Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

05.01.2022
Alles hat super geklappt und auch der Kundenservice war echt klasse. In meinem Räucherofen hängen die Kegel nämlich normalerweise falsch herum (Spitze unten) und dann hat man das Problem, das sie nicht richtig abbrennen. Aber jetzt umgebaut und es funktioniert. Danke
11.12.2021
Alles lief sehr zeitnah und gut ab. Sehr gut fand ich auch, dass die Verpackung für den Versand eines kleinen Artikels auch wirklich klein war - oft kommt ja bei anderen Versendern ein riesiges Päckchen für ganz kleine Artikel. Sehr gut mitgedacht!
03.01.2022
Das Material ist durchsichtiger Kunststoff. Für mich wäre Glas die bessere Wahl für diese schöne Schatulle gewesen - aus dem Grund auch ein Sternchen abgezogen. Ansonsten aber sehr schön, klein... Ich bin zufrieden.
04.03.2022
Diesen Kleinen Engel habe ich jetzt schon zum fünften Mal bestellt, für mein Auto und für die Autos meiner Kinder, ein Engel fährt in Chicago im Auto meiner Tochter als Glücksbringer mit !!
20.11.2021
Hervorragender Shop. Riesengroße Auswahl, ausgesprochen freundlicher Service, sehr schneller Versand, über den man auch prompt informiert wird. Besser geht es nicht. Ich bin sehr begeistert.
25.01.2022
Marienfiguren.de der beste seriöse Shop ,super stabile Ware,schöne Marienfiguren zur Stärkung unseres Glaubens in Notzeiten und COV19 Virus Zeiten ! Vielen herzlichen Dank ! Dieter
01.09.2022
Die Seite ist übersichtlich und sehr gut zu nutzen. Hier gibt es eine große Auswahl,aber ich hätte mir noch mehr schlichtere Figuren gewünscht, besonders auch im Reisebereich
03.01.2022
Bin sehr zufrieden, Lieferung wie versprochen vor Weihnachten, gute Verpackung, nicht größer als nötig, es ist alles heil angekommen. Sehr zu empfehlen.
28.04.2022
Die Artikel sind preislich angemessen, nicht überteuert wie bei manch anderen Shops. Der Versand ist gut ,ich kann Marienfiguren nur empfehlen
28.11.2021
Toller Service, handwerklich eine wunderschöne Figur und ein reibungsloser Ablauf von Zahlung , Umtausch und Lieferung. Kompliment weiter so.
03.01.2022
Ich hatte eine tolle Erfahrung. Wunderschöne Artikel und eine super schnelle Lieferung. Ich kann Marienfiguren.de nur weiter empfehlen.
20.02.2022
Top Shop. Schöne Ware. Sehr gut verackt. Leider war der Ring zu eng. War aber mein Fehler. Einwandfreie Rückabwicklung. Vielen Dank
31.03.2022
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war sehr sicher verpackt. Die Versprechungen wurden erfüllt. Kaufe da immer wieder gerne.
17.01.2022
Versand nach Österreich etwas teuer, ansonsten alles perfekt, tolle hochwertige Produkte!!! LG Danke alles super geklappt! :-)
17.01.2022
Es gab keine Beanstandungen, war komplett zufrieden. Würde jeder Zeit wieder bestellen. Dies war meine erste Bestellung hier.
16.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte nur sagen ich bin mit den Kreuzifixs sehr zu zufrieden. Mit freundlichen Grüßen.
01.12.2021
Es kam alles prima hier an,einer der kleinen Kränze war entzwei und wir haben ihn wieder geflickt.. Jederzeit wieder gern..
16.03.2022
von Eva N.
Es stimmt alles, Ware, Preis,Qualität und Lieferung. Ich bin total zufrieden. Was gut ist, muss nicht verbessert werden!
25.05.2022
den Rosenkranz "der 7 Schmerzen Marias"kannte ich nicht,und bin glücklich ihn jetzt zu kennen und habe ihn auch gebetet
27.05.2022
Schnelle Lieferung. Und der Artikel ist wie beschrieben. Es wird ein Geschenk. Bin gespannt ob es da auch so gefällt.