Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

AF
Andreas F.
Radbruch
02.05.2024
Am 14.04.2024 TextileCareSet für 35,90€ bestellt und bezahlt, am 15.04. Versandbestätigung erhalten, danach passierte nichts mehr. Per Mail am 26.04 und am 29.04 nach der Ware gefragt, keinerlei Reaktion von Kundenservice. Am 02.05. telefonisch 40 Minuten in der Warteschleife verschwendet, keinen Ansprechpartner erreicht. Danach den Betrag per Nachricht auf der Website zurückgefordert und PayPal informiert. Sollte ich bis zum 06.05.2024 das Geld nicht zurückbekommen haben ergeht Strafanzeige gegen dieses Unternehmen. Keine Kaufempfehlung, absolute Vorsicht ist geboten.
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir schon früher heute morgen die Situation geschildert und erläutert. Der Betrag wurde dort auch schon zurückgesendet. Bis bald, dein Bronx71-Team
01.05.2024

Lieferzeit deutlichst länger als angegeben

Lieferzeit wurde mit 5-10 Tagen angegeben, leider ist es schon 20 Tage her und es ist bis heute nichts angekommen. Nach einem Anruf bei Bronx71 wurde mir gesagt, sie fragen beim Spediteur nach und melden sich wieder bei mir. Leider hat sich keiner mehr gemeldet.
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit der Bestellung. Dein Bronx71-Team.
12.05.2024

Unzuverlässigster Shop bei dem ich je bestellt habe

Lieferzeit laut Website 4-7 Tage, heute ist der 14. Tag und die Lieferung ist noch nicht da. Gleichzeitig wird mir trotz Nachfrage die Sendungsverfolgung nicht geschickt und keine Aussage gegeben wann die Sendung überhaupt kommt.
09.05.2024
Vor 14 Tagen bestellt, bisher keine weiteren Infos. Lieferung sollte eigentlich bereits erfolgt sein.
30.05.2024
vielen Dank für dein Feedback. Wir sehen dass deine Bestellung nach 8 Tagen geliefert wurde. Die Lieferzeit für deine Produkte war angegeben mit 4-7 Tage. Aufgrund der Feiertage hat es leider ein Tag länger gedauert.
12.05.2024
Ich habe noch immer nicht meine Ware erhalten.
04.05.2024
15.05.2024
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein, nimm bitte Kontakt unter kundenservice@bronx71.com auf. Dein Bronx71-Team
30.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
24.03.2024

Farbabweichung

Die Lieferung verlief problemlos. Der Sessel ist gut verarbeitet, der Stoffbezug fühlt sich angenehm an, auch gibt es keinen unangenehmen Geruch, Formschön und angenehm darauf zu sitzen Leider ist der Farbton anders und deutlich blasser, als auf der Abbildung Ich bin noch nicht entschieden, ob ich ihn behalte
03.04.2024
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Melde dich gerne einmal unter kundenservice@bronx71.com sodass wir eine passende Lösung finden können. Dein Bronx71-Team
GH
16.04.2024
Der Sessel könnte ein wenig höher sein, ich habe noch 3 cm. Füße angeschraubt, da geht es besser. Ansonsten gefällt mir der Sessel und der Hocker sehr gut.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir nehmen dies gerne an. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Sessel. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
MS
Michael S.
Beckingen
13.04.2024

Alles bestens !!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
18.04.2024
Sehr schön! So sollte es auch sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
12.04.2024

Top!

Toller Stuhl! Superschneller Versand!
Super, vielen Dank für deine Bewertung! Viel Spaß wünscht dein Bronx71-Team
04.04.2024

Klare Kaufempfehlung!

Erstmalig Stühle bestellt ohne vorherige Sitzprobe! Kurz nach der Bestellung kam die Avisierung mit der entsprechenden Trackingnummer. Sehr kurze Lieferzeit! Ware super verpackt! Einfache Montage! Entsprach voll meinen Erwartungen und habe direkt noch 2 Stühle bestellt! Klare Kaufempfehlung!
18.04.2024
Sehr schön! So sollte es auch sein. Es freut uns sehr, dass dir die Stühle und unser Service so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Stühlen. Dein Bronx71 - Team
19.04.2024
wir sind sehr zufrieden, Lieferung hat super geklappt. Couch sieht sehr gut aus ( alles in Ordnung) und man sitzt auch toll auf der Couch.... Leider hat sie noch etwas Eigengeruch, aber der wird verfliegen....
19.04.2024
Super! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viele gemütliche Abende auf deinem neuen Sofa. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
25.03.2024

Stühle füe die Küche

Die bestellten Stühle wurden sehr schnell geliefert. Sie sind genauso wie wir es erwartet hatten. Sie passen perfekt in unsere Küche. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.
03.04.2024
Spitze, da freuen wir uns. Vielen Dank für dein tolles Feedback und viel Spaß mit den neuen Stühlen. Dein Bronx71-Team
06.04.2024
Die Stühle sind sehr schön und hochwertig! Allerdings muss man sehr lange auf den Cognac Stuhl warten bis er im Lager vorrätig ist und verschickt werden kann.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Es tut uns leid, dass manche Produkte eine etwas längere Lieferzeit haben, leider kann dies passieren, wenn die Möbel erneut in die Produktion gehen. :) Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team!
RM
04.04.2024

Gute moderne Möbel!

Gute Möbel. Service ist freundlich aber nicht sehr reaktiv aber schlussendlich hat doch alles geklappt!
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Möbeln zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team!
03.04.2024
Artikel (Sessel) ist super. Die Lieferung kam wie angekündigt. Alles prima abgewickelt.
03.04.2024
Super, so wünschen wir es uns. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Sessel und bedanken uns für die tolle Bewertung. Dein Bronx71-Team
21.04.2024
Tolle Stühle und super schnell geliefert. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit
15.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind sehr erfreut, dass dir die Stühle gefallen. Ganz viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Bronx71-Team
15.04.2024
Schnelle und gute Lieferung möbel super vielen dank gerne wieder
18.04.2024
Sehr gerne! Es freut uns sehr, dass du uns mit 5-Sternen bewertet hast! Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
25.03.2024

Ledersessel mit Hocker

Schnelle Lieferung super Service, toller Sessel wie auf dem Bild
03.04.2024
So soll es sein! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit dem neuen Sessel. Dein Bronx71-Team