gartentorschliesser.com- Logo - Bewertungen

gartentorschliesser.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
gartentorschliesser.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartentorschliesser.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gartentorschliesser.com

Bewertungen für gartentorschliesser.com

20.08.2022
Lieferung ging schnell. Produkt ist - wie erwartet - gut.
18.08.2022
schnelle Lieferung; alles wie erwartet
18.07.2022
Gutes Produkt, gute Bedienungsanleitung, sehr gute und schnelle Beratung sowie direktes Versenden. TOP
30.07.2022
Gute und schnelle Lieferung
18.07.2022
15.06.2022
Ich war unsicher ob der Schließer an unserem Gartentor zu befestigen ist. In einem sehr freundlichen Email-Verkehr wurden mittels Skizze alle Zweifel ausgeräumt. Selbst an einem Feiertag wurde geantwortet. Das ist schon sagenhaft. Herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen.
13.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Menge stimmte auch, Verarbeitung der Dübel sind gut. Habe sie aus Zeitmangel noch nicht getestet.
20.06.2022
Bestellt und am nächsten Tag erhalten Montage nach Studium der Anleitung ist problemlos, Funktioniert einwandfrei!
19.06.2022
GUT
24.04.2022
Sehr guter Gartentorschließer bis auf ein wichtiges Deteil. Die Schine soll ja Jahrzehnte halten, der Gleiter ist aber nur als ein Stück Kunststoff in der Aluminiumschine gestaltet. Kein Schmierstoff oder was noch viel besser wäre, wäre eine Kugelgelagerte Führung. Ich habe es mal eingebaut und eingestellt. Das ging ganz gut. Die besagte Schiene und der Gleiter ergeben aber ein scharrendes Geräusch. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Zunächst mal versuche ich es mit Vaseline und bei Bedarf wechle ich zum weisen Schmierfett.
16.02.2022
Wir haben dort einen Gartentorschließer gekauft und wurden im Vorfeld sehr kompetent beraten. Eine sehr schnelle Antwort auf Fragen und der Versand ohne Probleme. Auch wurde uns angeboten, wenn es Probleme beim Anbau gibt, gerne mit Rat zu helfen. Der Preis ist unschlagbar günstig! Sehr empfehlenswert. 👍👍
07.05.2022
Die Beratung ist top, die Lieferung wirklich flott und der Gartentorschließer funktioniert super. Wichtig: Unbedingt an die beiliegende Anleitung halten!
03.05.2022
Gute Qualität, guter Preis, gute Beratung, rasche Lieferung, gute Nachbehandlung. Danke
25.05.2022
Alles bestens und schnell.
26.10.2021
Alles Top, gerne wieder