juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

Die Verpackung bestand aus einem wiederverwendeten Päckchen, das finde ich klasse. Top Service, keine Idee, was man besser machen könnte. Weiter so!
Toller schneller Service, sowohl bei der E-Mail Anfrage wie auch bei Versendung der Ware, die zudem noch liebevoll verpackt worden ist. Danke !!
Erstklassiger Service, sehr freundliche Mitarbeiter und das Band wurde direkt angepasst. War nicht das letzte Mal, dass ich dort einkaufe.
Ich bin schon länger bei Juwelier Roller Kunde. Ich freue mich immer wieder, dass das Team mich so begeistert. Vielen Dank...
Beste Beratung, vielen Dank Frau Krug; zuverlässiger Versand; Super Service!!! Juwelier Roller ist eine Top-Adresse!!!
Rundherum perfekter Service: seriöse Abwicklung; schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben; bin sehr zufrieden.
Freundlicher Kontakt, nette Beratung, problemlose Abwicklung- so wie es halt sein soll! Empfehlung
Great selection of watches and jewelry at all price points, and even better service and advice.
Super Kommunikation, schneller Versand, top Ware, immer wieder gerne, sehr empfehlenswert
Schnelle und gute Abwicklung, tolle Uhr! Vielen Dank, hier werde ich wieder kaufen.
Die Uhr hält das, was mir versprochen wurde. Vielen Dank... Sehr zu empfehlen...
Weiter so....Sehr zu Empfehlen***********************************************
Antwort von juwelier-roller.de
Besten Dank! Gern bleiben wir uns treu und werden weiterhin diesen umfassenden und individuellen Service anbieten! Alles Gute - Ihr Juwelier Roller
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Meine Uhr war super stabil verpackt.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung! Ebenso mit der Qualität der Lieferung
Kompetenz, Beratung und die schnelle und freundliche Abwicklung!
Prompte Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung.
Schnelle Lieferung; Ware sehr gut verpackt.
Super schnelle Lieferung und gute Beratung
Bin wunschlos glücklich war alles top 👌🏼
von ek h.
Schnelle Lieferung und schöne Uhren!!!!