KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Erster Kontakt mit Kunstkopie.DE und gleich ein Volltreffer. Professionelle, seriöse und freundliche Beratung. Gehen auch auf Fragen ein, und liefern gute Antworten.
Problemlose Ersatzlieferung, nachdem die Erstlieferung beim Versand beschädigt wurde. Die Qualität des Druckes war ebenfalls sehr gut. Danke, jederzeit wieder :-)
AJ
Andrea J.
Kaufbeuren
Bestellvorgang, Versand, Verpackung war super. Ich finde es schwierig einen entsprechenden Rahmen auszusuchen. Das geht nur im Laden, finde ich.
Die Bilder werden in Windeseile gedruckt und geliefert. Toll finde ich, dass man die Größe auf den Zentimeter genau vorgeben kann.
MH

KUNSTKOPIE:DE = SUPER

Sehr viel Auswahl und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten! Für tolle Bilder nichts Besseres!
BW
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Kunstdrucke sind sehr hochwertig und super verpackt. Die Farben sind super 👍

alles sehr professionell

Das verwendete Papier und der Aufzug auf MDF mit Passpatout ist sehr professionell gemacht - sehr empfehlenswert!
CK
Cordula K.
Störnstein

Farben und Zuschnitt

Das Bild wurde genau nach meinem Zuschnitt angefertigt. Die Farben entsprechen der Abbildung auf der Webseite.
02.02.2024
Die Kopie auf Malerleinwand wirkt wie ein echtes Ölgemälde. Die Farben haben eine tolle Ausstrahlung.
LK
Liselotet K.
Regensburg
Sehr schöner Kunstdruck (Zuloaga), schneller Versand und topsichere Verpackung! Gerne immer wieder!
Guter Internet-Auftritt, guter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung, immer gern wieder
AH
Alwine H.
Burgbrohl

Große Freude

Die Beratung, die Ausführung, die Lieferung...alles prima! Große Freude beim Betrachten des Bildes!
CK
Christine K.
Freihalden
15.02.2024
Bisher habe ich mehrere Kunstdrucke gekauft. Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder.
MH

Super und schnell

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung! Mir fällt kein Verbesserungsgrund ein - nur, weiter so!
02.02.2024
Wunderbare Möglichkeit zur Verschönerung des Hauses und zuverlässige Bearbeitung und Versendung .
KA
16.02.2024

Tolles Bild

Pünktliche Lieferung, super Bild, aufwändig gerahmt, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen
AA
Andrea A.
Ludwigshafen
02.02.2024
Das Bild entspricht genau meinen Erwartungen. Super verpackt, schnell geliefert. Gerne wieder!
28.01.2024
Schnelle Lieferung, absolut bruchsicher verpackt und die Qualität der Ware ist fantastisch!!
Bild in ausdrucksstarken Farben, fest verspannt u gerahmt. Schnelle Umsetzung und Lieferung.
Tolle Qualität und man kann jeden einzelnen Arbeitsschritt in seinem Konto nachvollziehen.