theo-schrauben.de- Logo - Bewertungen

theo-schrauben.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.981 Bewertungen insgesamt

Gut

06.01.2024
Es lief zu Anfang nicht alles ganz glatt. Aber die Kommunikation und Erreichbarkeit war hervorragend und am Ende war alles gut. Ein ganz großes Lob!!!
MM
Margarete M.
Harsewinkel

17.07.2023
Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
GS

28.05.2024
27.05.2024
29.05.2024

Nicht gut...

Im Bestellformular wurde eine Lieferzeit von drei bis fünf Tagen angegeben. Nach sieben Tagen wurde ich über einen Lieferverzug informiert, wobei der bestellte Artikel zwei bis drei Wochen später lieferbar wäre. Auf Nachfrage, ob deshalb eine Teilbestellung änderbar wäre, wurde einer Teillieferung nach wiederum sechs Tagen Wartezeit mit separaten Lieferkosten zugestimmt, da erst ab einem bestimmten Auftragswert eine kostenfreie Lieferung möglich sei. Daraufhin wurde die ursprüngliche Bestellung, wie gewünscht, abgeändert mit dem Hinweis, dass eine erneute Lieferzeit von bis zu fünf Werktagen bevorstünden. Somit habe ich nach 14 Tagen die Bestellung storniert und innerhalb von zwei Tagen bei einem anderen Anbieter die gleichen Artikel geliefert bekommen. Die Rückzahlung scheint problemlos zu funktionieren, daher den einen vergebenen Stern.
05.06.2024
Habe nur die Eingangsbestätigung vom 28.5. aber noch keine Versandbestätigung, auch keine Zwischeninfo...
Lieferzeit zu lang. Antwort dauert 2 Wochen. Material ist lagernd und kommt nicht!!!
26.05.2024
Bis jetzt keine Auftragsbestätigung geschweige denn dass eine Lieferung erfolgt ist
PH
peter h.
serrig
Die Lieferung hat schon lange gedauert!!
WW
W. W.
Hechingen

Wurde noch nicht geliefert

Die Ware wurde noch nicht geliefert