fairfitters.de- Logo - Bewertungen

AW
Andreas W.
Germering
30.04.2024
Schnelle und gute Lieferung. Gute Preise.
UZ
01.04.2024
Kommunikation sehr gut, Lieferung schnell nur leider kein Retourticket
Antwort von fairfitters.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine/ Eure Bewertung. Da wir ein kleiner Laden mit angeschlossenem Onlineshop sind, können wir uns ein kostenloses Retourenetikett aus wirtschaftlichen Gründen schlichtweg nicht leisten. Das machen wir aber auch unter dem Punkt "Versand & Retouren" transparent. Beste Grüße, Philipp
25.03.2024
GL
Gerlinde L.
Lörrach
12.03.2024
Total nette und zuvorkommende Verkäuferin, die mir extra etwas online stellte, damit ich es bestellen konnte! Und wurde sofort mit lieben persönlichen Grüßen geliefert! Danke❣️❣️❣️schön, dass es so was gibt!
31.07.2023
Super lieb verpackt, Seidenpapier, wie ein Geschenk. Und nette, persönliche Grußkarte dabei. Danke! Produkt natürlich auch top :-)
15.12.2023
Die Socken wirken sehr hochwertig verarbeitet. Zur Bestellung gab es noch eine persönliche Grußkarte. Sehr schön! :)
01.02.2024

Tiptop

Schneller Versand, transparente Bestell Abwicklung, liebe handgeschriebene Nachricht dabei. Alles tip top.
25.11.2023
Sehr netter, persönlich anmutender Kontakt, schnelle Versendung. Alles super, empfehlenswert!
12.10.2023
Außerordentlich guter Kundenservice, sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand, tolle Ware.
15.01.2024
Klasse. Ware liebevoll verpackt, kleine persönliche Nachricht. Schnelle Lieferung .
26.01.2024
Super Produkt , jedoch sah die Farbe der Mütze auf den Bildern etwas anders aus !!
CT
Carolin T.
Freiburg
10.12.2023
Superschöner Mantel, schnell geliefert, freundliche Kommunikation! Gerne wieder✨
10.09.2023
Tolle Ware, einfach schöne Sachen und ein gutes Preis-\Leistungsverhältnis
16.01.2024

Guter Kundensupport

Schneller Versand, netter Support und sehr gute und faire Kleidermarken.