KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

ER
Eva R.
Neustadt
27.01.2024
Der Lieferdienst hat die Bilder im Haus abgestellt und ist blitzschnell verschwunden. Daher wäre es nicht möglich gewesen, evtl. Mängel bzw. Beschädigungen in seiner Anwesenheit zu fotografieren und zu protokollieren. Aber das ist es ja gerade, was Sie als Hinweis zur Lieferung in Ihrem Anschreiben an uns vermerkt haben. Das konnte leider nicht stattfinden. Abgesehen davon, ist die Lieferung zum Glück mangelfrei gewesen.
EE

Hochwertige Qualität, Lieferzeit OK

Der Druck ist schön und farbintensiv. Toll, dass man Maße und Seitenränder individuell konfigurieren kann. Der Druck war sicher und gut verpackt. Einziger Wermutstropfen war, dass der Standardversand insgesamt doch 9 Tage gedauert hat (Adresse in deutscher Großstadt), war für mich aber kein Drama.
Es ist ein sehr ansprechendes Motiv von Wilhelm Busch, das die ganz persönlichen Merkmale seiner Malerei deutlich zeigt. eine dynamische Pinselführung, seine Farbpalette im Braunbereich und ein deutlicher roter Eyecatcher.

Alles in Ordnung

Bestellung war einfach. Auch der Wunschtermin wurde berücksichtigt. Bei der Lieferung war eins der Bilder beschädigt, es gab aber schnell Ersatz und der Kontakt war durchaus freundlich. Jetzt ist alles in Ordnung.
Wunderbare Reproduktion des Originals Das gelieferte Ölgemälde entspricht nahezu exakt dem auf der Website befindlichen Foto! Mann bekommt also genau das was Online gezeigt wird. Bestellnummer: 16992963102328445
GS
G. S.
Menden
21.01.2024

Endlich das richtige Bild gefunden!

Endlich das richtige Bild in der richtigen Ausführung gefunden. Ebenfalls super die Integrierte Sicherheitsaufhängung. Bestellablauf super, sehr professionell, Verpackung sicher, kurzum alles Top! Gerne wieder

Begeistert !

Wir sind von Ihrem Angebot, nicht nur der der Maler, sondern auch die Auswahl der "Darstellungsmöglichkeiten" - Rahmenauswahl - beeindruckt. Wir können sie nur weiterempfehlen (was wir auch tun!!!!).
Marion K.
Dedelstorf
01.01.2024
Alles perfekt. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, perfekt verpackt zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Genau wie g Beschrieben.
SO
S. O.
Halle

Absolut empfehlenswert

Gute Auswahlmöglichkeiten bei der Größe und den Materialen, zudem schnelle Bearbeitung. Bild war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Alles tip top!
31.12.2023
Die Bestellung ebenso wie der Versand des Bildes erfolgten unkompliziert. Das Bild kam sehr gut und sicher verpackt bei uns an und wir sind sehr zufrieden!
07.01.2024
Eine von mir aus Versehen falsch eingegebene Materialqualität wurde anstandslos zurückgenommen und neu geliefert, ganz große Kundennähe. Nochmals danke.
01.01.2024

Sehr guter Gesamtservice

Sehr gute Qualität, schnelle und sichere Lieferung, gute Kommunikation hinsichtlich aktuellem Status und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
CR
Carmen R.
Monheim
04.01.2024
Kunstkopie kann eben Kunst (Farbtreue, ausgewogene Kontraste etc, so nah am Original wie möglich). Auch der Service passt; gerne wieder
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bevorzuge die Bezahlung auf Rechnung — und das ist hier möglich, prima😃.
Ich freue mich sehr meinem alten Bilderrahmen neu gestaltet zu haben, alles passt perfekt. Vorher telefonisch beraten lassen, prima!
07.01.2024
Schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen. Bilder wurden einwandfrei geliefert, sind sehr schön und haben eine super Qualität.