Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Beim telefonischen Kontakt mit dem Shop gaben freundliche Mitarbeiter mir die gewünschten Auskünfte.

24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Artikel letztlich bei mir eintrifft, lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Das Ganze entspricht absolut nicht mehr den Anforderungen zum kundenorientierten Lieferservice und zur hochmodernen Logistik.
AE
Alfred E.
Weil a. Rh.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

WK
Wolfgang K.
Kaufungen
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Susanne, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Patrick, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
AM
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Heike, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Alexander, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag David, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
01.06.2024
31.05.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Martin, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
31.05.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Michal, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.05.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Urs, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Calin, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
25.05.2024
28.05.2024
Guten Morgen André, wir bedanken uns recht herzlich für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn du mit unserem Service zufrieden warst. Wir wünschen dir einen tollen nächsten Camping-Ausflug und freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Camping-Outdoorshop Team
25.05.2024
28.05.2024
Guten Morgen Roger, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung, diese freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Spass bei deinem nächsten Camping-Ausflug und würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse vom Camping-Outdoorshop Team
24.05.2024
28.05.2024
Guten Morgen Urs, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilen würdest, was wir in Zukunft tun können, um noch eine bessere Bewertung von dir zu erhalten, dies würde uns sehr helfen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Camping-Outdoorshop-Team
22.05.2024
23.05.2024
Guten Tag Marc, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team