ruku1952.de- Logo - Bewertungen

ruku1952.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
ruku1952.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir haben die 5 Biertischgarnituren erhalten. Positiv ist die tolle und glatte Oberfläche sowie die schöne Farbe der Variante Natur und die schwarzen Fußgestelle. Sieht wirklich sehr gut aus! Qualitativ immer noch sehr gut und gegenüber den Baumarktbänken um ein vielfaches besser. Aber wie bei so vielem wurde nach meinem Gefühl auch hier die letzten Jahre mal reduziert und die Tische und Bänke sind nicht mehr so massiv wie die schon recht alten Ruku bei uns. Der Preis ist meiner Meinung nach grenzwertig. Zumal es einen da dann schon etwas ärgert wenn manche Bänke im Wohnzimmre nur an drei Ecken auf dem Boden stehen da das Holz etwas verzogen ist. Auch der Preis für die Kunststoffgleiter mit 27 € pro Set ist für ein solches Massenprodukt extrem. Aber es muss ja niemand kaufen der nicht möchte. Alles in allem hatten wir vergangenes Wochenende ein sehr schönes fest mit den Biertischen. Ich wurde von vielen auf die schöne Qualität aber auch den Preis angesprochen. Jeder überrascht dass diese soviel kosten. Ein Tisch hat einen Kratzer womit er in dieser Preisklasse eher in die 2.Wahl gehört hätte. Hab das aber nicht bemängelt da mir einfach die Zeit gefehlt hat und Erfahrungsgemäß der selbst verursachte Kratzer dann nicht lange auf sich warten lässt. Daher OK. Schöne Grüße Andreas Göppel

16.06.2023
Ich habe keine Info über den Versandstatus erhalten sprich, mir wurde kein Tag mitgeteilt, wann die Spedition ankommt. Dennoch müsse ich da sein, da ich bei einer erneuten Zustellung die Kosten tragen müsste (dürfte momentan ca. 134€ sein). Innerhalb der 7 Werkstage stand dann unangekündigt die Spedition vor der Tür. Der Fahrer wollte gerade samt Ladung wieder fahren, jedoch kam meine Frau passend von der Arbeit zurück und konnte ihn abfangen. Bzgl. Zustand: Leider sind auf beiden Tischen jeweils 1 Streifen quer abgebildet. Wurden vermutlich zu “frisch“ lackiert in der Produktion aufeinander gestapelt. Zudem ust an einer Stelle auf der Tischplatte der Schraubenhut nicht ganz versenkt. Legt man nun Gute Seite auf Gute Seite, zerkratzt man sich die Tischplatte. Da ich selbst ursprünglich gelernter Tischler bin, konnte ich die Stelle nacharbeiten. Reklamiert habe ich die Angelegenheit nicht, da in der Mail geschickterweise vermerkt ist, dass man bei der Zustellung unmittelbarer die Ware kontrollieren soll, da sonst keine Reklamation beim Hersteller mehr möglich sei. Tja, ich hatte die Info, meine Frau jedoch nicht. Ursprünglich wollte ich ja auch persönlich die Ware empfangen, jedoch wussten wir ja wie oben geschildert nicht, wann die Spedition kommt. Sonst sehen die Bänke/Tische top aus, vom Metallgestell her wurde das Material etwas dünner gewählt, wie ich es von älteren Ausführungen anderer Hersteller gewohnt bin (habe den direkten Vergleich, da ich eine alte Festzeltgarnitur in der Garage habe).

Bewertungen für ruku1952.de

JK
Josef K.
Winhöring
06.04.2024

Biertischgarnitur wie erwartet top

Biertischgarnitur wie erwartet, sauber verarbeitet, stabil, um vieles besser als die üblichen Garnituren von so manchen Baumärkten!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Die Bierzeltgarnitur hat eine tolle Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter...
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Danke für Ihre Bewertung und das tolle Foto!

Top, schnelle Lieferung und super Qualität

Sehe schnelle Lieferung, Qualität sehr gut und angenehm zu sitzen. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Schnell und unkompliziert. War alles in Ordnung und Gute Qualität
Antwort von ruku1952.de
Das freut uns, vielen lieben Dank!
DJ
Dieter J.
Geislingen
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und keine separaten Liefergebühren.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Tolle Größe für den Balkon - und super stabil!
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Unkompliziert von Anfang bis zum Ende!
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Pünktliche Lieferung. Sehrgute Ware.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Alles gut!

unkompliziert und schnell
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
10.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.03.2024
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Vielen lieben Dank!

Qualität überall sichtbar

Bierzeltganitur, Kiefer, 220 x 67cm, Untergestell klappbar, keine Lehne, Brauereiqualität. Die Bierzeltganitur wurde ordentlich auf eine Palette gutverpackt und verzurrt geliefert. Im Vergleich zu einfachen Bierzeltganituren (Baumarkt ect.) ist die Qualität in der Verarbeitung überall sichtbar. Holz: Fichte, auf der Oberseite keine sichtbaren Fehler - perfekt. Man sieht, das die etwas weniger perfekten Stellen zur Unterseite angeordnet wurden - völlig in Ordnung - qualitäts Arbeit . Lackierung: Oberfläche offensichtlich mehrfach lackiert und auffallend glatt, Unterseiter vermutlich einfach lackiert - gut! Gestell: Überzeugend stabil, perfekte Beschichtung, 10mm Bohrung für Füsse an der Unterseite. Fazit: Holz, Lackierung, Untergestell und Verarbeitung sind m.E. bei einem "teilw. Naturprodukt" nicht besser zu machen. Trotzdem (aus Platzgründen) habe ich noch zwei einfachere Bierzeltganitur wegen der Maße 176 x 46cm bei anderen Anbietern bestellt, die ich höchstens als "nutzbar" bewerten kann, aber keinem Vergleich zu dieser Ganitur standhalten. Deshalb kann ich nur 5 Sterne vergeben - unbedingte Kaufempfejlung!
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie die gelieferte Bierzeltgarnitur in Bezug auf Holzqualität, Lackierung und Verarbeitung überzeugt hat.
24.03.2024
Die Packung war rundum mit Folie gewickelt. Aber auf der Oberseite war nur Karton. Dadurch wurden die Tische und Bänke nass, weil die Lieferung einige Tage im Freien gelagert werden musste. Warum also nicht auch auf der Oberseite die Folie anbringen.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihren Bewertung! Es tut uns leid, dass die Garnitur nass wurde. Grundsätzlich empfehlen wir immer die Ware zu lagern. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden in Zukunft die Verpackungen der Garnituren noch weiter optimieren.
Bestellung wurde sofort abgewickelt. Leider funktionierte die Lieferung durch die Spedition nicht. Lieferzeitpunkt wurde mit der Spedition vereinbart, aber nicht eingehalten. Keine Information warum die Bestellung nicht geliefert wurde.
Antwort von ruku1952.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir möchten uns zusätzlich bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken. Sobald die Ware unser Lager verlässt, geben wir an unserem Spediteur ab. Selbstverständlich sollte der Sie erneut über einen exakten Versandstatus kontaktieren und informieren, auch wenn der Lieferzeitpunkt bereits vereinbart wurde.

Schöne Biergarnitur, unkomplizierte Abwicklung

unkomplizierte Abwicklung, Lieferung sehr schnell, konnte online einfach selbst terminiert werden. Schöne Biergarnitur
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung, bereits zum 2. Mal bestellt, telefonischer Kontakt mit Spedition sehr freundlich
Antwort von ruku1952.de
Das freut uns, vielen lieben Dank!