de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.050 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

07.10.2024
08.10.2024
02.10.2024
04.10.2024
02.10.2024
04.10.2024
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
26.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.09.2024
Gewohnt sehr zuverlässige Lieferung. In time, Qualität top! Vielleicht ein Hinweis: Ich habe versucht Info zur Einstellung von Schüco-Fensterbeschlägen zu bekommen. Leider ohne Erfolg - warum eigentlich?? Wäre doch einfach, ein paar aussagekräftige Bilder und Texte und ggf. Videos im Internet zugänglich zu machen.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer zuverlässigen Lieferung und unseren qualitativ hochwertigen Produkten. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen in Betracht ziehen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.09.2024

Fachmännische Beratung und sehr Freundliches und hilfsbereites Service-Team

Die Bestellung war, wie versprochen, innerhalb 48 Stunden eingetroffen. Das Service-Team, egal ob telefonisch oder per Mail, hat mir in allen Belangen fachmännisch weitergeholfen und war sehr hilfreich und nett. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen
18.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen professionellen und hilfreichen Service geboten hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JL
Jürgen L.
Haan/Rhld
21.09.2024
Webseite gut strukturiert - daher Ersatzteile sofort gefunden. Prompter Versand, gute Verpackung mit einer vorbildlichen Dokumentation!
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website gut strukturiert fanden und die benötigten Teile leicht finden konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
05.09.2024
sehr schnelle Lieferung hilfreich sind die Anleitungen zur Montage macht weiter so super
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Montageanweisungen für Sie hilfreich waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.08.2024
Der schnelle Service und dass es passt und die passende Anleitung. danke Helmut Faerber.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem schnellen Service und den hilfreichen Anweisungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
16.09.2024
Stabilität der Webseite. Am Tag meiner Bestellung ging stundenlang nichts
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Stabilität den Shops zu verbessern. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
SF
Sylvia F.
Bad Doberan Land
23.09.2024
es war alles super von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess super war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.08.2024
Es war alles klar und deutlich. Teile haben einwandfrei gepasst.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Teile perfekt passen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.09.2024
Diese DHL Versand mit Abholen bei der Packstation ist nervig!
08.09.2024

Einfach super.

Schnell und unkompliziert. Kann ich sehr empfehlen.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
02.09.2024
Super schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.09.2024
Schnelle Bearbeitung und gute Infos zum Produkt
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und den hilfreichen Produktinformationen zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.08.2024

Top

Sehr schneller Versand! Genau wie beschrieben.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der genauen Produktbeschreibung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team