Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

09.05.2024

Hochwertige Ware, die ihren Preis Wert ist.

Die Ware war sicher und gut verpackt. So kam sie völlig unbeschädigt mit der Post bei mir an. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch das Material überzeugt in seiner Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
30.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
01.05.2024
Super Qualität, problemloses Versenden ausserhalb Deutschland, super Service. Wenn es noch mehr Auswahl gäbe, könnte ich mich nicht entscheiden, welche Produkte ich wählen würde. Einfach nur toll!
15.05.2024
Wir sind sehr erfreut, dass dich die Qualität überzeugt hat. Vielen Dank für dein tolles Feedback und viel Spaß mit der Bestellung. Dein Bronx71-Team
KB
Klaus B.
München
17.05.2024
Sehr schöne Barhocker gekauft. Lieferung war schnell (so wie angegeben) und der Aufbau kinderleicht.
30.05.2024
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
23.04.2024
Schneller Versand, guter Service, top Produkte
15.05.2024
Super, so soll es sein. Vielen Dank für dein tolles Feedback und viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein Bronx71-Team
22.05.2024
Farbe und Größe passt perfekt. Schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, einfach zusammenzubauen
01.05.2024
Zuverlässig und schnell, stabile Infos und gute Ware
15.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen viel Spaß mit der Bestellung. Dein Bronx71-Team
UB
U B.
Wuppertal
08.05.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
29.04.2024
Die Barhocker sind Klasse.
15.05.2024
Wunderbar! Schön, dass dir die Barhocker gefallen. Ganz viel Spaß damit und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Bronx71-Team
17.05.2024
12.05.2024