Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.878 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

22.05.2024

Trachtenmode mit WOW-Effekt

So eine ansprechende Webseite, wo die wunderschöne Trachtenmode, die traditionell jedoch modern und hochqualitativ präsentiert wird. Ich konnte mich kaum für ein Kleidungsstück entscheiden, da mir so viele gefallen haben. Hab mich für dieses Modell entschieden (siehe Foto unten 👇), hätte jedes andere Damenkleidungsstück auch gern getragen bei der Firmung meiner Nichte. Die Bestellung/Anmeldung/Lieferung lief einfach/unkompliziert/schnell. Liebes Krüger Team, ich bin total begeistert von euch - tolle, zeitgemäße, hochqualitative Mode, die man gern trägt und weiter empfiehlt.
GF
Gitti F.
Marquartstein
Habe einiges zur Auswahl bestellt, musste es leider wieder zurück schicken und das wurde ohne zu murren geduldet. Die Ware ist super, schnelle Lieferung und Retourenaufkleber ist mit um Karton, perfekt.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Herzlichen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Deine Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Shop erneut besuchen würdest. Gerne ist dir unser Kundenservice bei Fragen zu unseren Artikeln behilflich. Vielen Dank für dein positives Feedback! Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team

Dirndl wunderschön!!!

Das Dirndl ist super schön! Die Qualität ist auch top. Bin super zufrieden. Ich würde jedem raten eine Kleidergröße kleiner zu bestellen:) dann sitzt das Dirndl perfekt.
23.05.2024

super schnelle Lieferung

die Lieferung kam unwahrscheinlich schnell an. Alles klappte super und auch die Retoure der Teile, die nicht passten funktionierte auch reibungslos. Jederzeit wieder.
Sehr schneller Versand, sehr wertige Verpackung der Lieferung. Vielleicht kann man in Zukunft noch mehr auf Plastik verzichten. Einfach traumhafte Ware!

Wie erwartet super Qualitativ

Das ist schon das 5. Dirndl von Krüger, die Ware hat einfach eine sehr gute Qualität und die Größen passen einfach super.
20.05.2024
Die Auswahl ist super. Die Lieferzeit der Bestellung wie angegeben. Und die Qualität der Produkte stimmt zu 100 Prozent.
21.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und Service so zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!

Guter Service

Ware perfekt (innen) verpackt, leider wurde die Schachtel vom Paketdienst beschädigt, trotz allen Top Service
Die Qualität der Kleider ist sehr gut und Bestellvorgänge als auch Rücksendungen sind unkompliziert.
SB
Silvia B.
Greding
Sehr schöne Dirndl! Sitzen super, tolle Qualität! Bestellvorgang und auch Lieferung war alles TOP!
01.06.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt und rasche Rückantwort nach Rücksendung einer der Artikel.
17.05.2024
Sehr schöne qualitatives Dirndl, Preise angemessen, schnelle Lieferung und sehr guter Service
17.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback, und dass dir unsere Qualität gefällt. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Service so zufrieden bist. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand, sehr gute Produktqualität. Bin sehr zufrieden.
17.05.2024
Rasche Abwicklung! Verpackung war leider stark beschädigt, Bluse zum Glück in Ordnung!
JB
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Artikel sind so, wie beschrieben.👍
JG
Jasmin G.
Tiengen
30.05.2024
Sehr zu empfehlen. Alles top geklappt und sehr schnelle Lieferung. Dankeschön
MM
Schnelle Lieferung, top Ware. Leider zu klein (Umtausch kein Problem).
JG
Jasmin G.
Tiengen
Wunderschöne Dirndl. Super schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen.
Guter Onlineshopp. Schneller Versand. Gute Qualität

Hammer

Die Dirndl sind einfach krass. Habe mich verliebt. 🫀
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und bedanken uns herzlich für dein tolles Feedback. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden glücklich zu machen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, die Erwartungen zu übertreffen. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team