plonke-shop.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
plonke-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Die übersichtliche Beschreibung der Ware (Wellrohr). Die genaue Bemaßung. Kurzfristige Auftragsbestätigung und Geldeingangsbestätigung. Liefertermin angesagt und eingehalten, 3 Tage. Halte ich für Normal, ein richtiger Handwerker weiß heute schon, was er Morgen braucht. Fernmeldemechaniker Meister.

11.07.2023
Die Ware ist z.T. falsch auf der Webseite verlinkt. Ich habe Dichtungen, Klemmringe und Edelstahlwelleohr in 3/4" bestellt und auch die zugehörigen Überwurfmuttern. Letztere wurden in 1/2" geliefert, ich habe aber mit Sicherheit 3/4" angeklickt. Wenn man alles in 3/4" bestellt und dann eine Pos. in 1/2" geliefert wird, muss das auch bei der Auftragsbestätigung auffallen.

Bewertungen für plonke-shop.de

17.02.2024

Fragen, Versand und Ware

Kurze rückfrage gehabt, gab eine schnelle Antwort, prompte Lieferung (bei beiden Bestellungen) sowohl per Paket als auch bei Speditionsversand. Gibt von meiner Seite keinen Grund etwas zu beanstanden oder zu jammern
VD
V D.
aus B.H.
04.01.2024
Schnelle Lieferung Und alles gut verpackt erhalten.
DS
Dietmar S.
Diera-Zehren
27.01.2024
Super Service Danke für die schnelle Auslieferung
04.01.2024
Alles sehr gut geklappt und auch günstig.
Schnell, einfach und zuverlässig.
07.01.2024
Spitzen Kundendienst am Telefon.
20.01.2024
Keinerlei Einschränkung!
Sehr schnelle Lieferung!
27.01.2024
Guter Service!!!!!!
28.01.2024
22.07.2023
22.06.2023
Eine durch mich abgebrochene und stornierte Bestellung wurde sofort und ohne jegliches nachfragen des Grundes direkt wieder zurücküberwiesen. Ausserdem wurde mir für zukünftige Bestellungen eine telefonische Hilfe angeboten. Alles PERFEKT 👍🏼
23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung (abends bestellt, am übernächsten Tag geliefert). Guter Preis. Lieferung per DHL. (Zu oft Probleme mit anderen Zulieferern, vorwiegend DPD). Vollkommen zufriedenstellende Abwicklung.
FS
f s.
waldbrunn
24.10.2023
Preise und Versand OK, passt nur leider nicht, war zu breit. Habe ich leider erst bemerkt nachdem ich das Teil auf Länge gekürzt habe. Meine Dummheit, wird eben beim nächsten eingebaut.
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Preis stimmte und die Qualität war sehr gut. Das war mein erster Einkauf, aber mit diesen Erfahrungen kann ich den Plonke Shop wirklich empfehlen!
TB
Thomas B.
Untergruppenbach
26.05.2023

Verpackung und Versand waren TOP

Versand war sehr schnell und z.T. in Teillieferungen. Die Waren sind angemessen verpackt gewesen. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe.