gartentorschliesser.com- Logo - Bewertungen

gartentorschliesser.com

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
gartentorschliesser.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
führte auch die erstberatung zur montage des gartentorschließers gts120/170 zu einer beanstandung (defekt aufgrund falscher montage-empfehlung), so wurden anschließende reklamation und weitere projektberatung in enger, fachlich und menschlich sehr korrekter und kulanter weise behandelt und führten zum gewünschten, sehr zufriedenstellenden ergebnis.

12.11.2023
Die Aufbauanleitung ist von der Skizzierung her sehr verwirrend. YouTube Video ist besser. Es fehlt eine Auskunft, wann man die Zylindersicherung entnehmen darf. Auch bei der Maßlichen Beschreibung fehlt eindeutig die Bemerkung, ob der Hubzylinder noch gesichert oder beziehungsweise schon um gesichert in der Zeichnung dargestellt ist.

Bewertungen für gartentorschliesser.com

GE
Unglaublich schnelle Abwicklung und Lieferung! Top!
Alles bestens schnelle Lieferung,Danke.
22.06.2023

sehr kulante abwicklung

CH
c h.
wien
29.08.2023
Sensationeller Kundendienst, bereits vor der Bestellung wurde mir anhand von Fotos der geeignete Gartentorschließer empfohlen und sowie eine Anleitung zur Installation des Modells beschrieben. Auch nach dem Erhalt wurde auf ein Mail von mir noch am gleichen Tag per Rückruf reagiert. Absolut empfehlenswert!
TS
Thomas S.
Nidderau
15.10.2023

Der beste Türschlieser

Ganz schnelle Lieferung, sehr gute Einbauanleitung, tolles Produkt, übertrifft meine Erwartungen. Der Einbau dauerte ca 30 Minuten, unbedingt die Anleitung lesen!
08.07.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Einbauanleitung leicht zu verstehen, Einbau wirklich einfach. Schließt super, nicht zu heftig und auch nicht zu viel Gegendruck beim Öffnen
16.06.2023

Endlich schließt die Tür.

Nach verschiedenen Versuchen einen Türschließer an mein Gartentor anzubauen, bin ich endlich fündig geworden. Ihr könnt in meinen Augen nichts besser machen.
07.05.2023

Tür schließt langsam und zuverlässig.

Mit der detaillierten Installationsanleitung geht die Montage sehr einfach und führt zu einem optimalen Ergebnis. Die Tür schließt langsam und zuverlässig.
27.10.2023

Von 15 Minuten Montage weit entfernt

Auf der letzten Seite die wesentliche Information zu verstecken, hat uns zwei Stunden gekostet. Lieferung top, aber Anleitung flop
18.06.2023

Einfach und funktionell

Klare, einfache Beschreibung und leichte und schnelle Montage. Und funktionieren sehr gut.
NB
Norbert B.
Dormagen
21.10.2023
Gute Produktübersicht korrekte zuverlässige Bestellmöglichkeit
25.08.2023
Besonders hat die schnelle Hilfe über Kontakt gefallen.
10.11.2023
Produkt genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
JG
Jürgen G.
Vechelde
19.07.2023

Guter Service

Schnelle Hilfe bei technischen Problemen.
ML
Max L.