juwelier-roller.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
juwelier-roller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

HW
Heidi W.
Chemnitz
11.02.2024

Freude mit der Sonderedition

Die Chance, ein besonderes Exemplar der jährlichen Sonderedition zu erwerben, nutze ich sehr gern. Die Informationen vom Juwelier Roller sind sehr gut, professionell und unaufdringlich. Umso mehr freue ich mich dann, in der Weihnachtszeit ein begehrtes Männlein aus der Edition Björn Köhler zu erhalten. Frau Krug ist zuverlässig und sehr freundlich. Dafür bedanke ich mich mit allen Wertungssternen!
10.02.2024
Die Kommunikation mit Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Besonders hat es mich gefreut, das ich den „kleinen Mann“ erhalten habe und Dieser nun in meine Wohnung Einzug gehalten hat 🤓das war eine schöne Überraschung! Danke Machen Sie bitte genau so weiter👍
04.02.2024

Vollständig positive Erfahrung

Super freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionen, umgehender Versand und alles so wie gewünscht. Eine 3-jährige Suche nach einem speziellen Stück ging Dank Roller positiv zu Ende. Eine wirklich gute Erfahrung, die nichts zu wünschen übrig lässt.
HP
Holger P.
Waldeck
Es ist alles super gelaufen. Die Uhr sieht gut aus und das Kautschukarmband fühlt sich hervorragend auf der Haut an. Ebenso sieht‘s beim Tragegefühl aus. Der Preis geht auch in Ordnung, weil die Qualität der Uhr, wie erwartet, sehr gut ist.
13.02.2024

Super freundliche Kommunikation!!

Super freundliche Kommunikation, schnelle Antworten bei Rückfragen und das Produkt war natürlich wunderschön! Vielen lieben Dank, hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben! Jederzeit kaufe ich liebend gern wieder bei Ihnen ein!
DN
Daniel N.
Halsbrücke
02.02.2024

Immer eine schöne Adresse

Seit bald 10 Jahren kaufe ich hier jedes Jahr ein. Super Kontakt, spitzen Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Auch Vergoldungen etc. werden erstklassig ausgeführt. Meine besten Grüße aus Halsbrücke Daniel
10.02.2024
Sehr freundliche und schnell Rückmeldung. Ich bin ein großer Rollerfan und empfehle es allen Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen weiter. Weiter so liebes Roller-Team!
24.02.2024

Super Service, große Freude

Der 2023er exklusive Björn-Köhler-Weihnachtsmann von Juwelier Roller ist wunderschön gestaltet, exquisit verpackt, kam pünktlich an und bereitet große Freude. Ein Hingucker!
Mandy B.
Limbach
10.02.2024
Wie immer, in den letzten Jahren, sehr zufrieden. Die Damen und Herren antworten immer schnell auf Fragen und sind sehr freundlich. Gerne immer wieder.
10.02.2024
Danke, dass Sie mich jährlich über die Björn Köhleredition in Kenntnis setzen, danke für die freundlichen Telefonate und die problemlose Zustellung.

Tasse Meissen Boss Big Five

Einwandfreie Abwicklung, sehr gute Kommunikation, ich bin vollauf zufrieden. Danke Grüße aus München, Rudi Owaboar.
10.02.2024
Netter Kontakt, unkomplizierte Bezahlung per Paypal und superschneller Versand, so wie jedes Jahr.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware. Ich werde immer wieder Bestellen.
CW
Conny W.
Freital
10.02.2024
Super nett, freundlich Ware zuverlässig und schnell erhalten. Jederzeit gerne wieder Lg
04.02.2024
hier hat man alles was sie wünschen kann. Service, Produkte, Preis....nur weitter so
Sehr gute Kundenbetreung & Service. Klappt schon über Jahre sehr gut. Toll !!!
VT
Volker T.
Gudensberg
02.02.2024
Sehr freundlich und kompetent. Hier macht einkaufen Spaß. Super Service.
11.02.2024
Tolles Team, sehr gute Qualität. Tolle Produkte. Immer gern wieder.
10.02.2024
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Alles bestens funktioniert.