de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

FM
F. M.
Bad Schwartau

Probleme beim Liefervorgang

Lieferung dauerte zu lange. Lieferstatus wurde angezeigt als -Nicht abgeholt- obwohl die Ware schon angeliefert wurde.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind bemüht, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen können Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Neue Dichtung

Habe mit der Hotline geschrieben, und da nach Bilder gesendet. Darauf hin habe ich die Bestellnummer für die Dichtung bekommen. Diese wurde mir Zeitnah zugesendet. Der Austausch der Dichtung war Problemlos und das Fenster ist wieder Dicht. Alles Super!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen das benötigte Teil zur Verfügung stellen konnten und dass der Austausch erfolgreich war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.02.2024

Toller Service

Der Bestellvorgang ist leicht zu verstehen. TOP! Was aber wirklich toll ist, wie schnell das Schüco Service Team reagiert, und auf das Anliegen ihrer Kunden reagiert und eine Lösung findet. Super! Machen sie weiter so!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Einfachheit unseres Bestellvorgangs und die Reaktionsfähigkeit unseres Schüco Service-Teams. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Ziehgriff Terassentür, Artikel sehr gut beschrieben und bemaßt ,24h zwischen Versandinfo und Anlieferung, Artikel exakt wie beschrieben -Danke und gern wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel korrekt und gut beschrieben war und dass er innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestätigung bei Ihnen angekommen ist.

toller Service!

Super Service, sehr schnelle Lieferung,es lag sogar eine Einbauanleitung und ein Rücksendeschein bei,den ich nicht in Anspruch nehmen mußte. klasse !!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unseren Service zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JB
Jürgen B.
Herborn (Hunsrück)
03.02.2024

alles gut

sehr gut gemachte Internetseite, das gewünschte Ersatzteil flott gefunden. Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - alles bestens
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das benötigte Teil schnell finden konnten und dass die Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und genau passend. Werde weiterhin hin Schüco Ersatzteile im Shop bestellen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Ware wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Info wenn ein Fenster defekt ist und wie man es aufbekommt ohne kaputt zu machen Mit freundlichen Grüßen Thomas
Danke für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schnell und gut

Schnelle, problemlose Ersatzteilbestellung und -lieferung. Unkomplizierte Rückabwicklung einer Fehlbestellung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für das Ersatzteil schnell und problemlos verlief, ebenso wie unser problemloser Rückgabeprozess für eventuelle Fehlbestellungen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JS
J. S.
Sinzig
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Aluminium Pflegemittel ist sehr gut! Ich würde es wieder kaufen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Lieferservice und dem Aluminiumpflegeprodukt! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle lieferung ,tolle Installationsanweisung ! und natürlich die Gummibärchen Toll !!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die tolle Anleitung und die kostenlosen Gummibärchen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.02.2024
Leider als Geschäftskunde nur Rechnung auf Vorkasse, kein Kauf auf Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles toll gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung gut war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung/ Original Fensterdichtungen/ Supper alles gut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Ersatzteile zufriedenstellend waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super Online Shop und die Lieferung war schon am nächsten Tag da.👍🌻
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.02.2024
Frage schnell beantwortet, bestellt, schnellstens geliefert
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten, Ihre Bestellung bearbeiten und sie umgehend liefern konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super schnelle Lieferung und passt einwandfrei. Super Ware
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JE
Jeanette E.
Dietzenbach

Kompetenz

Bei Fragen stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen kompetent geholfen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JA
Joachim A.
Hamminkeln
Schnelle Antwort, gute Beratung und schneller Versand
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Reaktionszeit, Beratung und Versandgeschwindigkeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit dem Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team