grizzlyfoods.de

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

Perfekter Snack!

Nach langer Suche wurde ich vor einigen Monaten fündig und ich bin mehr als zufrieden! Ich habe alle Sorten durch, schmecken mir auch alle und regelmäßig hole ich mir das 'Beef Jerky Probierset' mit 6 x 100g. So habe ich Abwechslung, kann es jederzeit schnell einpacken wenn nötig und für mich ist es die perfekte Alternative für Chips & Co xD
07.10.2023
Ich komme aus Kanada. Ich habe verschiedene Jerkies probiert hier in Deutschland, und diese schmecken genau wie ich es mag, wie echte Rind-Jerky. Trocken, nicht gesüßt, schmeckt wie Rind. :) Lecker, und auch lokal. Ich esse die Jerkies als Snack oft nach Training, zwischen Mahlzeiten, usw. Sehr wenig Salz oder Zucker, aber viel Eiweiß.
08.10.2023
Kennengelernt habe ich Grizzly Foods bei Instagram und ich finde die Seite super! Dann direkt bestellt. Lieferung war auch zügig da. Habe es probiert und mich verliebt. Schmeckt einzigartig und lecker im Gegensatz zu anderen Marken, die ich bisher hatte! Werde definitiv zum Wiederholungstäter. Ganz besonders wegen dem UMAMI-Gewürz!
07.10.2023
Das für mich beste Trockenfleisch, das ich je gegessen habe. Der Geschmack ist einfach überragend. Die unterschiedlichen Geschmäcker sind tatsächlich verschieden und bringen Abwechslung beim Snacken. Der Preis ist natürlich jetzt nicht gerade billig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
07.10.2023
Bestes Beef Jerky. Geschmacklich und qualitativ 1A. Dazu 100% Natur. Durch den hohen Proteingehalt sättigt es sehr, was es zu einem prima Diät-Snack macht. Lieblingssorte: Cracked Pepper. Lieferung und Service sind exzellent. Kaufe nur noch das, auch wenn es natürlich nicht das günstigste ist. Qualität hat halt ihren Preis.
07.10.2023
Ich kenne andere Produkte von Grizzly Foods und war begeistert. Da lag es nahe auch die Brühen mal zu probieren! Hat sich gelohnt! Als wärmende Suppe oder auch als Ansatz für Saucen oä habe ich sie probiert und bin positiv überrascht! Man schmeckt, dass die Brühen von „Opa, Oma oder Mama“ inspiriert sind! 24h gekocht! Wow!
08.10.2023
Wurde durch Werbung auf Facebook auf Grizzly Foods aufmerksam. Direkt das Probierset mit 6 x 50gr. Packungen bestellt und ich muss sagen, mir munden alle Variationen wirklich sehr! Exzellentes Fleisch, schön ausgesuchte Geschmacksrichtungen ohne viel Schnick-Schnack, so will ich es sehen! Neuer Stammkunde ist euch sicher!
10.10.2023
Die Tomatensuppe von Grizzly Foods hat mir gezeigt, wie eine richtig gute Fertigsuppe schmecken kann. Sie ist so lecker, dass ich mich frage, wie ich jemals andere Tomatensuppen aus dem Supermarkt kaufen konnte. Ich liebe es, dass hier nur natürliche Zutaten verwendet werden und der Geschmack einfach unvergleichlich ist.
07.10.2023
Das Jerky wurde schnell geliefert und war noch schneller wieder weg! Es ist das beste Jerky das ich kenne und ich nehme es überall hin mit: Uni, Mountainbiken, lange Autofahrten und dank dem wiederverschließbaren Beutel bleibt das Jerky frisch! Alle Sorten schmecken sehr gut! Freut mich, dass ihr endlich auf Amazon seid!
08.10.2023
Als Studentin habe ich oft wenig Zeit zum Kochen, aber auch keine Lust auf Fertiggerichte aus dem Supermarkt. Die Bio-Tomatensuppe von Grizzly Foods ist da die perfekte Lösung für mich. Sie ist schnell und einfach zubereitet, schmeckt aber wie selbstgemacht. Eine super Abwechslung zu den sonstigen Suppen aus dem Regal.
07.10.2023
Die einzelnen Geschmacksrichtungen in diesem Set sind sehr ansprechend verpackt. Ein großer Vorteil dieser Snacks ist auf jeden Fall die überschaubare Zutatenliste. Denn es sind keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe enthalten, sondern nur natürlich Zutaten, worauf auch auf der Packung nochmal hingewiesen wird.
10.10.2023
Endlich eine Tomatensuppe, die anders schmeckt als alle anderen aus dem Supermarkt! Die Bio-Tomatensuppe von Grizzly Foods hat mich komplett überzeugt mit ihrem natürlichen und intensiven Geschmack. Hier merkt man sofort, dass keine künstlichen Aromen oder Geschmacksverstärker enthalten sind. Eine echte Abwechslung!
07.10.2023
Die Brühe ist vielseitig einsetzbar. Ich habe sie im Rahmen einer Ayurvedakur gekauft und nehme sie fast täglich zu mir. Die Rinderbrühe ist genauso gut und schmeckt ebenfalls sehr lecker. Ich nehme beide zum Kochen für Kitchari, für leckere Soßen oder genieße sie einfach nur pur als Getränk. Preis/Leistung stimmt!
08.10.2023
Als Vegetarierin ist es manchmal schwierig, eine Suppe zu finden, die nicht aus Fleischextrakten oder -brühen besteht. Die Bio-Tomatensuppe von Grizzly Foods ist da eine echte Offenbarung für mich. Sie ist nicht nur lecker, sondern auch vegan. Eine echte Empfehlung für alle, die auf eine bewusste Ernährung achten.
08.10.2023
Oh mein Gott, das vegane Jerky von Grizzly Foods ist der absolute Wahnsinn! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, so lecker ist das. Die Würze ist einfach genial und das Beste: es ist vegan! Endlich mal ein Snack, den man ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Wer noch nicht probiert hat, verpasst echt was!
08.10.2023
Wir haben bislang die Sorte "pur", d.h. ohne weitere Gewürze probiert. Das Fleisch schmeckt sehr gut und leicht rauchig, man muss allerdings im Vergleich zu anderen Herstellern aufgrund der Festigkeit etwas mehr kauen. Das tut dem feinen Geschmack, der definitiv keinen Zuckerzusatz benötigt, aber keinen Abbruch.
08.10.2023
Mega leckerer Snack. Wir haben uns schon durch das komplette Sortiment probiert. Alle Sorten schmecken mega gut! Teriyaki ist richtig lecker gewürzt. 👌 Nicht zu vergessen das UMAMI Gewürz! Kommt in praktisch jedes Essen mit rein! Wir hatten auch schon das Vergnügen uns bei euch auf einer Messe durch zu futtern.
07.10.2023
Ich habe dieses Produkt heute erhalten und schon zwei Sorten probiert. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich bisher nur einmal Beef Jerky probiert habe und es damals ganz grässlich fand. Möglicherweise macht die Marke den Unterschied, aber diese sind auf jeden Fall zu empfehlen, auch für den Einstieg :)
07.10.2023
Ich mag die Beef Jerky Original und Cracked Pepper am liebsten. Euer Beef Jerky ist wirklich einfach das Allerbeste auf dem Markt, weil nix drin ist außer Beef halt. Wir haben eure Produkte schon als Messe-Snacks für unser Team mitgenommen und alle fanden es super. Also bitte weiter so und nicht aufhören!
10.10.2023
Ich liebe die Bio-Tomatensuppe von Grizzly Foods! Sie ist so lecker und intensiv im Geschmack, dass ich sie mir immer wieder gerne kaufe. Endlich mal eine Suppe, die wirklich nach Tomaten schmeckt und nicht nur nach künstlichen Aromen. Eine echte Alternative zu den sonstigen Suppen aus dem Supermarkt.