse ausgefallen . Die Farben toll. Die große Auswahl ist ein Vergnügen.
M.N. S.
Heidelberg
02.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings würde ich mir eine besser angepasste Verpackung wünschen. Es wurde sehr viel Luft von Wertingen nach Heidelberg geschickt.
CD
Ich kann den Shop wärmstens empfehlen man bekommt direkte Antworten🤩 Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal zwei Tage und sehr gut verpackt immer wieder gerne🤩
07.07.2024

Top Kundenservice

Die Ware wurde schnell geliefert, eine Reklamation wurde sofort bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Jederzeit werde ich gerne wieder hier bestellen
04.07.2024
Habe seit über 30 Jahren mit Buttinette sehr gute Erfahrung gemacht und freue mich immer wieder tolle Stoffe, sehr gute Qualität und sehr gutes Zubehör zu erwerben