MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 08.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 08.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

Es ist schön, dass man seine Bilder aus verschiedenen Ordnern ohne Probleme variieren kann und nicht auf eine vorgelegte Anzahl von Bildern festgelegt wird. Dadurch hat man mehr Variabilität beim Zusammenstellen der Bilder. Unkompliziert läuft auch die Übertragung der Daten ab. Für die Hintergrundgestaltung wünschte ich mir mehr Nuancen für den unteren Bereich beim Kalender gestalten.
Sehr schöne Foto-Tassen: Meine beiden Foto-Tassen sind toll geworden: Material ist sehr hochwertig, Fotos sehr gut übertragen/gedruckt und wurden superschnell gefertigt, gut verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden! Eine Vorschau meines Bildes auf der ausgewählten Tasse wäre sehr hilfreich gewesen, ansonsten ist die Anwendung einfach. Empfehlenswert und gern wieder.
Auftrag: Acyrl-Bilder in der Größe 120x80 cm. Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen, die Bildqualität bei 7,5 mb Foto-Datei ist beachtenswert. 1. Landschaftsbild mit weitem Hintergrund über ca 7 km - sehr klarer Vordergrund und ordentlicher Tiefenschärfe. 2. Landschaftsbild mit Hauptmotiv im Vordergrund - sehr detailgenaue Wiedergabe und Farbspetrum der Natur.
11.11.2022
Besonders gefallen hat mir wieder einmal die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bilder, sowie die Qualität der 30x 40 grossen Bilder. Bei einem der 60x 40 cm grossen Bilder hätte ich mir einen Hinweis ( Mail oder Anruf) darauf gewünscht, dass das überspielte Foto keinen guten Druck in der Grösse zulässt. Ansonsten kann ich MeinFoto jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe mehrere Fotobücher gemacht und auch Fotoabzüge bestellt. Alles kam schnell in super Qualität an. Das Bearbeitungsprogramm ist einfach und sehr gut zu handhaben. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass man die Schriftart, -grösse und -ausrichtung nicht auf jeder Seite und mit jedem Textfeld immer wieder neu eingeben muss. Ansonsten alles top!!!
Ich hatte schon lange überlegt, meinen Kinder wieder ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Was gibt's schöneres als ein lustiges Familienfoto...... Gedacht,getan und bestellt ❗5 Leinwandfotos bestellt und dabei noch günstiges Angebot genutzt. Alle super geworden 👍 vielen Dank und bestimmt bald wieder. Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Einfache Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gute Qualität der Fotos auf den Endprodukten (Decke, Magnete, Feuerzeug-Gravur). Einziger Minuspunkt: es kam in 2 Päckchen (vermutlich, weil die Magnetproduktion einen Tag länger gedauert hat?) Aus Umweltschutz-Gründen hätte auch alles gemeinsam versendet werden können (zumal Weihnachten noch ein paar Wochen hin ist)
18.11.2022
samstags bestellt, am kommenden Donnerstag bereits geliefert 👍🏻 Fotos gestochen scharf 👍🏻 Kuschel-Fleece mit großem Kuschelfaktor 👍🏻 ich denke mal, die Decke kommt bei den Beschenkten an Weihnachten super an 👍🏻 Jederzeit wieder und total empfehlenswert. Dass nun grade noch Rabatte auf die Preise kamen war natürlich ein gern gesehenes zusätzliches Kaufargument 😉
Selbsterklärende und gut funktionierende Bedienoberfläche ( und wenn mal nur 92 % der Bilder runtergeladen sind- nicht warten, einfach zurückgehen und den Vorgang noch mal aufrufen, dann sieht man welches Bild fehlt und kann dann problemlos nochmal hochladen. Aber wahrscheinlich nur wenn man bereits registriert ist ), gute Bildqualität, sehr schnelle Lieferung.
16.11.2022
Ich habe schon 2x Kissen bestellent. Sehr einfache Gestaltung, schnelle Bearbeitung und versenden. Kvalität von Druck und Farbe sind fantastisch und der Preis ebenso. Ich nestelle bestimmt nochmal. Der Werbung danach in meinem Email ist aber sehr lästig.😬 der 2. Bild mit schwarzen Rand ist schon 1,5 Jahre alt und öfter gewaschen... immer schön !
Ich war begeistert von der schnellen Erstellung unserer Collage, dass es ganz unkompliziert und ohne hohem Zeitaufwand verbunden war. Die Druckqualität der Bilder ist super geworden (hängt natürlich auch davon ab, mit welcher Qualität und Einstellung diese fotografiert worden sind). Preis- Leistungsverhältnis ist 🔝 und ebenfalls die schnelle Lieferung.
Hatte ein tolles Angebot genutzt. Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferung ging super schnell und die Qualität der Fotos auf Leinwand ist wirklich sehr schön. Einzig beim falten über Eck hätte ich mir ein wenig mehr Sorgfalt gewünscht. Aber bei dem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis kann ich locker über das kleine "Hasenohr" hinwegsehen.
11.11.2022
Ich habe das erste Mal einen Kalender mit eigenen Fotos gestaltet. Ich war sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich muss sagen, dass ich erfreut bin, meine Fotos nun in einem Kalender zu sehen. Auf jeden Fall kann ich "mein Foto" weiterempfehlen. Ich werde bestimmt auch weiter "mein Foto" in Anspruch nehmen. Die Qualität des Kalenders ich sehr gut. Danke
20.11.2022
Decke ist super, tolle Qualität und die Farben und Größe perfekt, leider ist dieVerpackung viel zu klein gewesen und der Versandbeutel ist auf dem Weg zu uns zerrissen. Zum Glück ist nichts beschädigt worden und DHL hat die Decke in einen Karton gepackt, damit sie im Ganzen bei uns ankommt, Verpackung sollte so sein, dass unterwegs nicht passiert!
Was soll ich sagen, mein Mann und ich waren total aufgeregt wie die Decke aussieht. Man kennt das ja man sieht etwas bestellt es und am Ende ist man Enttäuscht. Aber hier sind wir mehr als Begeistert 🤩 Mit so einer wunderbaren Bildqualität auf einer Decke hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen
dies ist meine erste bestellung gewesen. vorher war ich bei einem anderen fotobuch hersteller. das produkt ist wunderschön geworden, an die software musste ich mich erst gewöhnen. sie ist etwas einfacher und einige funktionen z b bei rahmen fehlten mir. dafür war ein größeres format deutlich günstiger. das nächste mal bin ich wieder dabei.
24.11.2022
Ich habe eine Decke mit 5 Fotos darauf bestellt und war auf Ergebnis gespannt: also ich bin begeistert, sieht fantastisch aus und auch Qualität der Decke ist toll... Kann ich auf jeden Fall empfehlen... Habe auch ein Kissen bestellt und bin damit ebenfalls sehr zufrieden, beides sind Weihnachtsgeschenke, freue mich schon auf die Übergabe 😊
19.11.2022
Die Bestellung war unkompliziert und kam auch rasch mit der Post, leider stellte sich heraus, dass ein kleiner Produktionsfehler (Tacker durch den Rahmen) passiert ist, direkt mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen, schnelle Antwort, schnelle kostenlose Ersatzlieferung. Mit dem Bild sind wir super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
18.11.2022
Super schöne Fotos, die auf der Leinwand (meine Bestellung) richtig gut zur Geltung kommen. Die Qualität ist hervorragend! Sehr schnelle Lieferung, Preis / Leistung sehr gut. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Bilder wieder bei Euch bestellen! Vielleicht auch mal in den Varianten, die Ihr sonst noch anbietet. Ich bin mega begeistert!
Ich freue mich, dass man bei meinfoto.de nun auch problemlos online Bücher herstellen kann, ohne umständlich Software auf einen Computer laden zu müssen. Die Bedienung war schnell erlernt und meinen persönlichen Wünschen gut anpassbar: viele Text-Seiten, wie ich sie als Autor schätze (Didi van Frits bei amazon), waren problemlos möglich.