grizzlyfoods.de

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

07.10.2023
Die Brühe wird komplett aus natürlichen und echten Zutaten hergestellt - das schmeckt man auch! Es wird empfohlen das geöffnete Glas nach kurzer Zeit zu verbrauchen - aber das lässt sich sicherlich ohne Konservierungsstoffe kaum vermeiden. Super lecker und schmeckt nich nach billigem Brühenkonzentrat.
07.10.2023
Hab mir dieses Probierpack gekauft nach einer Großpackung von nem anderen Hersteller und zeitgleich mit ner Probierpackung von nem 3. Hersteller. Positiv: Geschmacksintensiv und richtige Ballance zwischen trocken aber nicht zu trocken gefunden! Negativ: in allen Sorten außer "Original" ist Sojasoße.
07.10.2023
Das beste Beef Jerky, das ich bis jetzt gegessen habe. Ich war zwar erst durch den Namen Lemon Ginger etwas skeptisch, jedoch war es eine extrem geile Geschmacksexplosion und gehört nun zu meiner Lieblingssorte, die in dem Startersets vorhanden ist. Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!
07.10.2023
Ich habe schon einiges an Beef Jerky probiert und war bis jetzt von keinem so wirklich begeistert. Gerade US Beef Jerky ist oft nicht trocken genug und kostet Unmengen. Ganz im Gegenteil zu diesem hier. Trockener geht es wirklich nicht! Da hat man lange was davon, genau so wie es sein soll.
07.10.2023
Das beste Beef Jerky was ich bis jetzt gegessen habe. Hervoragend getrocknet! Sehr leckere Gewürzmischungen, die sehr natürlich schmecken. Das Beef hat Spitzenqualität, ein Top-Produkt! Preisslich absolut in Ordnung, Qualität kostet halt. Nicht zu vergleichen mit Discount-Jerky von JL etc.
10.10.2023
Wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme und keine Lust mehr auf aufwendiges Kochen habe, greife ich gerne zur Bio-Tomatensuppe von Grizzly Foods. Sie ist super schnell und einfach zubereitet und schmeckt einfach köstlich. Der ideale Snack für alle, die es unkompliziert mögen.
08.10.2023
Mega lecker das Jerky von Grizzly! Nice ist, dass es über 70% Protein enthält. Das macht einen super snack wenn man mal zu wenig Protein am Tag gegessen hat und dabei schmeckt es top! Der Preis ist für ein so hochwertiges Fleischprodukt meiner Meinung nach auch absolut gerechtfertigt.
07.10.2023
Beef Jerky: Dieses Beef Jerky erfüllt nicht nur geschmacklich meine Erwartungen! Man merkt schnell, dass auf Qualität und Herkunft geachtet wird. Durch unterschiedliche Würzungen sind in dem Probierset sechs verschiedene Geschmacksrichtungen vorhanden - also ist für jeden etwas dabei!
07.10.2023
Habe Brühen von 3 Herstellern getestet und diese ist der Testsieger - sowohl im Geschmack als auch in Preis-Leistung. Die Brühen sind von allen am längsten gekocht und die Größe ist perfekt zu zweit. Im Mix kann man zwischen beiden Sorten auch noch wechseln. Was braucht es mehr...?
07.10.2023
Für mich ist das ein knappes Rennen zwischen Cracked Pepper und Garden Greens auf dem ersten Platz, ein knapper erster Platz wohlbemerkt, der Rest ist auch mega lecker. Einzig die Scharfen sind mir ein wenig zu scharf, aber ich bin da auch empfindlich, vom Aroma ist das auch super!
07.10.2023
Bin gerade auf der Arbeit probiere mich schon den ganzen Tag kreuz und quer durch's Sortiment. ICH LIEBE ES! Einen männlicheren Snack hat es nie gegeben! Es sei denn man verspeist das Rind lebendig. Nein im Ernst, toller Geschmack, tolle Bissfestigkeit, bin voll und ganz zufrieden!
07.10.2023
Ich habe Brühen von 3 Herstellern getestet und muss sagen, diese gefällt mir am besten. Sie ist am längsten gekocht und schmeckt auch am besten. Auch die Menge ist perfekt für 2 Personen. Ich tue immer noch ein bisschen TK-Schnittlauch dazu fürs Auge und weil es sich super ergänzt
07.10.2023
Gerade in der heißen Zeit ist es immer so eine Sache mit dem Kochen. Da gibt es bei mir dann einfache Gerichte, die schnell zuzubereiten sind. Vor allem Eier in jeglichen Variante und dazu geb ich immer Umami von Grizzly Foods. Die Gewürze werten die einfachen Gerichte total auf.
10.10.2023
Diese Tomatensuppe hat meinen stressigen Tag gerettet! Ich hatte keine Zeit, um zu kochen, aber die Suppe war so schnell und einfach zuzubereiten. Der Geschmack ist so intensiv und lecker, ich fühle mich wirklich gut, wenn ich sie esse. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
10.10.2023
Ich mag die BIO-Tomatensuppe richtig gerne! Endlich mal eine Suppe, die nicht so langweilig schmeckt wie die meisten aus dem Supermarkt. Der Geschmack ist intensiv und natürlich, die Zutaten sind hochwertig und alles ist komplett bio. Eine Suppe, die wirklich jeden Tag schmeckt!
10.10.2023
Mit der Takeshi's Original Ramenbrühe von Grizzly Foods kann man ganz einfach zu Hause Ramen zubereiten, ohne stundenlang in der Küche zu stehen. Einfach die Brühe erwärmen, Nudeln dazu geben und mit Gemüse und Eiern garnieren - fertig ist ein perfektes und schnelles Abendessen.
08.10.2023
Kennengelernt habe ich Grizzly Foods über Instagram. Ich finde die Seite und die Rezepte echt super! Dann habe ich direkt bestellt. Die Lieferung verlief zügig und das Jerky schmeckt einzigartig und lecker. Werde es definitiv meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.
07.10.2023
Das Jerky wurde schnell geliefert und war noch schneller wieder weg! Es ist das beste Jerky, das ich kenne und ich nehme es überall hin mit: Uni, Mountainbiken, lange Autofahrten und dank dem wiederverschließbaren Beutel bleibt das Jerky frisch! Alle Sorten schmecken sehr gut!
10.10.2023
Ehrlich gesagt war ich schon immer ein wenig skeptisch gegenüber Fertigbrühen, aber die Bio-Rinderbrühe von Grizzly Foods hat mich absolut überzeugt. Kein künstlicher Geschmack oder komische Zutaten - nur natürliche und gesunde Inhaltsstoffe. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
08.10.2023
Seit ich diese Knochenbrühe kaufe, kann ich mir die eigene Herstellung sparen! Ich benutze sie unter anderem als Grundlage für Gemüsesuppe mit Nudeln oder Reis oder für die Zubereitung von schmackhaften Soßen. Ein wirklich zu empfehlendes Produkt, aus diesem Grund 5 Sterne!