juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

4 Wochen hat die Auslieferung gedauert. Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.
Antwort von juwelier-roller.de
Haben Sie vielen Dank für das Feedback - auch wenn wir lesen müssen, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Natürlich können wir nachempfinden, dass Sie sich eine schnellere Lieferung gewünscht hätten. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich aber um eine indivuduelle Anfertigung der renommierten Schmuck-Manufaktur Niessing und diese dauert doch ein paar Tage länger. Wir hatten Ihnen dieses aber so kommuniziert und Sie zwischenzeitlich sogar unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten. Ich denke, diesen Service bekommen Sie so nicht gleich wieder. Vielleicht probieren Sie es beim nächsten Wunsch doch nochmals über Juwelier Roller - meist können wir hier mit einer schnellen und vorallem persönlichen Dienstleistung punkten. Ihr Schmuckstück entspricht aber voll Ihren Erwartungen? Dann wünschen wir nun viel Freude daran! Carsten Schmidt-Kippig und das Team von Juwelier Roller
LIVE.PLAY.REPEAT. Meine tolle neue farbenfrohe BREITLING ENDURANCE PRO (Quarz, Kaliber B82 Superquartz, das Gehäuse aus ultraleichtem und robusten Breitlight®, matt schwarz, Durchmesser von 44 mm, schwarzes Zifferblatt mit Datumsanzeige, Diver Pro III oranges Kautschuk mit schwarzer Dornschließe, oranger Pulsometer Ring, Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 bar) ist der perfekte Begleiter für meine Freizeit, weil sich wieder einmal höchste Breitling-Qualitätsansprüche und hochwertige robuste Materialien in dieser sportlichen und schönen Uhr perfekt vereinen. Lieber Herr Schmidt-Kippig, wir können Ihr freundliches kundenorientiertes Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! Immer hat alles wunderbar geklappt. Es ist ein wirklich gutes Gefühl bei Juwelier Roller in Chemnitz einzukaufen! Weiter so und vielen Dank!
Antwort von juwelier-roller.de
Vielen Dank! Es freut uns ebenfalls, dass wir hier so viele Freude mit unseren Produkten bereiten können. Ihnen alles Gute und bis zur nächsten guten Idee - Ihr Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller
Ich habe im März 2022 eine Herrenarmbanduhr der Marke "Longines" gekauft. Während des E-Mail-Verkehrs bzgl. Beratung, Bestellung, Kaufabwicklung usw. wurde ich von Frau Aileen Krug sehr kompetent und zuvorkommend betreut. Obwohl ich nicht direkt vor Ort war, hatte das Gefühl, Kunde zu sein und mich aufgehoben gefühlt. Ich kann den Juwelier Roller in Chemnitz als exzellentes Geschäft unbedingt weiter empfehlen.
Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden. Die Ware war wie abgesprochen pünktlich bei mir und die gesamte Kaufabwicklung verlief komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles war schnell und einfach geklärt und besprochen. Sollte ich wieder etwas benötigen werde Ich gerne wieder bei Ihnen bestellen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Auch der dritte Kauf beim Juwelier Roller erfüllte alle unsere Anforderungen. Eine sehr gute Beratung, menschlich wie fachlich, und eine perfekte Online-Abwicklung aufgrund der Corona-Einschränkungen. Vielen Dank an das Team vom Juwelier Roller. Absolute Empfehlung.
kompetente freundliche Beratung, äußerst zuverlässiger Service und Abwicklung des Kaufes. Es erfolgte stets eine Information über den Status der Bestellung. Sehr zu empfehlen.
von Uwe G.
Was geht noch besser zu machen? Ihr habt einen erstklassigen Umgang mit den Kunden, schnellste Reaktionen auf Kundenanfrage und Wünsche, ich kann nur sagen, macht weiter so.
Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Fenix 7 Saphire Solar ist eine sehr schöne Uhr und bereitet viel Freude beim Sport.
Guter Kontakt, flexibel bei der Abwicklung und lösungsorientiert bei auftretenden Problemen - bin rundum zufrieden.
Super Service, beim nächsten Uhren/Schmuckkauf definitiv wieder bei Roller. Tolle Beratung trotz Onlinekauf.
Toller Kontakt, schon die zweite super zufriedene Lieferung von anderen Ende der Republik
Freundlicher Kontakt. versandkostenfrei geliefert. Nachhaltig verpackt. Super!
Perfekter Service, äußerst kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!