ruku1952.de- Logo - Bewertungen

ruku1952.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir haben die 5 Biertischgarnituren erhalten. Positiv ist die tolle und glatte Oberfläche sowie die schöne Farbe der Variante Natur und die schwarzen Fußgestelle. Sieht wirklich sehr gut aus! Qualitativ immer noch sehr gut und gegenüber den Baumarktbänken um ein vielfaches besser. Aber wie bei so vielem wurde nach meinem Gefühl auch hier die letzten Jahre mal reduziert und die Tische und Bänke sind nicht mehr so massiv wie die schon recht alten Ruku bei uns. Der Preis ist meiner Meinung nach grenzwertig. Zumal es einen da dann schon etwas ärgert wenn manche Bänke im Wohnzimmre nur an drei Ecken auf dem Boden stehen da das Holz etwas verzogen ist. Auch der Preis für die Kunststoffgleiter mit 27 € pro Set ist für ein solches Massenprodukt extrem. Aber es muss ja niemand kaufen der nicht möchte. Alles in allem hatten wir vergangenes Wochenende ein sehr schönes fest mit den Biertischen. Ich wurde von vielen auf die schöne Qualität aber auch den Preis angesprochen. Jeder überrascht dass diese soviel kosten. Ein Tisch hat einen Kratzer womit er in dieser Preisklasse eher in die 2.Wahl gehört hätte. Hab das aber nicht bemängelt da mir einfach die Zeit gefehlt hat und Erfahrungsgemäß der selbst verursachte Kratzer dann nicht lange auf sich warten lässt. Daher OK. Schöne Grüße Andreas Göppel

16.06.2023
Ich habe keine Info über den Versandstatus erhalten sprich, mir wurde kein Tag mitgeteilt, wann die Spedition ankommt. Dennoch müsse ich da sein, da ich bei einer erneuten Zustellung die Kosten tragen müsste (dürfte momentan ca. 134€ sein). Innerhalb der 7 Werkstage stand dann unangekündigt die Spedition vor der Tür. Der Fahrer wollte gerade samt Ladung wieder fahren, jedoch kam meine Frau passend von der Arbeit zurück und konnte ihn abfangen. Bzgl. Zustand: Leider sind auf beiden Tischen jeweils 1 Streifen quer abgebildet. Wurden vermutlich zu “frisch“ lackiert in der Produktion aufeinander gestapelt. Zudem ust an einer Stelle auf der Tischplatte der Schraubenhut nicht ganz versenkt. Legt man nun Gute Seite auf Gute Seite, zerkratzt man sich die Tischplatte. Da ich selbst ursprünglich gelernter Tischler bin, konnte ich die Stelle nacharbeiten. Reklamiert habe ich die Angelegenheit nicht, da in der Mail geschickterweise vermerkt ist, dass man bei der Zustellung unmittelbarer die Ware kontrollieren soll, da sonst keine Reklamation beim Hersteller mehr möglich sei. Tja, ich hatte die Info, meine Frau jedoch nicht. Ursprünglich wollte ich ja auch persönlich die Ware empfangen, jedoch wussten wir ja wie oben geschildert nicht, wann die Spedition kommt. Sonst sehen die Bänke/Tische top aus, vom Metallgestell her wurde das Material etwas dünner gewählt, wie ich es von älteren Ausführungen anderer Hersteller gewohnt bin (habe den direkten Vergleich, da ich eine alte Festzeltgarnitur in der Garage habe).

Bewertungen für ruku1952.de

Ware top, beauftragte Spedition Flop

Sehr gute Biergarnituren, die in einem vernünftigen Zeitfenster versandt wurden. Die beauftragte Spedition Noerpel eine Katastrophe. Drei Termine wurden vereinbart und keiner eingehalten. Eine Absage erfolgte auch nicht. Erst als ich über RUKU reklamiert habe, wurde die Ware beim vierten Termin zugestellt. Ware war ordentlich verpackt und der Fahrer sehr freundlich. Wenn man sich die Google-Bewertungen der Spedition betrachtet, merkt man, dass dies keine Einzelfall ist.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung Ihrer RUKU1952®-Bestellung gemacht haben. Es freut uns aber zu hören, dass das Problem gemeinsam mit unserem Kundenservice gelöst werden konnte. Viele Grüße, Ihr Team von RUKU1952®

Tolles hochwertiges Produkt

Alles bestens, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte problemlos wie angekündigt. Die Bierzeltgarnitur ist ein richtiges Highlight mit einer sehr hochwertigen Qualität. Sogar das Verpackungsmaterial war aus Holz und damit nachhaltig und wiederverwendbar. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Bierzeltgarnitur und unseres Services zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, die Ware kam gut an. Einziger Kritikpunkt: die Ware soll bei Anlieferung ausgepackt und auf Mängel kontrolliert werden. Das sollte auch an die Spedition/Fahrer kommuniziert werden, die unter Zeitdruck stehen und entsprechend genervt sind.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback!
Die Qualität ist Prima, aber an der Versand Verpackung sollte man dran arbeiten. Der unterste Tisch ist durch eine Staplergabel beschädigt worden, was leider erst beim auspacken sichtbar wurde. Ansonsten alles sehr gut.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das hilfreiche Feedback!
TR
Tobias R.
Müllheim

Schnell und kompetent

Sehr schnelle Abwicklung, robuste Verpackung, fähige Spedition. Qualität des Produktes spitze. Sehr solide unterscheidet sich auf jeden Fall von dem Baumarktbänken.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind.
26.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, Lack an den Ecken der Garnitur ist nur nicht so stabil wie erwartet.
27.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!
24.05.2024

5er Biertischgarnitur, sehr hohe Qualität und schnelle Lieferung!

Habe 5er Biertischgarnitur bestellt, sehr hochwertige Qualität und sehr schnell geliefert!
27.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Produkte zufrieden sind.

Tolle Qualität!

Tolle Qualität und besonders robuste Versandverpackung! Empfehle ich sehr gerne weiter.
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Super Tisch mit top Bänke. Sehr stabil. Kann nicht besser sein
27.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
19.05.2024
Super Qualität und einfache Abwicklung
21.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.
18.05.2024
Schnelle Lieferung .Einwandfrei ware
TD
27.05.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
28.05.2024

So muss das sein!

Schnelle und einfache Abwicklung!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Lieferung TOP Qualität
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
19.05.2024
gutes Produkt schnelle Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität des Produktes zufrieden sind.
25.05.2024
Logistik hat nicht funktioniert
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es hat alles ne

Es hat alles bestens geklappt
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
CR
Christian R.
Waltenhofen
17.05.2024
Es hat alles super geklappt.
21.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
SM
Stilla M.
Lauterhofen
Perfekt, gerne wieder
Antwort von ruku1952.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Alles super
Antwort von ruku1952.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!