ratendeals.de- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2022
ratendeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider kam die falsche Ware , aber sofortige Rücksendung im Auftrag gegeben und das Geld ist auch wieder erstattet. Abwicklung innerhalb 1 5 Wochen
NN
Niemand N.
Heilbronn

17.09.2023
Ware war als sofort lieferbar gelistet. Doch kurz nach der vollständigen Bezahlung wurde der Betrag kommentarlos zurückgebucht. Kundenfreundlich geht anders!

Bewertungen für ratendeals.de

11.02.2024
Schnelle Lieferung der Waage. Schneller als erwartet. Einfache Zahlung und einwandfreie Ware. Empfehlung des Shops
Antwort von ratendeals.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem Wunschgerät. Dein ratendeals Team
Die schnelle und sichere Abwicklung und das die wahre der erhaltenen Lieferungen entsprechen.
04.02.2024
Die komplikationslose Ratenzahlung und der Blitzversandt - top! Danke!
Kauf unkompliziert, schneller Versand, super Kontakt
25.02.2024

Alles Prima

super schnelle Lieferung & Ware ist auch super
Guter Service!
18.03.2024
10.02.2024

Schnell und zuverlässig

Die Abwicklung und Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zu jedem Zeitpunkt transparent und gut ersichtlich. Die Kommunikation war klar und nachvollziehbar. Der Verkäufer hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Ging alles reibungslos Vielen Dank
👌😁👍👍👍👍👍
NN
Niemand N.
Heilbronn
05.09.2023
22.05.2023
Super schnelle Lieferung. Lediglich die Kaufbestätigungsemail hat uns nicht erreicht, was bei der Lieferung innerhalb von 2 Tagen aber nicht weiter schlimm war.
NK
Norbert K.
Schönewerda
18.05.2023

Top und super schnell

Top. Bestellvorgang sehr kundenfreundlich. Telefonische Rückfragen freundlich und kompetent behandelt. Lieferung super schnell, innerhalb von 24 Stunden.
12.07.2023
War erst skeptisch weil es nur positive Bewertungen gibt und auf andere Plattformen keine Bewertungen gibt. Hat alles super geklappt. Meiner Mama gefällt ihr neues flip 4 sehrrrr vielen dank für den service. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig👍🏼
03.08.2023

Gute Deals :)

Zwar ist die Auswahl selber nicht gewaltig aber gut genug um etwas für sich zu finden und durch einen sehr Vertrauenswürdigen Finanzierungspartner hab ich mir dort schon mehrfach einen Deal gesichert :)